Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Länder gefallen euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 17 Januar 2009.

1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Bin gerade am überlegen wo ich dieses Jahr hinreisen will.

Deshalb würde es mich interessieren in welchen Ländern ihr schon ward und in welchen es euch gut gefallen hat und warum ihr es dort gut fandet?

marko18, 17 Januar 2009
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    das kommt eigtl darauf an, was dich so interessiert und was du dort machen willst.

je nach interesse kann jedes land toll sein. außerdem gibt es in jedem land aufregende stellen. leider sind nur noch sehr viele länder sehr unsicher oder es ist einfach noch umständlich ein visum zu kriegen.

meine letzte reise war nach tokyo. war unglaublich spannend. leider ist es nicht sehr einfach, wenn man kein japanisch spricht, weil man nicht sehr viele englisch-sprecher findet. ansonsten eine super belebte stadt. unglaublich viele ungewöhnliche sachen und sehr viele augenweiden.

Xorah, 17 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du siehst aus wie eine Japanerin, aber das bist du nicht?

Theresamaus, 17 Januar 2009
  4. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn dein Budget nicht das größte ist, empfehle ich dir Tschechien. Prag ist ne verdammt geile Stadt, aber auch die Umgebung ist schön. In den Städten hat man viel Kultur, außerhalb schöne Landschaften.
    Bier ist billig und lecker und Party ist Abends in Prag auch jeden Abend.

chiquo, 17 Januar 2009
  5. rick
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    3
    vergeben und glücklich
    ist die frage ob du dich erholen willst oder action brauchst ??

für erholung is domrep, kuba, teneriffa oder thailand etc sehr angenehm

wenn du action willst is alpen mit klettersteigen ganz super (tirol, dachstein, julische alpen, zugspitzgebiet etc.) oder wenn du zum urlaub keinen luxus brauchst is kaukasus mit dem elbrus klasse oder gleich nach nepal, da gibts super trekkingtouren durchs nirgendwo oder schwarzafrika soll toll sein, viel sonne, viel staub und viel kultur

musst uns halt sagen wo deine interessen liegen

rick, 17 Januar 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.404
    248
    560
    nicht angegeben
    Süditalien oder Südfrankreich finde ich toll - das muss nichtmal Strand und Meer sein.

Italien überhaupt...:smile:

im Norden die Alpen in denen man Wandern und Skifahren kann - eine wirklich schöne Gebirgslandschaft.
    Im Anschluss daran sehenwerte Städte wie Mailand und Venedig.
    Geht man weiter in den Süden kommt schon die Toskana mit ihrer hübschen ländlichen Umgebung und schönen kleinen Städten und Dörfern. Weiter im Süden liegt dann Rom was für mich die schönste Stadt Europas ist. Und Süditalien im Sommer ist für sich schon etwas besonderes. Teilweise scheint da die Zeit einfach stehengeblieben, die Gluthitze am Tag, der kühle Wein am Abend einfach wunderbar zum träumen.:smile:

brainforce, 17 Januar 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich empfehle australien und schweden! :herz: :herz:

Beastie, 17 Januar 2009
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich war bisher (u.a.) in England, Frankreich, Italien, Ungarn, Dänemark, Thailand, Australien und USA.

Am mit Abstand schönsten und eindeutig am meisten zu bieten, in jeglicher Hinsicht, haben die USA. Speziell Kalifornien bzw. der Südwesten.

In Europa finde ich Frankreich, ebenfalls ziemlich eindeutig, am schönsten, v.a. Südfrankreich.

Samaire, 17 Januar 2009
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    - USA (New York ist toll und Kalifornien inkl. Abstecher nach Las Vegas klasse)
    - Australien (sowohl Outback als auch Küsten sind traumhaft -> sehr vielfältiger Kontinent)
    - Neuseeland (Südinsel fand ich spektakulärer als die Nordinsel)
    - Namibia (die Dünen und die Tierwelt haben mir am besten gefallen)
    - Fuerteventura und Portugal (Algarve) waren für Badeurlaub sehr schön
    - Irland hat mir von der Landschaft her auch gut gefallen

Jedes Land hat seine eigenen Reize, kommt drauf an, was Du möchtest und natürlich, wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Ich mag vor allem Abenteuerreisen mit Rucksack durch die Pampa, weil mich die Landschaft fasziniert :herz: Drum gehts im April auch nach Venezuela (v.a. Tafelberge) :cool1:

Aliena, 18 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich war schon in: London, Griechenland, Kroatien, Rom, Triest, München und Caorle.

Am besten hat es mir in Griechenland, Kroatien und Caorle gefallen. Griechenland deßwegen wegen dem schönen Meer das nicht soo.. verschmutzt ist und es immer schon warm wenn nicht zu sagen heiß war. Das Essen dort ist auch sehr lecker obwohl ich nicht alles probiert habe.

In Kroatien war ich voriges Jahr mit meinem Freund da waren wir Campen. War mein erstes Mal Campen. War ein Abenteuer Urlaub den ich sehr genossen habe. Und es hat wirklich Spaß gemacht. Wir waren 50m vom Meer entfernt. :herz: Das Meer ist sehr sauber.

In Caorle war ich auch Campen. Naja eigentlich eher Zelten. Das kann ich nicht empfehlen. Vor allem nicht in einem 2-Mann Zelt. :grin: Aber die Anlage dort ist echt schön gewesen und man hat alles da. Von Restaurant bis hin zu Geschäften, Supermarkt und Spielhallen. Alles was das Herz begehrt. Carole die Stadt ist auch sehr schön und alt, leider hat es an diesem Tag geregnet. War 4 Tage dort und 2 davon hat es geblitzt, gedonnert etc.

Wenn ich´s mir aussuchen könnte würd ich wieder nach Griechenland oder Kroatien fahren. Vielleicht seh ich dann irgendwann auch einen ganzen Delfin und nicht nur eine Flosse. ;-)

capricorn84, 18 Januar 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    frankreich! :herz:

nach thailand will ich unbedingt auch mal.

Sheilyn, 18 Januar 2009
  12. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich will zu allererst mal nach Australien :drool:

User 29377, 18 Januar 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war schon in:

- Belgien
    - England (London)
    - Frankreich (Strassburg)
    - Italien (Bibione/Ferrara/Florenz/Neapel/Rom/Venedig/Verona)
    - Malta
    - Niederlande
    - Österreich
    - Schweiz (Zurich)
    - USA [Delaware, Georgia (Atlanta), Illinois (Chicago), Iowa (Des Moines), Maryland (Baltimore), Massachusetts (Boston), Michigan (Detroit), Minnesota (Minneapolis), Nebraska (Omaha), New Jersey (Atlantic City/Newark/Ocean City/Princeton), New York (New York City), Oklahoma (Fort Sill/Oklahoma City), Pennsylvania (Philadelphia), Texas (Austin/Dallas), Vermont (Norwich University), Virginia (Fort Myer), Washington D.C., Wisconsin (Milwaukee/Waunakee)]
    - Vatikan

Wer ein Fan von Großstädten ist, der sollte nach London, Rom, Chicago, Boston oder New York City. Wer es ländlich und ruhig angehen will, der sollte nach Wisconsin. Wer Bock auf Wüste und Hitze hat, der besucht am besten Oklahoma. Für Partyurlaube a la Las Vegas inklusive echten Delphinen und schwimmen im Atlantischen Ozean empfehle ich Atlantic City, das Las Vegas der East Coast. (Von dort aus kann man auch Wochenend-Trips nach Boston, New York City, Philadelphia, Baltimore und Washington D.C. machen).

xoxo, 18 Januar 2009
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    nichts, aber auch gar nichts geht über Skandinavien :smile:

Thomaxx, 18 Januar 2009
  15. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ja, Schweden zum Beispiel ist einfach super!
    Stockholm will ich mir nochmal anschauen.

Mitbewohner, 18 Januar 2009
  16. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin auch absoluter Schweden-Fan. Diese wunderschöne Landschaft und die Ruhe. Und die Schweden sind überwiegend sehr freundliche Leute. Da kann man richtig gut entspannen.

Schmusekatze05, 18 Januar 2009
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich liebe reisen...
    ich war in ca. 22 ländern..
    davon haben mir am besten gefallen (und da möchte ich gern nochmal hin):griechenland/kreta,usa(NYC,miami,ford lauderdate by the sea),canada(provincen: alberta, ontario und quebec,eindruckvollste städte: calgary, quebec city, toronto, ottawa, niagara falls, banff.....),spanien, israel, meine geburtsstadt st. petersburg in russland..

für wintersport/extremsport/sommersport:österreich,schweiz,italien,frankreich

länder,die ich noch nicht besucht haben,aber auf der to-do liste stehen: australien, neuseeland, madagaskar und in usa L.A. und las vegas

User 46728, 18 Januar 2009
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe letztes Jahr in Andalusien Urlaub gemacht und es war einfach total schön! Es gibt eine Menge zu sehen und man kann viel Unternehmen (z.b. Sevilla, Gibraltar, Malaga etc.) und es ist auch möglich nach Portugal rüberzufahren.
    Wenn man warmes Wetter und südliche Länder mag, absolut empfehlenswert!

Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich in Irland Urlaub machen, da ich aber noch nicht da war, kann ich nicht sagen, wie es dort ist. Ich hoffe, schön :zwinker:

Griechenland ist auch ganz toll :herz:

User 37284, 18 Januar 2009
  19. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Los Angeles fand ich nicht so spektakulär, aber Las Vegas ist DER Hammer! Die Hotels sind einfach gigantisch, abwechslungseich... das ist atemberaubend.
    Alleine im Caesars Palace haben die unter der Erde Venedig nachgebaut. Du läufst durch alte Gassen, überall sind Geschäfte, der Himmel ist imitiert, es gibt sogar Tag und Nacht und du kannst mit so typsichen Gondeln über einen Fluss fahren. :eek:

Mitbewohner, 18 Januar 2009
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Du musst schon genauer sagen,
    1. WAS du dort willst (Städtereise, Aktivurlaub/Sport, Entspannen/Sonnen, Kultur, Rundreise usw.)
    2. Ob es preiswert sein muss oder auch was kosten kann (=Überseereise).

Meine Tipps wären Irland, Schottland oder auch Italien.

ProxySurfer, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...