Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Kriterien sind euch am wichtigsten beim Unterwäschekauf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass eure Unterwäsche sexy ist? Oder kauft ihr einfach das ihr beim Tragen am bequemsten findet oder die billigste Unterwäsche aus dem Discounter?

Theresamaus, 9 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowohl Unterwäsche, die ich sehr sexy finde als auch eher praktische, die einfach nur bequem ist. Zum Sport z.B. trage ich keine Dessous. Hässlich sollte sie natürlich nie sein.

Am wichtigsten ist mir, dass sie gut sitzt (auch die schönste Unterwäsche sieht blöd aus, wenn sie viel zu eng oder zu weit ist) und dass mir die Farben stehen. Einfach nur weiß oder schwarz z.B. sieht an mir zu hart aus. Ich geb gerne mal etwas mehr aus, solange es sich lohnt. Aber wenn sie günstig ist, dann umso besser.

Ginny, 9 März 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    günstig, schlicht, bequem. das sind meine kriterien.

CCFly, 9 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von den genannten Bequemlichkeit.

krava, 9 März 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das kann ich so übernehmen. :zwinker: Mit der Ausnahme, daß ich gegen weiß oder schwarz nichts habe. Dafür steht mir beige überhaupt nicht!

Ich hab verschiedene Unterwäsche, je nach Anlaß. :zwinker: Billige, teure, bequeme, sexy, sportliche...

Sternschnuppe_x, 9 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Farbe ist doch nur vor und nach dem Sex wichtig, gell? Denn Unterwäsche trägt man ja in der Öffentlichkeit nicht zur Schau.

Theresamaus, 9 März 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na und? Trotzdem zieh ich nicht die letzte zerfetzte, häßliche, verwaschene Oma-Unterwäsche an. *g* Ich trage ja auch keine Socken mit Löchern, auch wenn sie niemand zu sehen bekommt. :zwinker:

8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Von zerfetzt und omamäßig habe ich ja gar nicht gesprochen, sondern nur von Farbe. Ob weiß oder schwarz ist doch egal?

Theresamaus, 9 März 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht unbedingt. Auch wenn ichs nur drunter trag, solls ja zum Rest der Kleidung passen und grade bei luftigerer Kleidung sieht man mal einen Träger oder es scheint eben was durch und da passt nicht unbedingt immer jede Farbe.

krava, 9 März 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ich kaufe grundsätzlich nur Unterwäsche, die mir paßt und steht. Insofern HAB ich gar keine andere. Ich wüßte auch nicht, wieso ich Unterwäsche in einer Farbe oder einem Schnitt kaufen sollte, der an mir nicht gut aussieht.

11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ist nicht egal, denn ich will mich selbst hübsch finden und in schwarz oder weiß tu ich das nicht. Ich hab sehr helle Haut und zu mir passen eher Pastelltöne, ein Schwarz ist zu krass und ein Weiß ist mir zu langweilig. Wenn ich mich mal in Unterwäsche vorm Spiegel sehe will ich nicht denken: "Sieht aber doof aus."

Ginny, 9 März 2008
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Geeeenau! :jaa_alt: Außerdem: Jedenfalls wenn man einen Partner hat, bekommt ja schon noch jemand die Unterwäsche zu sehen. :zwinker: Und auch wenn man nicht jeden Tag in supersexy Dessous rumläuft, gut aussehen sollte es ja trotzdem.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...