Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    13 Juli 2010
    #1

    Welche Liebeskugeln könnt ihr empfehlen?

    Hallo miteinander,

    ich habe beschlossen, mir demnächst Liebeskugeln zuzulegen, um meine Unterleibsmuskulatur ein wenig zu stärken und den Sex somit für mich und meinen Freund noch schöner zu machen.

    Gibt es da bestimmte Dinge, auf die ich achten sollte? Könnt ihr mir bestimmte Produkte empfehlen? Welche haben bei euch gewirkt? Wir genau sollte ich sie anwenden?

    Ich bin dankbar für viele Tipps und Erfahrungsberichte :smile:

    LG, InMyDreams
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 Juli 2010
    #2
    Ich kann dir die Smartballs von Fun FActory empfehlen.
    Die kosten etwas mehr, aber es lohnt sich. Ich hatte auch schon Billigmodelle in der Hand, aber die machten einen wahnsinnig miesen Eindruck. Ich hab meine Smartballs bei Orion gekauft. Da kannst du sie auch mal in die Hand nehmen und dir einen Eindruck vom Material machen. Und deine Lieblingsfarbe auswählen. :grin:

    Off-Topic:
    Ich muss meine auch mal wieder öfter tragen! :grin:
     
  • InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    Single
    13 Juli 2010
    #3
    Ah, danke :smile: Haben die denn auch eine merkbare Wirkung erzielt?


    Gibts sonst noch Tipps? :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 Juli 2010
    #4
    Es gibt hier schon viele Threads zu dem Thema.
    Nutz mal die Suchfunktion::zwinker:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.512
    348
    2.250
    Single
    13 Juli 2010
    #5
    Ich hab' auch die Smartballs von Fun Factory. Und bin sehr zufrieden. :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste