Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Kondomgröße passt zu euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf folgender Webseite kann man online die passende Kondomgröße herausfinden indem man die Penislänge und den Penisumfang im erigierten Zustand eingibt:

    http://www.spraykondom.de/shop/profisuche/index.php

    Welche Kondomgröße wird euch empfohlen? Nicht irgendeine Größe anklicken sondern nur die Größe angeben, die der Kondomgrößenkalkulator für euch berechnet :!_alt:
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2009
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Aber das Ergebnis halte ich mal ernsthaft gesehen schon für fragwürdig, wenn man da direkt 3 "Empfehlungen" für Größen bekommt.
    Also das kann verhütungstechnisch schon mal nach hinten losgehen, wenn man die engere oder die weitere Empfehlung probiert und es dann entweder platzt oder abrutscht.
     
    #2
    User 63483, 23 Mai 2009
  3. Nyras
    Nyras (24)
    Sehr bekannt hier
    514
    178
    515
    Single
    wenn meine einteilung bei dem test da stimmt nr.53
     
    #3
    Nyras, 7 August 2009
  4. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...da musste halt probieren, was am besten passt. hab ich auch gemacht mit so nem probierpack! eigentlich sollte ich my.size 64 nehmen, aber die alternative gr. 60 sitzt besser!
    marc
     
    #4
    sexymarc, 7 August 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    wenn ich mal was dazu sagen könnte ;P ich bin zwar nicht männlich habe die ergebnisse aber mal nach meinen Freund eingegeben und ich muss ja schon echt sagen das ich nicht wirklich viel von halte wenn der Durchmesser bei 5,0 cm anfängt und bei 17,0 cm Durchmesser aufhört.

    ich halte dies nicht gerade für sehr realistisch :what: also mir würde nen partner mit 17,0 cm Penis Durchmesser echt angst machen....

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 7 August 2009
  6. Nyras
    Nyras (24)
    Sehr bekannt hier
    514
    178
    515
    Single
    es geht um umfang nicht um durchmesser
     
    #6
    Nyras, 7 August 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Es ist klar das es um dem umfang geht.. allerdings muss es ja auch vom durchmesser her iwie passen... sonst könnt man es wohl kaum auswählen....
     
    #7
    ViolaAnn, 7 August 2009
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, nee, da hast Du Dich echt verguckt. Da gehts schon um den Umfang von 5 - 17cm.
    Sonst kann man ja nur noch die Kondom-Breite in mm wählen.

    Aber sonst kann ich Dich auch beruhigen: Es gibt keinen Penis mit 17cm Durchmesser :cool: :zwinker:
     
    #8
    User 63483, 8 August 2009
  9. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...jap, passt es doch auch!
    meiner hat nen durchmesser von 5,5 cm x 3,14 (pi) = 17,27 cm unfang!
    kapiert??
     
    #9
    sexymarc, 8 August 2009
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, da kannst Du aber getrost noch ein bisschen von abziehen, weil "er" ja ganz ganz selten absolut kreisrund geformt ist.

    Ich denke, wenn man sich ernsthaft Gedanken macht, müsste man schon den Umfang selbst messen und besser nicht nach der dicksten Stelle im Durchmesser nur berechnen :zwinker:..
     
    #10
    User 63483, 8 August 2009
  11. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    Hm, da kannst Du aber getrost noch ein bisschen von abziehen, weil "er" ja ganz ganz selten absolut kreisrund geformt ist.

    .. genau und deshalb nehme ich ja auch 60 und nich 64!!
     
    #11
    sexymarc, 8 August 2009
  12. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    47:geknickt::frown:
     
    #12
    HugoSanchez, 30 August 2009
  13. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Also gemacht hab ich ihn mal... empfohlen wurd die 53... allerdings machen mich Rechtschreibfehler in so Tabellen etwas stutzig (auch wenn ´s nur ´n kleiner is...)

    Tabelle

    Für einen Penisumfang von 7,0 - 8,9 wird einem ein Kondomumfang von 9,4 cm empfohlen? Zumal ich das mit der Länge bei meiner My Size Nr. etwas knapp bemessen find - 0,5 cm Platz?

    Normale Tüten tun ´s doch auch :grin:
     
    #13
    Fluxo, 30 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Kondomgröße passt
Tahini
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2016
26 Antworten
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
sonnyboy22
Umfrage-Forum Forum
14 April 2012
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test