Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Kondome nun??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hehe, 9 Oktober 2006.

1. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich wollte letztens mit meiner Affäre GV haben, und hatte die normalen Billy Boy-Noppen-Kondome (aus der Mix-Packung) zur Hand.

Leider waren diese ihm zu klein: Er konnte es kaum komplett drüberrollen und dann rollte es sich auch schon selbstständig wieder fast komplett zusammen.

So, nun will ich ja auch nicht die XXL-Kondome kaufen - sieht vielleicht etwas komisch aus, wenn diese ihm dann zu groß wären und sein Penis drin "schwimmt". :geknickt:

Hat jemand noch nen Tipp, welche Kondome man kaufen könnte?? Gibt es vielleicht ne Firma, wo die normale Größe groß ausfällt oder so??

hehe, 9 Oktober 2006
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn die Billy Boy zu klein sind, versuche mal Durex Emotions oder Durex Gefühlsecht.

rainy, 9 Oktober 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Durex Emotions sind etwas grösser als Billyboy. Auch wenn es blöd klingt, im Zweifelsfall solltet ihr sonst mal nachmessen, also Länge und Umfang, da es ja auf jeder Kondompackung steht wie gross sie sind.

User 37583, 9 Oktober 2006
  4. Nussknacker
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jepp Durex sind ein wenig größer als Billy Boys!

Nussknacker, 9 Oktober 2006
  5. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Mhh, hab da wohl grad die falsche Marke gegriffen! :mad:

Naja, laut seiner Angabe sind 20 cm...., aber vielleicht hat er es auch ironisch gemeint!! Mhhh, keine Ahnung, mir kam es jedenfalls nicht wie 20 cm vor, aber bin auch schlecht im schätzen.

hehe, 9 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :tongue: dann miss nach und geh dann kaufen :grin:

SpiritFire, 9 Oktober 2006
  7. hehe
    hehe (32)
    30
    91
    0
    Single
    naja, da es ja "nur" eine Affäre ist und ich ihn noch nicht besonders gut kenne, kommt es doch ein wenig doof, wenn ich plötzlich mit nem Maßband neben ihm steh und sag "hey, ich will mal nachmessen"!! :tongue:

hehe, 9 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kommts nicht aber auch doof, wenn man wieder was falsches kaufen geht? :tongue:

also auch wenns vielleicht peinlich ist oder doof rüberkommen kann ^^

lieber einmal doof sein als wieder das problem zu haben dass die gummis nicht passen :cool1:

SpiritFire, 9 Oktober 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch ne Idee.
    Sag ihm, er soll nächstes Mal Kondome mitbringen. Er wird ja wissen, welche ihm passen. Und wenn nicht... nu, dann muss er halt selber nachmessen :tongue:

User 52655, 9 Oktober 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Frag ihn doch, welche Marke er am liebsten verwendet. Ich habe z.B. mit Fromms und Ritex gute Erfahrungen, aber ob die deinem Lover passen, weiss ich natürlich nicht.

Britt, 9 Oktober 2006
  11. weramausi
    Gast
    0
    hm die sind zwar schweinisch teuer aber übelst gut: Blausiegel Comfort oder die billigere variante: R3 ^^:zwinker:

weramausi, 9 Oktober 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja ist ja klar, dass du seine Maße noch nicht so im Detail kennst, aber warum kauft er dann nicht die Kondome? :ratlos: Wäre doch vielleicht einfacher.

krava, 9 Oktober 2006
  13. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    genau das gleich dachte ich auch?!

KnightRider, 9 Oktober 2006
  14. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    so leicht ist das nun auch nich für einen mann:schuechte
    ich hatte nur sex immer mit einer freundin, welche die Pille nahm.
    bei meiner letzten freundin wars anders. sie wollte auch unbedingt erst sex mit kondomen. dann bin ich einkaufen gefahren.
    hatte auch die billy boys, waren die "normalen" aber die passten nicht, genau das gleiche prob, gingen nicht über ihn und rutschten wieder ab.:kopfschue :grin: das einzig tolle an diesem abend war, dass er somit doch nich so klein zu sein scheint^^

aber danach brauchte ich auch größere xxl klingt doof war aber so und es klappte

christoph 21, 10 Oktober 2006
  15. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es denn generell unterschiede in der Kondom-grösse von den einzelnen marken her?
    mein freund ist jetzt auch damit dran das wir xxl-kondome kaufen, so zum "ausprobieren".... weil ihm die "normalen" fast abgerollt wären :ratlos:

rock_chick, 10 Oktober 2006
  16. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann der sich die Kondome nich selber kaufen oder zu blöd zum messen also nenenenenene ich weiss doch welche kondomgrösse ich brauch :ratlos:

GelberKaktus, 11 Oktober 2006
  17. hehe
    hehe (32)
    30
    91
    0
    Single
    Thema hat sich jetzt hoffentlich erledigt. Er wird welche holen und ich weiß seine Maße (für alle Fälle) :zwinker:

hehe, 11 Oktober 2006
  18. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    mim zollstock genau.... :tongue: :grin: :grin: :grin:

Na denn.
    Viel Spaß :zwinker:

Gaggi, 11 Oktober 2006
  19. Satinboxershort
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    es sei nur so viel gesagt,messen kannste so lange wie du willst..aber das problem ist dabei das die Kondomindustrie hier in Europa leider noch hinterherhinkt mit den richtigen Größen.Denn die Maße die auf den Verpackungen stehen stimmen leider nicht so ganz,bei Durchmesser steht z.B. bis 54mm..kannste eigentlich vergessen..die Dinger lassen sich schon bei 4cm Durchmesser Scheiße abrollen,ich habe fast 5cm Durchmesser+die zurückgezogene Vorhaut...frage nicht wie lange man fummeln muß,bis das Ding abgerollt ist!Relativ gute Qualität hat noch Durex,aber Billyboy..das ist der blanke schrott...kenne keinen den die Dinger nicht zu eng sind..wie gesagt das Beste ist mal ein paar so zur Probe auszuprobieren,damit man im Ernstfall dann welche hat..

Satinboxershort, 15 Oktober 2006
  20. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es unterschiede von Marke zu marke?? würde mich auch interessieren da mein Freund und ich auch das gleiche problem haben und jetzt auch xxl ausprobieren müssen.

LG

Sonnenblume84, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...