Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #1

    Welche Kontaktdaten eures Partners (oder Ex) habt ihr als erstes rausgekriegt?

    Als ihr euren Partner (oder euren Ex, wenn ihr jetzt solo seid) kennengelernt habt, welche Kontaktdaten (Kontaktmöglichkeit) habt ihr als allererstes ausfindig gemacht? War es eine StudiVZ-Freundschaftseinladung oder Handynummer oder sonst was?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #2
    Bei meinem Ex war´s die folgende Reihenfolge: Handynummer, Adresse, MSN-Adresse. Beim aktuellen: Boah, entweder Handynummer und dann MSN oder umgedreht :ratlos: Ich glaube erst MSN, dann Handynummer, Festnetznummer, Adresse und dann ICQ. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #3
    Bei meinem Ex:
    1. E-Mailadresse
    2. Handynummer
    3. Festnetznummer
    4. Adresse

    Mehr brauchte ich nicht :-D
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    23 Juni 2009
    #4
    Ich hab meine beiden Freundinen (EX & jetzige, bevor wer was falsches denkt :zwinker:) jeweils bei so nem "sozialen Netzwerk" kennengelernt also dementsprechend die Seite dort^^ :grin:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #5
    Mann, ich hab erst Kontodaten gelesen...

    Mein Freund hat mir über das Forum, in dem wir uns kennenlernten, eine Private Nachricht geschickt, das war die erste Kontaktaufnahme, und danach gab er mir seine Handynummer, das reichte bis zum ersten Date. Danach tauschten wir die E-Mail-Adressen, irgendwann kamen Messenger dazu.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Juni 2009
    #6
    Handynummer
    E-Mailadresse
    ICQ

    Das war's.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #7
    Meinen Freund kenn ich seit bald elf Jahren - ursprünglich durch einen Sportkurs. Da gabs noch Telefonlisten... also Festnetz. Mobiltelefon hatte ich eh damals nicht, er auch nicht. Etwas später dann E-Mail-Adressentausch auch wegen des Teamsports. Zur gleichen Zeit wohl auch Wohnadresse.
    Dann ICQ, haben wir aber nur sporadisch genutzt.

    Mobiltelefon hat er sich erst zugelegt, als wir dann liiert waren, also über fünf Jahre nach dem Kennenlernen. Und auch hauptsächlich meinetwegen, weil wir uns mal bei einem Mittagspausendate so grandios verpasst haben - da hätte ein Mobiltelefon definitiv geholfen.

    In sozialen Netzwerken sind wir nicht vertreten bzw. nicht "verbandelt", ich hab nur einen Account bei Facebook mit meinem Künstlernamen :zwinker:. Aber ich wüsste auch nicht, wozu wir darüber Kontakt halten sollten...gelegentlich haben wir uns über Skype Nachrichten à la "Pizza müsste fertig sein, nimmst Du sie aus dem Ofen?" geschickt, weil sein Arbeitszimmer neben der Küche liegt...
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #8
    Eigentlich war en die ersten Daten:

    In welcher Klasse (Klassenraum) ist er, welche Kurse hat er belegt (weil dann wusste ich wann er wo sein muss) dann die Postanschrift, dann die Adresse vom Tischtennisverein, dann die HandyNr und dann erst MAil und icq.....aber da waren wir schon zusammen.....:herz:
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #9
    Handynummer von seinem Mitbewohner erfragt - NACHDEM wir zwei Nächte zusammen verbracht hatten. :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #10
    E-Mail Adresse
    Handynummer
    Adresse
    ICQ
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #11
    Ach, noch für den vorigen Freund, den ich zur selben Zeit wie meinen heutigen Freund kennenlernte, der heutige Freund hatte vier Wochen Vorsprung:
    Zimmernummer im Wohnheim, also "Wohnadresse" :zwinker: - ein Stockwerk tiefer.
    Telefonnummer.
    Mailadresse.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #12
    Also meinen Ex kenne ich seit... ähm... acht Jahren? Wusste zuerst, wo er wohnt, dann ICQ, danach Handynummer und Festnetz.
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #13
    Ach so, ich hab die Option "Postadresse" ganz übersehen. Die kannte ich natürlich als allererstes, ich hab ihn ja in seiner Wohnung kennengelernt. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #14
    Handynummer hatte ich natürlich da ich Zugriff zu allen Tel/Adressen der Mitarbeiter hier habe. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #15
    icq nummer. die hat er mir in dem chat, in dem wir uns kennenlernten, gleich aufs auge gedrückt. :-D danach kam email, dann tel+handy-nummer und dann postadresse.

    ich hab mich aber verklickt, hab versehentlich email angekreuzt. :grrr_alt:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    24 Juni 2009
    #16
    Da wir uns über einen Internetchat kennenlernten, bei welchen der Nick gleichzeitig messenger wie auch eMail war, bekam ich diese Dinge zuerst heraus.

    (so wie jeder andere auch, der sich im Chat aufgehalten hat...)
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    24 Juni 2009
    #17
    Autokennzeichen - Name/Adresse - Handynummer - ICQ Nummer
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    24 Juni 2009
    #18
    Von den genannten seine Postadresse.
    Allerdings erst nach 3 Jahren.
    Als erstes wusste ich Geburtsdatum und Wohnort.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #19
    1. Handynummer (er hat sich von einer gemeinsamen Freundin meine Nummer geben lassen und bei mir angerufen, um mich um ein Date zu fragen.)
    2. Postaddresse (1 Tag nach unserem ersten Date hat er mich zu sich nach Hause eingeladen.)
    3. Email Adresse
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    24 Juni 2009
    #20
    Also angefangen hat es im Sportverein und da erfuhr ich seinen doch sehr seltenen Vornamen. :zwinker:
    Kontaktdaten beschafft habe ich mir nicht wirklich. Er hat meine Handynummer ausfindig gemacht und mich angerufen, also hatte ich automatisch seine Handynummer.
    Weil telefonieren mit dem Handy oftmals sehr teuer wird, habe ich ihn dann um seine Festnetznummer gebeten und irgendwann (eine ganze Weile später) kam dann auch irgendwann die Adresse (Arsch der Welt XD).
    Email und MSN kamen dann erst eine ganze Weile nachdem wir zusammen waren... glaube ich zumindest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste