Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Komplimente hat dir dein Freund schon gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was für Komplimente hat dein Freund dir schon gemacht? Und seid ihr glücklich über diese Komplimente oder fandet ihr sie etwas oberflächlich?
    Wenn ihr aktuell keinen Freund habt, dann antwortet bitte was eure Ex-Freunde dir schon mal gesagt haben. Mehrere Antworten sind möglich. :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Mein Freud hat mir schon gesagt, dass ich schöne Augen hätte, dass ich tolle Haare hätte, eine superschöne Haut, ein niedliches Lächeln... joa, und er meint immer, das mein Gewicht so stimmt wie es ist und meine Figur auch und überall woran ich rummotze oder es versuche sagt er mir, warum er es mag oder dass er es gut findet. Aber er würde es auch sagen, wenn es nicht so wäre...
     
    #2
    User 67018, 22 April 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haare, Augen, Figur und Busen sind gelobt worden bei mir :zwinker:
    und Gesamterscheinung ^^
     
    #3
    User 73857, 22 April 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    • dass ich ein wunderschönes Lächeln hätte
    • dass ich sehr schöne Zähne hätte
    • dass ich sehr schöne Haare hätte
    • dass ich eine sehr schöne Stimme hätte
    • dass ich eine super Figur hätte
    • dass ich sehr schöne Busen hätte
    • dass ich eine schöne weibliche Rundung hätte
    • dass ich wunderschöne Augen hätte

    Weitere das Aussehen betreffende Komplimente:
    • dass ich "saugute Proportionen" habe :grin:
    • dass mein Mund perfekt ist
    • dass mein Hintern extrem sexy ist
    • dass ich total zarte Haut habe

    ...mehr fällt mir grad net ein, es läuft Spongebob. :grin:
     
    #4
    User 12900, 22 April 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schöne Augen haben wir alle, ne?:zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 22 April 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lächeln, haare, stimme, figur, brüste, weibliche rundungen, augen wurden schon erwähnt. ansonsten noch meine beine, mein hintern und was in unmittelbarer gegend noch da rumeiert (ihr wisst schon)... :cool1:
     
    #6
    CCFly, 22 April 2007
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da mit den Beinen hätte ich eigentlich auch ankreuzen müssen. Aber er schwärmt nicht für meine lngen,sondern meine hübschen Beine. Richtig langbeinig bin ich nicht.
     
    #7
    freutsich, 22 April 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Natürlich sind innere Werte wichtig, aber wir freuen ja doch, wenn einem gesagt wird, dass man gut aussieht. Oder was gut aussieht.
     
    #8
    Theresamaus, 22 April 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    dass ich ein wunderschönes Lächeln hätte
    dass ich sehr schöne Haare hätte
    dass ich eine sehr schöne Stimme hätte
    dass ich sehr schöne Busen hätte

    finde ich nicht oeberflaechlich, aber er hat auch shcon tiefsinnigere gemacht :zwinker:
     
    #9
    xoxo, 22 April 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat jemand auch Komplimente über Popos bekommen? Ich noch nie.:zwinker:
     
    #10
    Theresamaus, 22 April 2007
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    stimme, rundungen, augen, busen^^
    und dass er meinen po und meine füße mag, und eigentl meinen ganzen körper... ^^ :tongue:

    warum sollte ich komplimente oberflächlich finden? ist doch toll wenn er meinen körper mag :smile: :herz:
    ich sag ihm ja auch die gleichen sachen :smile:

    ich schon :tongue:
     
    #11
    User 41772, 22 April 2007
  12. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nich wirklich viele, kann mich grad nur an "wunderschöne augen" erinnern^^
     
    #12
    iila, 22 April 2007
  13. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    mein schatzl hat eigentlich schon so gut wie alles an mir gelobbt
    also cih wüsste jetzt nie konkretes was er ausgelassen hat :grin:

    denn po hat er natürlich auch erwähnt :smile:
     
    #13
    Schaetzle, 22 April 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    geiles wort. :grin: :grin:
     
    #14
    capricorn84, 22 April 2007
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du hast es gut :smile:
     
    #15
    Theresamaus, 23 April 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich glaub, mein freund hat mir zu allen eigenschaften (innerlich wie äußerlich) bereits schönes gesagt. und zwar in sehr eigenen worten. er ist ein begabter komplimentemacher :smile:, auch nach acht jahren freundschaft inklusive drei jahren Beziehung noch. hab glück. er kriegt übrigens auch komplimente von mir zu hören.

    selbst wenn ich nicht immer nachvollziehen kann, weswegen er mir wegen einer bestimmten eigenschaft ein kompliment macht: ich denk mir, dass ich das vielleicht anders sehe (grad wenn ich sehr verpennt bin z.b., find ich mich nicht sooo attraktiv), er aber definitiv meint, was er sagt - er sagt nix, wovon er nicht überzeugt ist. und TAKTISCHE komplimente macht er nicht. dazu ist er zu geradlinig :zwinker:.
     
    #16
    User 20976, 23 April 2007
  17. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Traumfrau:tongue:
     
    #17
    Jamie1987, 23 April 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bist du die Traumfrau aller Männer? Das wäre auch etwas unpraktisch... gel?
     
    #18
    Theresamaus, 23 April 2007
  19. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Mann steht sehr auf meine langen Haare und meinen großen busen, das sind die meisten Komplimente :tongue:
     
    #19
    kurzie, 27 April 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein freund und ich sind uns durch sein 1. kompliment näher gekommen-er saß hinter mir auf dem sofa und legte sein Gesicht an meine Schulter. es lief romantische Musik im hintergrund,Kerzen brannten.und er sagte:"hm,deine haare riechen so gut." Darauf ich:"Das ist mein schampoo!" :grin: wir lachen noch heute über meinen dämlichen Spruch....aber er hat mich danach noch geküsst...:herz:
     
    #20
    User 75021, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Komplimente hat
LoLaBunny
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2012
28 Antworten
yosemite_sam
Umfrage-Forum Forum
6 März 2012
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test