• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Kondome kauft ihr ?

D
Benutzer Gast
  • #1
Hi alle zusammen,

Ich wollte euch mal fragen welche Kondome ihr kauft ? Eher die günstigsten oder die teuren von der Marke ? Wo kauft ihr sie ? Welche Art von Kondomen mit Noppen ohne usw...
und worauf achtet ihr besonders beim Kauf.

Lg
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich kaufe ganz normal im Drogeriemarkt oder online bei Amazon die Mischpackung der Marke BillyBoy. Dort habe ich alles dabei, mit Noppen, mit Aroma, verschiedene Farben und Ausführungen.
Ich achte immer auf das Haltbarkeitsdatum.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wichtig ist, dass es gut passt. Die Marke ist egal, da alle gleich getestet werden müssen.
Wenn ich dran denke, wie Leute überteuerte Einerpackungen in der Apo kaufen, wenns doch die selbe Marke bei Aldi an der Kasse viel günstiger gibt...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
MySize. Die gibt es leider nur online, aber andere kommen nicht in Frage.
 
L
Benutzer164186  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kauf auch im Drogeriemarkt ein. Nehmen immer Ritex RR.1, die spürt man eigentlich kaum und sind wirklich angenehm für Mann und Frau:smile:
 
D
Benutzer164095  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Früher habe ich ReAm Best Friends genutzt, wenn ich sie selber beschafft habe. Meine damalige Partnerin schwor auf BillyBoy, na ja, man war halt noch jung. Später bin ich auf Ritex, extra dünn umgeschwenkt. Bei der letzten Kurzbeziehung, wo Kondome vonnöten waren, hat sie auf Latexfreie der Firma Durex bestanden.

Die Auswahl erfolgte immer gemeinsam, wenn es erforderlich war, experimentiert wurde nicht, meist waren es Tipps von Freunden.

Ihre Aufgabe haben alle Marken erfüllt, denn Probleme gab es nie. Zufrieden war ich, wenn man das bei Kondomen überhaupt sein kann, eigentlich nur mit den Ritexkondomen. Die BillyBoy Kondome, übrigens egal welche Sorte von denen, empfand ich damals für mich persönlich als zu trocken. Oder anders gesagt, sie juckten nach kurzer Tragedauer ganz fürchterlich. (PS: Das kann heute anders sein, denn das Ganze ist nun schon etwa 20 Jahre her!)

Wenn ich gekauft habe, dann immer im Geschäft, Supermarkt um die Ecke, Drogerie, ach ja und eine Packung auch bei Orion im Laden. Noch nie im Internet, wäre mir zu blöd . . .

Teuer waren sie, außer die ReAm Kondome, eigentlich alle, aber das sollte eigentlich kein Thema sein, denn was muss, das muss . . .
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
gar keine,die kaufen sich die jungs selber.müssen ja schließlich auch passen.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
"Chaps"
Gibt es bei DM. Die passen meinem Freund am besten und sind auch nicht "extradünn" oder "extrafreucht"...sondern einfach nur normal. Findet man ja kaum mehr.^^
Die kauft er aber meistens selbst.
Zumal wir eigentlich meistens nur mit der Pille verhüten.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Gibt bei uns da eigentlich nur zwei Varianten...die Theyfit für meinen Gefährten in einer bestimmten Größe und "die anderen" für gelegentliche Flirts oder Toy-Spielchen unter meiner Partnerin und mir.
Bei letzteren sind wir flexibel.
Ich kaufe da fast alles namhafte (ausser Durex), meine Lieblinge momentan sind da von Einhorn (weil wie Ü-Eier immer überraschend) und zur Zeit kauf ich eh quer durch die Bank mehr für ein....(pseudo-)wissenschaftliches Experiment:tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Für mich ganz wichtig: sie müssen dem jeweiligen Toy oder Penis passen, keine(!) Noppen, Riffeln, Blinklichter oder Geschmäcker. Wenn möglich sehr dünne, aber das ist optional.
Und: ich vertrage nicht alle Marken. Für mein Untergeschoss haben sich die Crest-Kondome bewährt.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn ich dran denke, wie Leute überteuerte Einerpackungen in der Apo kaufen, wenns doch die selbe Marke bei Aldi an der Kasse viel günstiger gibt...

Seit wann gibt es bei Aldi Kondome? Habe ich noch nie gesehen...
 
XxAccaciaxX
Benutzer134680  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
schwöre auf durex, ist noch nie was passiert mit den gummis ;-) meistens fun explosion (da ist alles dabei - grippt/genoppt, extra feuchte etc.)
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
paede_1893
Benutzer164518  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Hi alle zusammen,

Ich wollte euch mal fragen welche Kondome ihr kauft ? Eher die günstigsten oder die teuren von der Marke ? Wo kauft ihr sie ? Welche Art von Kondomen mit Noppen ohne usw...
und worauf achtet ihr besonders beim Kauf.

Lg


Hi:smile: also ich und mein Freund finden die Kondome der Marke "Ceylor" die besten, sie haben eine gute Qualität, man kriegt sie in verschiedenen Läden und in der Preisklasse passen sie auch.
 
M
Benutzer160770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hey also ich kaufe lieber Kondome, die etwas mehr kosten aber dafür auch eine gute Qualität aufweisen. Ich finde dass man bei so etwas wichtigem nicht unbedingt das günstigste holen sollte.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #29
MySize 64 von Orion. Wir haben einen quasi vor der Haustür.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich habe das Glück, dass mir die Standardgröße ganz gut passt, darum kaufe ich meist immer die Hausmarke der Drogerie, in der ich gerade bin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Wir nehmen Durex
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #32
Mit Billy Boy habe ich ganz schlechte erfahrung gesammelt, seit dem nur noch durex

Das ist kurios. Ich habe das schon einige Male gehört; immer hieß es, dass das Gummi gerissen sei. An sich hab ich mir nix dabei gedacht. Die Marke ist ewig auf dem Markt und eine schlechte Qualität verkauft sich ja nicht.

Also kaufte ich sie mal, es ging zur Sache...es fühlte sich auf einmal ganz anders an - Gummi gerissen. Ist aber nix
 
L
Benutzer164585  (27) Benutzer gesperrt
  • #33
ich nehme eigentlich immer Billy Boy, mache mir hier nicht so viele Gedanken
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Die mit dem längsten Haltbarkeitsdatum :frown::ROFLMAO:
 
A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Die Durex XXL sind von der Passfrom sehr angenehm.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Die sollte schon der Sexpartner kaufen, schon alleine wegen der richtigen Größe.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mysize 64 oder Ritex XXL ( zur abwechslung wegen der Unterschiedlichen Größe)
Mysize bei Orion vor Ort
Ritex XXL wo man grade so einkaufen ist... meist bei DM
Große Kondome gibt es nicht mit noppen oder Geschmack ...
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich denke wichtiger als die Marke ist das passende Kondom...

Ich hatte mal einen Kerl dessen Penis relativ schmal war und hatte „Durex Gefühlsecht“ Kondome bei mir. Er selbst hatte keine Kondome dabei. Als ich ihm dann das Kondom überrollen wollte, saß es einfach zu locker und wir konnten aus Sicherheitsgründen keinen Sex haben.

Wie ich später herausfand, sind die meisten Durex-Kondome von vornherein etwas breiter (56mm nominale Breite) und haben bisher auch bei jedem Kerl gepasst mit dem ich Sex hatte, aber sie passen eben nicht, wenn der Penis vom Umfang her etwas schmaler ist.

Wir hatten dann „Amarella Smart“ Kondome besorgt, welche mit einer nominalen Breite von 49mm besonders eng anliegend sind und für schmaler gebaute Männer und Jugendliche besonders empfehlenswert sind.

Die Kondome hatten dann auch wunderbar gepasst und wir konnten den Sex nachholen.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bevorzugt Ritex Ideal oder Ritex RR.1.
 
L
Benutzer165009  Benutzer gesperrt
  • #40
die kauft zum glück mein freund aber er kauft durex
 
G
Benutzer164815  Benutzer gesperrt
  • #41
mySize - sehr praktisch und jeder kann sich genau seine Größe rauspicken. PERFEKT :zwinker:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Welche Kondome kauft ihr ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren