Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Langhaarfrisur bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von toemack, 6 Oktober 2004.

  1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey...
    es geht wieder mal um die haare...
    an die frauen: welche langhaarfrisur(so etwa10-15 cm/bisschen kürzer als schulterlänge) gefällt euch am besten??
    Fantastisch wäre ein foto, denn ich habe vor zum friseur zu gehen
    und ich weiss echt nicht welche frisur gut is... :grrr:

    thx :bier:

    toemack
     
    #1
    toemack, 6 Oktober 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hi toemack,

    hier eine Antwort auf deine Frage welche Frisur die beste ist: Die welche DIR gefällt. Oder willst du dich echt nur nach anderen richten?
    Außerdem würde ich meinem Friseur am ehesten vertrauen, der weiß im Regelfall was er tut.

    Einige haben auch Computerprogramme, da kannst du ein Bild von dir einscannen und verschiedene Frisuren ausprobieren und siehst, wie es bei dir aussehen würde. Sowas gibts auch im Internet, kostet da aber extra.

    Na dann mal viel Spaß beim aussuchen. :bier:
     
    #2
    LadyEttenna, 6 Oktober 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab da schon ne eigene meinung...aber ich wollte halt nur mal fragen ob jemand anregungen für frisuren hat, da ich mal was anderes ausprobieren wollte :gluecklic
    natürlich werde ich mir nicht eine frisur machen lassen die mir von anfang an gar nicht gefällt...
    das mit dem friseur is so ne sache...ich hatte schonmal lange haare, hab die dann kürzen lassen und das sah dann so :wuerg: :kotz:
    aus, dass ich sie mir später ganz kurz schneiden ließ...
    hatte da zwar noch nen anderen friseur, aber ich hab da nicht mehr so des vertrauen...
     
    #3
    toemack, 6 Oktober 2004
  4. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Da ich absolut keine Ahnung habe, ob du Locken oder glattes Haar hast, kann es natürlich sein, dass ich mit dieser Frisur total daneben liege. Aber sowas in der Art, gefällt mir super gut bei Männern.
    Guckst du hier ;-) :
    [​IMG]

    oder...auf dieser Seite ganz unten rechts...der mit den schwarzen Haaren:
    [​IMG]
     
    #4
    icebox, 7 Oktober 2004
  5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die antwort...
    ich habe ehher lockiges haar(so wie der auf dem dritten bild nur blond)
    leider wird dann die frisur aus dem 1. link nicht funktionieren...die gefällt mir schon gut
     
    #5
    toemack, 7 Oktober 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde Männer sehen mit langen Haaren bescheiden aus.

    Vor allem diese Pimmelfrisur, die bei der sich der Mann/Junge einen Mittelscheitel macht und die Haare bis zur Mitte vom Ohr oder bis zum Ohrläppchen glatt runter kämmt. Sorry ich muss da immer an einen Pimmel denken.

    Kurze Haare sind für einen Mann, meiner Meinung nach, die beste Frisur. Oder keine Haare, auch gut, nur nicht lang!

    Die Frisur beim ersten Link ist ja ganz nett, aber beim zweiten Link finde ich alle Schei***
     
    #6
    die_venus, 7 Oktober 2004
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    harrrrr :grin:
     
    #7
    starshine85, 7 Oktober 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Achtung OT:

    Kleiner Tip: www.fiese-scheitel.de

    Tolle Frisuren mit tollen Namen. :grin: Zum totlachen. Besonders die Komentare zu den Bildern und das Frisurlexikon:

    "Außer ihm waren fast nur Haare auf dem Feld."
    "Ostvorhang" (alles rasiert außer vorne ein Pony stehengelassen)
    "Vogelschiss" (Dunkle Haare mit blondem Kranz oben druff)

    :grin::grin::grin:
     
    #8
    Soap, 7 Oktober 2004
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich find lange haare bei männern klasse. gehöre selbst zur gattung der assozialen langhaardackel *kicher* und ich bin stolz drauf. und generell würde ich sagen, lange haare müssen einfach gepflegt sein, weil sonst sieht's echt bescheiden aus.
     
    #9
    CheeseUs, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Langhaarfrisur Männern
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten