Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flora
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #1

    Welche Kondomart benutzt Ihr?

    Hallo,
    ich wollt mal fragen welche Art von Kondom Ihr so benutzt...
    Ich benutze stinknormale oder spermizid beschichtete. Teilweise auch schonmal genoppte oder für den längeren Sexspaß.

    Lg
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #2
    Wenn dann Durex fetherlite
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #3
    Durex oder Ceylor. Meist normal mir Gleitgel und Spermizid.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #4
    Selber gekauft habe ich fast immer normale Condomis. Würde ich auch immer wieder.
    Gehabt hab ich auch schon diverse BillyBoys und Durex.
    Aber fast immer normale oder dünne.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #5
    Bevor ich die Pille nahm immer die XXL von Condomi.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #6
    immer irgendwelche von london.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #7
    kondome ? was war das noch mal ? okay wir benutzen schon ewig solche dinger net, aber wenn dann halt ganz normale.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #8
    Bei mir geht das quer durch die Bank, allerdings keine Extra dicken oder welche mit Betäubungsmittel - kann auch so lang genug (*proll*)
    Noppen, Rillen, Federeffekt - alles ausprobiert. Ich finde es kann ganz schön Spaß machen, sich durch die unterschiedlichen Sorten "durchzuarbeiten".
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #9
    Hey!


    Tiamo von ritex.
    Schön dünn, freucht, aber nicht zu feucht, schöne Farbe (zart Rosa) und leicht genoppt (was wenig bringt, aber irgendwie hat's was zu wissen das sie noppen haben... Ich hab ja sogar schonmal die Noppen als Mann gespürt...(beim GV))

    cya
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste