Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche kosmetikmarken findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von §Eagle§, 6 November 2005.

  1. §Eagle§
    Gast
    0
    wie der betreff schon sagt: welche kosmetikmarken findet ihr am besten? mit was schminkt ihr euch am liebsten?
    ich habe bis jetzt mit ellen betrix gute erfahrungen gemacht. aber vielleicht gibts ja noch was besseres :grin:
     
    #1
    §Eagle§, 6 November 2005
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dior ist die einzige der oben genannten Firmen, die ich benutze. Zur Zeit habe ich Mascara, Lipgloss, Lippenstift und Rouge von Dior. Das ergibt sich daraus, dass ich alles bei Douglas kaufe.
     
    #2
    User 18889, 6 November 2005
  3. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine absolute lieblingsmarke ist ARTDECO ,so nen guten mascara hatte ich noch nie :tongue:
    aber als schülerin greif ich bei so sachen wie lippenstift und lidschatten dann doch lieber zu manhattan oder sowas,weils einfach billiger ist ..
     
    #3
    XhasiiXX, 6 November 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    In Sachen Lidschatten: ArtDeco.. die sind einfach ergiebig und halten gut, einziger Nachteil, wenn man sie nicht in ner Dose aufbewahrt werden sie nach längerer Zeit leicht bröslig.. also manchmal halt..

    Mascara: Jade

    Nagelhärter: Irgend so n NoName von DM..

    Lippenstift benutz ich eigentlich nicht.. Labello eben von BeBe, den Sensitive von Balea..

    Puder benutz ich nicht, hatte mal eins von Clinique und fand es gut..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 6 November 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    MAC und Nivea, benutz eigentlich nur das Zeug von denen, außer Wimperntusch hab ich von anderen Firmen (Jade, Manhattan, Dior), aber auch nur, weil die erstmal aufgebraucht werden müssen.
     
    #5
    *wonderwall*, 6 November 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nivea all the way
     
    #6
    Kerowyn, 6 November 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    make-up: mary kay
    puder: clinque (nehm ich aber fast nie)
    rouge: mary kay
    lidschatten: artdeco
    mascara: maybelline & mary kay
    lipgloss&Lippenstift: BeYu & Mary Kay
    Reinigung & Creme: mary kay

    :smile:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 6 November 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    ArtDeco (v.a. Lidschatten), ansonsten gerne Lancôme - ist aber bei allem auf Dauer zu teuer - da tut's dann auch günstigeres Makeup im Alltag und was Wimperntusche angeht bevorzuge ich L'oreal (PanoramicCurl). :schuechte
     
    #8
    kLio, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche kosmetikmarken findet
Lisa..x3
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2016
7 Antworten
joflow
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
35 Antworten
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten
Test