Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche kommentare bekommt ihr auf eure profilbilder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kerl, 20 Juli 2005.

1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 20 Juli 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Um meine Bewertung abzugeben müsst ich erstma wissen wo ich das machen kann, oder meint ihr etwa die GB-einträge ???

Panamericana, 20 Juli 2005
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich krieg nur ab und an Mal eine PN mit einer Bemerkung ueber meine Augen, allerdings scheinbar nicht um ein Gespraech mit mir anzufangen, weil auf die Antwort-PN von mir wird meist nicht mehr geantwortet.
    Verstehe wer will :smile:

daedalus, 20 Juli 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Auf das letzte bild kamen mehr bemerkungen - auf die meisten hätt ich aber gut verzichten könen :rolleyes2

Jetzt freuen sich ein paar wie schnitzel, dass sie den Reichstag erkannt haben. :grin: Ich komm aber trotzdem nicht aus Berlin, eher im Gegenteil.

@daed: deine augen hypnotisieren so, dass warscheinlich keine antwort mehr möglich ist :grin:

@Panamericana: du kannst hier Bilder bewerten, aber kerl meinte, glaub ich, eher pn´s auf das bild bezogen :smile:

User 12370, 20 Juli 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also, auf meine Profilbilder hin bekomme ich keine Pn, da ich auf diesen Bildern auch absolut nicht sexy aussehe.

Was ich allerdings öfter bekommen das sind Pn die auf mein Alter anspielen, und auch auf meine Postings die ich im Sexumfrageforum schreibe. Damit mein ich jetzt nicht diese User die mich sehr nett und höflich angeschrieben haben, und mit denen ich auch weiterhin schreibe, das möchte ich mal ganz klar hervorheben.

Ich meine damit diese User die von mir sofort nach der begrüßung Details über mein Sexualleben wissen wollen, da es ja soooo interessant ist darüber mit einer erfahrenen Frau zu reden :rolleyes2

Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Gespräch bei MSN

XXX sagt:
    hi
    Ela sagt:
    Hallo
    XXX sagt:
    hab dein addy von planet liebe
    XXX sagt:
    hatte dir eine pn geschriben hast du sie gelesen gehabt?
    Ela sagt:
    eine Pn? nein,

kurze Klärung weil nix angekommen ist, usw.

XXX sagt:
    ich hatte gefragt:
    XXX sagt:
    Hättes du lust ein teil von mir zu begutachten ?
    Ela sagt:
    so so..und welches teil meinst du denn
    XXX sagt:
    mein bestes stück
    Ela sagt:
    sag mal..wieso fragst du das ausgerechnet mich.....wenn du ein bissi was von mir gelesen ahst, dann weißt du doch das ich gar nicht der Typ bin der sich einfach mal so die besten Stücke von fremden Männern anschaut
    XXX sagt:
    neugier bis eine reife frau will nur deine meinung dazu ok?
    Ela sagt:
    nein...du musst dir dafür schon jemand anders suchen....

und so weiter und so weiter.....meine Ignoliste bei MSN und ICQ ist länger wie meine Kontaktliste, und die finde ich schon ziemlich lang.

Na ja, der war jetzt noch relativ höflich....gibt noch andere :angryfire kann man nur mit dem kopfschütteln :grrr:

Cora, 20 Juli 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf mein Profilbild bekomme ich fast keine Rückmeldungen....wen wunderts...bin ja schon etwas "reif" und auch nicht gerade sexy..... :grin:

Aber ich kann mir schon denken, dass gewisse junge Damen hier ein paar anzügliche PN's bekommen. Da verstehe ich auch, dass einige keine Profilbilder reinstellen, obwohl ich persönlich es schade finde. Weiss immer gerne, mit wem ich es zu tun habe..... :zwinker:

Rägetröpfli, 20 Juli 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... genau aus diesem Grund hab ich kein ICQ und meine MSN-Addy bekommen nur gute Freunde ... :grin:

... aber mal im Ernst, bisher hatte ich da noch keine Probleme (ok ... liegt vielleicht daran dass ich männlich bin) ... wenn eine PN wegen einem Profilbild kam, dann waren das eigentlich nur nette Komplimente oder Grüße ... :gluecklic

Aber ich kenne da auch ganz andere Sachen, wenn ich nur daran denke, was mir meine Prinzessin schon so erzählt und gezeigt hat ... :kotz:

LG

magic :zwinker:

magic, 20 Juli 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mein Mädels die sich halbnackt zeigen sind auch derbe selberschuld... das braucht es einfach nicht...
    Ich? Wie magic schon geschrieben hat, in der Anfangszeit kamen extrem viele komische PNs wurde im MSN auf die derbe schräg ange"fickt" seit ich vergeben habe wurde das weniger... :grin:

zasa, 20 Juli 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen, dass ich bisher durch die Bank NUR positive Resonanz auf meine Profilbilder bekommen habe. Oftmals sogar übertrieben positiv! Fühle mich dann zwar geschmeichelt, aber so toll bin ich nicht! :zwinker:

Und es kommen ja nicht nur Kommentare von Männern

dass du die erste frau bist, die mich bis jetzt so RICHTIG reizen würde... also mal was sexuelles mit ihr zu haben. und dass ich wohl doch mehr bi bin, als ich je dachte... :-[
    Das nenne ich mal ein Kompliment! *gg*

StolzesHerz, 20 Juli 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Durchweg liebe Kommentare oder nette Komplimente :cool1:
    (in einem anderen Forum :grin:)

Honeybee, 20 Juli 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum er wohl diesen Thread aufgemacht hat ... hmm ... vielleicht wegen ...

egal.

Habe auch schon einige Bemerkungen bekommen, gerade als ich gebadet habe ... "Darf ichauch mal dein Quietscheentchen sein, Da wäre Mann gerne mal Schaum, na schon nass ... " könnte das jetzt beliebig fortführen.

Meine Meinung: Wer solche Bemerkungen loswerden möchte, muss nur das Bild tauschen. :zwinker:

die_venus, 20 Juli 2005
  12. Mäuschen69
    0
    Da nur ausgesuchte Forenteilnehmer mein Bild kennen, habe ich bisher noch keine dummen PN bekommen. :gluecklic

Und ICQ würde ich da auch nicht reinschreiben. Da wird mal als Frau nur zugetextet. :wuerg:

Mäuschen69, 20 Juli 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nett, oder ? :grin:

Ich würde nie eine/n User/in wegen seinem PB abschreiben.
    Ausser ich kenne ihn. Dann aber meist nur, um ihn zu ärgern ... :link:

waschbär2, 20 Juli 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe fast nur Bilder reingesetzt, die zu meinem jeweiligen Lebensgefühl paßten, und die Kommentare waren sehr unterschiedlich. Ich habe nette Komplimente von Frauen und Männern bekommen, aber auch Bemerkungen die ziemlich überflüssig waren. Mein Bild von mir an der Klimmzug-Stange brachte mehrere Kommentare ein, ob ich es nötig hätte, so anzugeben ... Nach dem Tod meiner Freundin setzte ich ein Bild von mir an ihrem Grab mal rein, was einige pietätlos fanden, die dachten wohl ich würde mich darüber lustig machen ... ich glaube, es ist besser, kein Profilbild zu zeigen, weil man dann eher über das Bild als über die geposteten Ansichten beurteilt wird. Mein nächstes Profilbild liegt schon länger auf meinem Desktop, aber ich glaub, ich lasse mir damit noch etwas Zeit .....

Du hattest mal ein Bild in einem Dachzimmer mit einem weißen Häkelpullover, mit einem sehr ansteckenden, breiten Lächeln, aus dem Du dann auch das Foto Deiner Augen herausgeschnitten hast für den "Fotos Eurer Augen"-Thread, kann das sein ? Ich fand das Bild so unglaublich schön .... * hrrrr *

Grinsekater1968, 20 Juli 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich kriege gar keine Kommentare :ratlos:
    Könnte daran liegen dass ich kein Profilbild habe :grin:

Lt. Cmdr. Data, 20 Juli 2005
  16. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    meist nur blöde Kommentare..... und auch nur von solchen die hier eh nie schreiben....

Sweetycat, 20 Juli 2005
  17. Solaya
    Gast
    0
    Meist ziemlich eindeutige PNs von denen die harmlosesten noch mit Komplimenten verbundene Anfragen nach meinem WOhnort sind.

Es waren aber auch schon ein paar hefitgere dabei

Solaya, 20 Juli 2005
  18. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich habe bisher noch keinen Grund gehabt mich über Kommentare zu meinem Profilbild zu beschweren, waren bisher alle Ok :gluecklic

Und nervige Sachen per ICQ habe ich bisher auch erst zweimal bekommen, und wenn es zu voll werden sollte auf der Ignore Liste, such ich mir eben ne neue ICQ Nummer, die ist eh nur fürs Forum, habe noch ne weitere die aber nur wenige kennen, Trillian machts möglich :smile:

Habe mir bisher auch verkniffen allzu detaillierte Kommentare zu anderen Priofilbildern zu schreiben, aber scheinbar beherrschen nicht alle Männer diese Fähigkeit :rolleyes2

Koyote, 20 Juli 2005
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    bekomme auch nix wegen meinem bild!....

gruss

beazy, 20 Juli 2005
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Heute kam ein "niedlich" - ich vermute, bezogen auf das aktuelle Bild.

Ansonsten, kommt nicht so oft was.. hin und wieder mal.
    Jetzt nicht sonderlich nervig.. meistens bin ich ganz gut im Abwimmeln :zwinker:

MooonLight, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...