Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Konsole?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nVidia, 12 Dezember 2002.

1. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Welche Konsole ist die Beste? X Box? PS 2? Gamecube? Welche habt ihr und welche findet ihr am besten? Bei welcher sind die Spiele recht günstig?

nVidia, 12 Dezember 2002
  2. bryan
    Gast
    0
    Ich hab ne xbox und bin zufrieden. Die Spiele sind im Schnitt für den Cube am billigsten. Bei der ps2 hast du die größte spieleauswahl, aber weniger leistung als bei den anderen beiden.
    Mit dem cube wirst du nie ins internet können. Bei der xbox brauchst du extra ein kit für dvds. aber bei der ps2 kannst du auch alte spiele zocken die wiederum sehr billig sind.

Man sollte alleine schon keinen cube kaufen um nintendo für die verunstaltung des neuen zeldas zu strafen!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten hab ich nichts gegen den cube und viele spiele sind wirklich toll. Gut ist an der xbox noch das du keine memorycards brauchst. das macht den preisnachteil gegenüber dem gamecube wett!!!

Du mußt dir selbst ein bild machen das sind nur ein paar aspekte.

bryan, 12 Dezember 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nix von allem. PC ist und bleibt immer noch das beste.

mhel, 13 Dezember 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ bryan: die memorycard für den game-cube kostet acht euro.... das is wohl nich die welt.. und wer das geld für einen gamecube hat, sollte diese acht euro wohl auch noch über haben

@ thema: also wir hatten eine ps2 (geliehen).. die war eigentlich ganz ok, vor allem weil eben auch noch ein dvd-player dabei war (aber vorsicht: nimmt keine gebrannten cd's).. die spiele sind auch ganz nett.. wie teuer weiß ich leider nich

zu weihnachten schenk ich meinem schatz einen game-cube... und ich musste natürlich ausprobieren, ob er überhaupt funzt *g*
    da wir beide voll auf mario-brother stehen, is der gc für uns natürlich ein muss *g*... gut am gc is auch, dass er so total winzig is *lach*... man kann übrigens auch ohne memcard spielen, wie bei der ps2 auch.. nur speichern fällt dann eben flach... wie teuer die spiele sind, weiß ich hier leider auch nich.. aber den game-boy advance kann man am gc noch anschließen

über die x-box weiß ich gar nix

Beastie, 13 Dezember 2002
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    SNES mit Kirbys Dreamland und ich bin glücklich :smile:

(Die nächsten Posts wären dann wohl die Amiga Leute...... :zwinker:)

User 631, 13 Dezember 2002
  6. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Einen Gameboy Advance hab ich schon und bin voll zufrieden damit!

nVidia, 13 Dezember 2002
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten du holst dir einen commodore64, da zahlste net viel. dazu gibts dann ein cooles floppy laufwerk, und die disketten mit den spielen sind auch total billig (unter 5€ auf jeden fall). du wirst ne menge fun mit dem ding haben, echt!
    außerdem kannst du mit dem commodore basic programmieren, macht auch voll spaß. frag mal deine freunde, die haben bestimmt auch einen, und dann könnt ihr die spiele auch tauschen. haben deine freunde auch ein floppy laufwerk kann man die glaub ich (korrigiert mich bitte) auch kopieren (also die spiele) :smile:

C64!!!! :clown:

bye

Uranos, 13 Dezember 2002
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *g*
    *räusper*

C64 RULEZ!!!!

*grins*

Hab meinen im Wohnzimmer immer noch am laufen und BASIC ist auch voll toll. Hab sogar 'n Final Cardridge III wem das noch was sagt, mach aus dem C64 so 'ne Art Super 64er. :zwinker:
    Zu den Konsolen kann ich leider nicht viel beitragen. Das meiste was ich an Konsolen spiele emuliere ich auf dem PC und in ziemlich absehbarer Zeit wird man wohl auch GC und PS2 emulieren können. Da sie XBox ja eigentlich mehr oder weniger ein PC ist braucht man da wohl nicht viel emulieren. *g*
    Wenn ich was kaufen würde dann wäre es aber wohl doch der GameCube, da der für mich immer noch am "konsoligsten" ist, alle anderen Games, die der PS2 oder XBox hat man auch mehr oder weniger (halt ähnliche Spiele oder Umsetzungen) auf dem PC und dort in deutlich besserer Qualität - das entsprechende Rechenmonster vorausgesetzt. :smile:
    LOAD "$",8
    LIST
    LOAD "TURRICAN - THE FINAL FIGHT",8,1
    RUN:
    Yeeeeeeha!!! :tongue:

DocPixel, 13 Dezember 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Könnt ich gar nicht sagen, welche da die beste ist ... vielleicht eh die PS2

Ich hab aber auf PS2 und auf X-Box (nur nicht auf der Gamecube ... Kinderkonsole von Nintendo) super Spiele gespielt.

PS2 --> GTA3, MGS2
    X-Box --> Halo, DOA3

DecoyS.Frost, 14 Dezember 2002
  10. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Äh, nix für ungut, Uranos! Aber ich bin zu jung um den c64 zu kennen. Keiner meiner freunde hat so einen! Ich dachte da an etwas modernes, wo die Grafik und alles super ist!

nVidia, 14 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...