Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bambucha3
    bambucha3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #1

    Welche Lippen küssen Mädchen lieber?

    Wollte gerne mal Wissen was für Lippen von Mädchen bevorzugt werden und wie wichtig der Mund bzw. die Lippen einem Mädchen bei der Partnerfindung sind.

    Also ich denke mal sehr wichtig da das ja ein Körperteil ist das man ständig sieht und womit man sich halt küsst und das sehr wichtig ist.

    Vielleicht gebt ihr ja auch einen Grund für eure Wahl an, wenns geht!

    Wie wichtig sind denn für euch die Lippen bei der Partnerfindung?

    Für Mädchen mit schmalen Lippen sind volllippige Jungen nihct so der Renner denk cih mal oder?

    Fallen euch irgendwelche attraktiven Leute ein mit großen Lippen (Schauspieler, Sänger etc.?) mir nicht!!!!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #2
    Zu groß und voll sollten seine Lippen nicht sein. Ich hab selbst nicht so nen großen Mund und weiß wie es ist Männer mit sehr vollen Lippen zu küssen und irgendwie hab ich mich ein bisschen aufgefressen gefühlt :schuechte_alt:
    "Strichlippen" find ich auch nicht so toll, aber das wäre mir dann lieber als zu volle Lippen :schuechte_alt: Am liebsten ist mir das genaue Mittelmaß :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 April 2007
    #3
    (x) Halbvoll (nicht Strichlippen, aber auch keine Schmolllippen)
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #4
    am liebsten volle oder halbvolle Lippen. Ich hab aber selber auch eher volle Lippen!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    5 April 2007
    #5
    gelöscht
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    5 April 2007
    #6
    Genau... "normal" einfach :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #7
    Ich achte nicht auf Lippen, das ist mir sowas von egal wie die Lippen aussehen die ich Küsse, solange sie gepflegt sind.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #8
    halbvolle Lippen.. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #9
    Halbvoll. Tendenziell lieber eher schmal als voll. Volle Lippen assoziiere ich einfach mit Weiblichkeit.
     
  • bambucha3
    bambucha3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #10
    Also wenn ichmir das so überlege, würde ich doch lieber so halbvoll küssen und deshlab fühl ich mich bisschen komisch, weil ich ja eher große Lippen habe, weiß nicht vielleicht war ja irgendein Vorfahre schwrzer. hahah
    naja meine Lippen sind halt schon groß und störn mich, also hab ehrlich lnagsam n komplex bekommen. hahaha. Naja bin Südländer und die meisten haben nicht so große Lippen und naja es nagt anmeinem Selbstvertrauen, da wie ich hier im Forum gehört hab ja doch die meisten Mädelz auf schmale Lippen stehen.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2007
    #11
    Das mir egal, hauptsache Er hat nich einen so großen Mund.:zwinker:
    Am besten sind natürlich die von meinem Freund. :drool:
     
  • secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #12
    Ist mir auch vollkommen egal,ob schmal oder voll.
    Sie sollten nur schön weich sein und wissen was sie tun.
    Und Bartstopeln,die pieksen könnten,sollten auch nicht allzu sehr vorhanden sein.
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    5 April 2007
    #13
    Also ganz normale...nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.
    Aber eigentlich kommt es auf die Lippen nicht so an, es kommt eher darauf an, wie gut der Typ, dem die Lippen gehören, küssen kann!
     
  • bambucha3
    bambucha3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #14
    häää das versteh ich nicht.

    Also du sgast dir ist wichtig wie er küsst und dann wird entschieden ob du dir was mit ihm vortsellen kannst etc. versteh ich das richtig?, aber ich mein um jemanden zu küssen muss man doch seine Lippen schön oder nicht schön finden sonst küsstmaan doch nicht würd ich mal sagen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #15
    xxxx
     
  • *PennyLane*
    0
    5 April 2007
    #16
    Sehr volle Lippen mag ich am liebsten. :smile:
     
  • bambucha3
    bambucha3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #17
    Natürlich kommt es auch immer auf das Gesamtbild an das stimmt schon. Es gibt manche Lippen die passen zum Gesicht besser als wenn es schmale lippen wären ok!
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    5 April 2007
    #18
    ich liebe es wenn Männer sehr schmale Lippen haben schon allein wie aussehen damit :drool:

    also ich steh total drauf!
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #19
    solange er gut küsst.. vollkommen egal. :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 April 2007
    #20
    mir sind "normale" lippen lieber. aber wenn es eins der beiden extreme sein muss, dann lieber schmale.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste