Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Kondome?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CeremonyGod, 29 Januar 2004.

Stichworte:
  1. CeremonyGod
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hab zwar mal die suchfunktion benutzt, aber hab nicht das erwünschte ergebnis gefunden sprich es gab keine entsprechenden thread...

    also

    gibts vllt ne site, wo diverse kondome aufgelistet werden mit vor und nachteilen?

    mit welchen habt ihr die besten erfahrungen gemacht?

    CG
     
    #1
    CeremonyGod, 29 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also so eine Seite kenn ich jetzt nicht... Oder doch - probiers mal bei Ciao.de

    Hab hier schon öfter gelesen dass Billy Boy nich so doll sein soll. Ich persönlich find die von Ritex gut :smile:
     
    #2
    kaninchen, 29 Januar 2004
  3. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir nur FF ans Herz legen
     
    #3
    ECK2, 29 Januar 2004
  4. ludaaa
    Gast
    0
    Also wir benutzen auch Ritex..und die funzen super (wenn man die richtige größe auch kauft, mir is mal passiert das ich die zu kleine größe für meinen freund gekauft hab ) ^^
    und sie sind billig :smile:
     
    #4
    ludaaa, 29 Januar 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    wir bestellen immer welche aus der Apotheke...ehm...von Durex oder so...
     
    #5
    Zero86, 29 Januar 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    durex!!
     
    #6
    *fechti*, 29 Januar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0
    ich hatte mla schlechte erfahrungen mit den billy boy
    habe danach immer nur durex genommen und nu bin ich ungewollt schwanger , aber das lag an der Pille :schuechte
     
    #7
    *sarah*, 29 Januar 2004
  8. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    die von condomi sind ok... und die ritex dinger da, die die erste da auch schon meinte... joar
     
    #8
    nimrod, 31 Januar 2004
  9. X-Tream
    Gast
    0
    kannst ja mal auf: "destatis.de" gehen - aber der erfolg wird eher gering sein ,)

    X-Tream

    Ps: mal ehrlich - vielleicht solltest ud mal die pages der hersteller durchforsten ...
     
    #9
    X-Tream, 31 Januar 2004
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ritex kann ich auch empfehlen, allerdings finde ich das Reservoir da etwas zu klein, daher tendiere ich zu Condomi.

    Mondmann cinds
     
    #10
    Mondmann, 31 Januar 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Condomi kann ich auch empfehlen
     
    #11
    *DarkGirl*, 31 Januar 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Condomi oder Durex..heut bei den kondomen ne seltsame entdeckung machte-.- kondome pearls-.- hö wasn das?bite um aufklärung :schuechte
     
    #12
    Miezerl, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Kondome
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
12 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
Test