Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wüsti
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #1

    Welche Liebeschaukel ist was????

    Hallo,

    ich habe heute im internet eine liebesschaukel gesehen und bin jetzt total heiss drauf mir und meiner freundin so eine zu besorgen.

    Aber gibt es da gute oder schlechte??

    Weil da gibt es ja so wie es aussieht unterschiedliche!!

    Kann mir da jemand eine empfehlen??
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #2
    Ja schreibt mal! Würde mich auch brennend Interessieren, da ich ein Bett habe, dass aus Gerüstelementen besteht.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #3
    wie schaut so ein teil aus? *kopfkratz*:hmm:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #4
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #5
    ach du scheiße.. da kann ich mir ja so ga rnicht vorstellen ,dass das spaß machen soll...
    sieht jedenfalls. grade für die frau, sehr unbequem aus
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #6
    muss man aber seeehr gelenkig sein :grrr:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #7
    Hmm, hab so ein Teil schon mal im Sex-Shop hängen sehn. Reizen würde es mich schon mal.
    Leider sind die Dinger ziemlich teuer. Und ausserdem, was ist, wenn die Eltern zu Besuch kommen, und das Teil hängt in der Wohnung? :grin: *grins* Nee Spaß beiseite... Könnte echt interessant sein!
     
  • boxi84
    boxi84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #8
    *prust* .... :blablabla

    also wenn ich mir die "schaukel" so ansehe,...dann sehe ich mich am Tag danach mit schmerzverzerrtem Gesicht und bucklig wie Quasimodo durch die Arbeit schleichen....*autsch* ..ob das so bequem ist???!! :grrr:

    boxi
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #9
    man muss es ja nicht gerade wie auf dem bild machen man kann auch viiieele andere stellungen probieren! :zwinker:
     
  • Sunnyboy19
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #10
    Würde sagen ihr müßt dann erstmal euren mieter fragen ob die statik von der Decke das mitmacht! :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #11
    danke.... :eek4:
    jetzt werd ich ned einschlafen können

    nächtliche grüße vom schockierten tierchen :eek: :grin:
     
  • bogus1979
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #12
    Guenstiges Angebot

    Die Multi Vario von Joydivision gibts gerade super guenstig, auch andere bei:
    erotisches24 dot de. Ist das beste Modell...
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #13
    Stell ich mir irgendwie ziemlich geil vor.
    Wenn ich im moment jemanden hätte, mit dem ich so etwas machen könnte, dann würde ich mir das bestimmt kaufen.
     
  • Wüsti
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #14
    gibt es den niemanden der damit schon mal erfahrung gemacht hat???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste