Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #1

    Welche Kondommarke findet Ihr am besten?

    Ich hab lange gebraucht bis ich ein passendes Kondom für mich gefunden habe.Von der länge waren sie O.K aber die Standard Kondome waren mir zu eng und schwer überzustreifen.Hab jetzt endlich ein passendes gefunden und bin echt happy!!!!
    Deshalb die Frage welche Kondome findet ihr am besten?
     
  • Junkie558
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #2
    Also ich hab´s mal mit Billy Boys ausprobiert aber die waren n bisschen eng und schwer zum Überstreifen.
    Jetzt bin ich bei Durex und da bleib ich auch. :grin:
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #3
    kondom

    Sorry habs vergessen zu schreiben: Also ich hab FF,Billy Boy und Durex probiert aber das beste das ich je gehabt habe und benutze ist das Ritex XXL. Es ist nicht länger als Standard Kondome aber etwas breiter und super Gefühlsecht. Meine Ex-Freundin die eher ein Kondom Muffel ist, war auch begeistert und sagte das Sie fast nich gemerkt hätte das ich ein Kondom benutzt habe.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #4
    XXL von condomi begeistert mein schnucki und mich am meisten.
    die dinger passen wie angegossen für leute wo ein bisschen mehr volumen gefragt ist. :zwinker:


    lg
    olaf
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    22 Mai 2005
    #5
    auf alle fälle durex

    zur zeit pleasuremax :engel:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #6
    Meist Durex, Cylor oder die ausser Migros.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #7
    Ritex Tiamo! Weil:
    Schön dünn,
    genoppt,
    angenehme Farbe,
    angenehm feucht.

    cu
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #8
    also billyboy mag ich nicht,aber da gibts so welche von durex,weiß nur grad net wie genau die heißen
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #9
    Bisher Durex.
     
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Mai 2005
    #10
    Durex gefühlsecht *g* Brauche sie aber zum Glück nicht kaufen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste