Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Kontaktdaten eures Partners (oder Ex) habt ihr als erstes rausgekriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr euren Partner (oder euren Ex, wenn ihr jetzt solo seid) kennengelernt habt, welche Kontaktdaten (Kontaktmöglichkeit) habt ihr als allererstes ausfindig gemacht? War es eine StudiVZ-Freundschaftseinladung oder Handynummer oder sonst was?

Theresamaus, 23 Juni 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex war´s die folgende Reihenfolge: Handynummer, Adresse, MSN-Adresse. Beim aktuellen: Boah, entweder Handynummer und dann MSN oder umgedreht :ratlos: Ich glaube erst MSN, dann Handynummer, Festnetznummer, Adresse und dann ICQ. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Asti, 23 Juni 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex:
    1. E-Mailadresse
    2. Handynummer
    3. Festnetznummer
    4. Adresse

Mehr brauchte ich nicht :-D

Theresamaus, 23 Juni 2009
  4. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab meine beiden Freundinen (EX & jetzige, bevor wer was falsches denkt :zwinker:) jeweils bei so nem "sozialen Netzwerk" kennengelernt also dementsprechend die Seite dort^^ :grin:

Fridge86, 23 Juni 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mann, ich hab erst Kontodaten gelesen...

Mein Freund hat mir über das Forum, in dem wir uns kennenlernten, eine Private Nachricht geschickt, das war die erste Kontaktaufnahme, und danach gab er mir seine Handynummer, das reichte bis zum ersten Date. Danach tauschten wir die E-Mail-Adressen, irgendwann kamen Messenger dazu.

User 88899, 23 Juni 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Handynummer
    E-Mailadresse
    Das war's.

*PennyLane*, 23 Juni 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Meinen Freund kenn ich seit bald elf Jahren - ursprünglich durch einen Sportkurs. Da gabs noch Telefonlisten... also Festnetz. Mobiltelefon hatte ich eh damals nicht, er auch nicht. Etwas später dann E-Mail-Adressentausch auch wegen des Teamsports. Zur gleichen Zeit wohl auch Wohnadresse.
    Dann ICQ, haben wir aber nur sporadisch genutzt.

Mobiltelefon hat er sich erst zugelegt, als wir dann liiert waren, also über fünf Jahre nach dem Kennenlernen. Und auch hauptsächlich meinetwegen, weil wir uns mal bei einem Mittagspausendate so grandios verpasst haben - da hätte ein Mobiltelefon definitiv geholfen.

In sozialen Netzwerken sind wir nicht vertreten bzw. nicht "verbandelt", ich hab nur einen Account bei Facebook mit meinem Künstlernamen :zwinker:. Aber ich wüsste auch nicht, wozu wir darüber Kontakt halten sollten...gelegentlich haben wir uns über Skype Nachrichten à la "Pizza müsste fertig sein, nimmst Du sie aus dem Ofen?" geschickt, weil sein Arbeitszimmer neben der Küche liegt...

User 20976, 23 Juni 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Eigentlich war en die ersten Daten:

In welcher Klasse (Klassenraum) ist er, welche Kurse hat er belegt (weil dann wusste ich wann er wo sein muss) dann die Postanschrift, dann die Adresse vom Tischtennisverein, dann die HandyNr und dann erst MAil und icq.....aber da waren wir schon zusammen.....:herz:

harasjr, 23 Juni 2009
  9. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Handynummer von seinem Mitbewohner erfragt - NACHDEM wir zwei Nächte zusammen verbracht hatten. :tongue:

Grottenolmin, 23 Juni 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    E-Mail Adresse
    Handynummer
    Adresse
    User 67627, 23 Juni 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ach, noch für den vorigen Freund, den ich zur selben Zeit wie meinen heutigen Freund kennenlernte, der heutige Freund hatte vier Wochen Vorsprung:
    Zimmernummer im Wohnheim, also "Wohnadresse" :zwinker: - ein Stockwerk tiefer.
    Telefonnummer.
    Mailadresse.

User 20976, 23 Juni 2009
  12. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also meinen Ex kenne ich seit... ähm... acht Jahren? Wusste zuerst, wo er wohnt, dann ICQ, danach Handynummer und Festnetz.

Ört, 23 Juni 2009
  13. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach so, ich hab die Option "Postadresse" ganz übersehen. Die kannte ich natürlich als allererstes, ich hab ihn ja in seiner Wohnung kennengelernt. :zwinker:

Grottenolmin, 23 Juni 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Handynummer hatte ich natürlich da ich Zugriff zu allen Tel/Adressen der Mitarbeiter hier habe. :tongue:

capricorn84, 24 Juni 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    icq nummer. die hat er mir in dem chat, in dem wir uns kennenlernten, gleich aufs auge gedrückt. :-D danach kam email, dann tel+handy-nummer und dann postadresse.

ich hab mich aber verklickt, hab versehentlich email angekreuzt. :grrr_alt:

CCFly, 24 Juni 2009
  16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Da wir uns über einen Internetchat kennenlernten, bei welchen der Nick gleichzeitig messenger wie auch eMail war, bekam ich diese Dinge zuerst heraus.

(so wie jeder andere auch, der sich im Chat aufgehalten hat...)

Fuchs, 24 Juni 2009
  17. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Autokennzeichen - Name/Adresse - Handynummer - ICQ Nummer

!Cocoon!, 24 Juni 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von den genannten seine Postadresse.
    Allerdings erst nach 3 Jahren.
    Als erstes wusste ich Geburtsdatum und Wohnort.

krava, 24 Juni 2009
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    1. Handynummer (er hat sich von einer gemeinsamen Freundin meine Nummer geben lassen und bei mir angerufen, um mich um ein Date zu fragen.)
    2. Postaddresse (1 Tag nach unserem ersten Date hat er mich zu sich nach Hause eingeladen.)
    3. Email Adresse

User 29290, 24 Juni 2009
  20. die Kitty
    Gast
    0
    Also angefangen hat es im Sportverein und da erfuhr ich seinen doch sehr seltenen Vornamen. :zwinker:
    Kontaktdaten beschafft habe ich mir nicht wirklich. Er hat meine Handynummer ausfindig gemacht und mich angerufen, also hatte ich automatisch seine Handynummer.
    Weil telefonieren mit dem Handy oftmals sehr teuer wird, habe ich ihn dann um seine Festnetznummer gebeten und irgendwann (eine ganze Weile später) kam dann auch irgendwann die Adresse (Arsch der Welt XD).
    Email und MSN kamen dann erst eine ganze Weile nachdem wir zusammen waren... glaube ich zumindest.

die Kitty, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...