Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Kondome?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PIMP Basti, 27 Oktober 2003.

Stichworte:
  1. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    wollte mal fragen welche Kondome für euch die besten sind? Was haltet ihr von Kondomen mit Aroma??...
     
    #1
    PIMP Basti, 27 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Die komplette Durex Reihe kann ich empfehlen!!! Mit Aroma iss kacke, weil das beim GV sowieso egal ist. Riechen sonst nur künstlich und sonst nix.
     
    #2
    SOAD1984, 27 Oktober 2003
  3. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich finde es eigentlich egal, welches Kondom, wobei die von Kondomi sind schon nicht schlecht. Und die gibts bei Rossmann auch schön billig.

    MySven
     
    #3
    Mysven, 27 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    nehmen die gern von Durex mit Fruchtgeschmack 1Grund schön farbenfroh.2.riechen gut.3.schmecken gut und nit nur nach diesen gummigeschmack. :eek:
     
    #4
    Miezerl, 27 Oktober 2003
  5. Barry
    Gast
    0
    jo, die von rossmann benutz ich auch.. noch nie probleme mit gehabt... :smile:
     
    #5
    Barry, 27 Oktober 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schmecken? Hm, ich hab ja nix gegen kondome, aber bem ov? Das find ich schon bisserl unschön. Ich nehm nur welche ohne geschmack, die mit stinken teilweise bestialisch
     
    #6
    N.D.Wolfwood, 27 Oktober 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    *allem zustimm*
    Ich bzw. wir benutzen eh kein Kondom,da ich die Pille nehme...anfangs hatten wir welche von Condomi.
     
    #7
    Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    standard durex...tut seinen zweck...
     
    #8
    len, 27 Oktober 2003
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    die von ritex sind meine bzw. unsere favoriten
     
    #9
    daPepper, 27 Oktober 2003
  10. SchwarzeFee
    0
    Wir nehmen ausschließlich "FF", mit denen wir bisher keine Probs hatten.
    Bekomme aber diese Woche die Pille und dann is erstmal schluß mit Gummi :zwinker:
     
    #10
    SchwarzeFee, 27 Oktober 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Condomi nature ... gab es vor ner Zeit auch mal als 12er Pack bei Rossmann für knappt über 4 Euro.
     
    #11
    mhel, 27 Oktober 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn wir mal gummis nehmen müssen, dann von durex die gefühlsechten :grin:
     
    #12
    twinkeling-star, 28 Oktober 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auch ein Verfechter der condomi.com premium oder nature, wie sie jetzt heißen.. (auch wenn irgendwie kein dm sie mehr hat *Grmpf*)
    Durex Emotions hab ich auch schon probiert - ebenfalls für gut befunden *g*
     
    #13
    MooonLight, 28 Oktober 2003
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Was mich jetzt doch etwas verwundert, ist die Tatsache, dass bisher noch keiner vor der Marke "Billy Boy" gewarnt bzw. seine schlechten Erfahrungen zum besten gegeben hat. Dies war zumindest in den früheren Kondom-Threads immer der Fall. Oder hat sich daran in der Zwischenzeit etwas geändert? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder haben sich die Erfahrungsberichte bezüglich "Billy Boy" soweit herumgesprochen, dass sie keiner mehr kauft/verwendet?

    Greetz
     
    #14
    WhiteStar, 29 Oktober 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, die Erfahrungen hab ich damals immer noch gemacht - wollts auch erst posten, aber es war ja nur nach den besten gefragt.. Kanns aber gerne nochmal erwähnen: BillyBoy sind schlecht - wollte sich bei uns partout nicht abrollen lassen.
     
    #15
    MooonLight, 29 Oktober 2003
  16. SchwarzeFee
    0
    Ich schließe mich Monn an.
    Es wurde nach den besten Kondomen gefragt, also hab ich mich entschlossen "Billy Boy" nicht zu erwähnen.
    Habe damit aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, vor einem Monat.
    Also Billy Boy bitte nicht verwenden!
     
    #16
    SchwarzeFee, 29 Oktober 2003
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich habe es gelesen, dass nach den besten Kondomen gefragt worden ist. Doch in früheren Kondom-Threads hat es sich immer irgendwie ergeben, dass, unabhängig von der Fragestellung, vor der Benutzung von Kondomen der Marke "Billy Boy" gewarnt worden ist. Deshalb kam von mir der Hinweis darauf.

    Greetz
     
    #17
    WhiteStar, 30 Oktober 2003
  18. megabrake
    Gast
    0
    re:

    wieos benutzt keiner wie ich united colors of benetton
     
    #18
    megabrake, 30 Oktober 2003
  19. star88
    Gast
    0
    also wir nehmen die Fromms.. haben jetztn sogar schon ne 50er-Packung bestellt, weildie so gut sind :smile:
     
    #19
    star88, 30 Oktober 2003
  20. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ehm nochmal ne frage: was haltet ihr von " kondome bestellen bei ebay" ??
     
    #20
    PIMP Basti, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test