Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • StudentausE
    0
    3 Juli 2007
    #1

    Welche Mädchen sind hier noch intim behaart?

    Hallo zusammen
    Ich weiß Diskussionen um intim behaarte Frauen gibt es genügend. Darum bezieht sich das Thema hier nur auf meine Ausgangsfrage.
    Ich bin mal gespannt welche Mädchen es zugibt intim behaart zu sein (nicht nur teil rasiert). Dies ist doch oftmals noch ein tabu Thema, dazu zu stehen. Daher bin ich mal gespannt...ach ja und so Sachen wie igitt intim behaart und sowas könnt ihr euch sparen. Ich denke wir sind hier in einem vernünftigen Forum also führt euch auch so auf...ich will nur die frage beantwortet wissen!
    Danke im voraus!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #2
    ich glaub nicht, dass du da viele findest..
    gefallen dir schamhaare?
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #3
    ich auf jeden Fall nicht. Ich hasse Schambehaarung :smile:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    3 Juli 2007
    #4
    was ich so in Schwimmbädern oder beim Duschen im Sportverein beobachten konnte, sind die meisten Frauen in meinem Alter im Intimbereich rasiert. Viele komplett, die meisten teilweise rasiert. Aber umso älter die Frauen sind, umso mehr sind im Intimbereich komplett behaart.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #5
    Ich finde es sehr schade, dass Intimbehaarung nun schon fast als Tabuthema gilt.
    Es ist doch das natürlichste und es gibt noch jede Menge Frauen, die sich Intim nicht rasieren.
    Ich persönlich rasiere mich, weil es mir besser gefällt und ich mich damit wohl fühle. Aber jede Frau kann machen was sie will und wenn sie die Haare nicht stören, soll sie sie eben dran lassen.
    Ich finde es sehr schade, wenn Frauen sich gar nicht trauen zu sagen, dass sie nicht rasiert sind, nur weil es dann von vielen Seiten Kritik hagelt und wie "igitt", "schrecklich" und "unhygienisch" das denn sei .... :kopfschue
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #6
    @ Klinchen da hast du recht,... Menschen sollten sich nicht ausgeschlossen fuehlen, alleine durch die Meinung anderer. Was der eine tut, braucht der andere sicher nicht zu tun...warum auch ? Ich halte es lieber sooo, jedem das wonach sie/er begehrt. Wenn jemand auf Schambehaarung steht, und da gibt es ja bekanntlich auch viele, finde ich das voellig ok.
    Ich kann nur sagen (hab ich ja auch schon) das fuer mich persoenlich Schambehaarung nicht der Bringer ist, finde es nicht schoen, fuer mich ein Abturner....aber wie du sooo schoen gesagt hast viele sehen das anders, *und das ist auch gut sooo :zwinker: *

    jedem das seine/ihre.......... :grin:
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #7
    ich stutze ab und zu die Haare im Intimberich oder mache mir ein Muster (Herzform)
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #8
    momentan wieder bekennende schamhaarträgerin....:smile:

    ich rasiere mir vielleicht 2 mal im jahr alles weg. aber eigentlich nur mal so zur abwechslung. ansonsten rasiere ich mir nur die schamlippen und bikinizone.

    mein freund findet behaarung schöner und erotischer.
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #9
    bei mir in der familie ist schambeharrung noch vorhanden und alle findens toll (sagen auch die männer). nur ich und mein freund sind rasiert. das gab schon schöne diskussionen
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Juli 2007
    #10
    naja ab ü30 nimmt der anteil an rasierten rapide ab,aber mir persönlich gefällts besser rasiert!
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.765
    348
    3.408
    Single
    3 Juli 2007
    #11
    bekennende Nicht Rasiererin und das ohne jegliche Probleme ^^

    Bikinizone hab ich Glück nur ein, zwei Häärchen, die werden beim Beine rasieren mit rasiert.
    Rest wird höchstens alle paar Wochen mal gestutzt.
    Erstens is es mir absolut wurscht, zweitens gefällts meinem Freund so eh besser und drittens hab ich sehr kräftige Haare und Locken, will heißen, ständiges Einwachsen, und das kann ich an der empfindlichen Haut da gar net brauchen.
    :grin:
     
  • Lord-Fallen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #12
    Tja das ist wie so vieles heutzutage in der Gesellschaft eingebrannt. Es gibt Ideale die einfach da sind und wenn man diese nicht erfüllt, wird man seltsam angeschaut und trifft auf Unverständnis.
    Man nimmt anscheinend niemanden mehr einfach so wie er ist sondern hat nur noch das "perfekte" Bild im Kopf.
    Schlank muss man sein, rasiert muss man sein, Sogar an den Geschlechtsorganen gibt es immer mehr Abweichungen und Ideale.
    Ich meine ich bin ein Freund von schlanken Frauen und auch von einem schönen rasierten Intimbereich. Aber es ist mir nicht so wichtig. Meine Freundin rasiert sich auch nur ganz selten und es stört mich nicht wirklich. Und ich respektiere diese Einstellung wie alles andere auch. Jeder Mensch darf tun und lassen was er will solange er niemanden damit schadet.
    Aber in unsere Gesellschaft scheint ja bald kein Platz mehr sein für Individualismus. Dann laufen wir alle 100% gleich herum weil nichts mehr akzeptiert wird...

    Sorry meine negativen Ausschweifungen aber ich kann die Intoleranz die sich immer mehr ausbreitet nicht verstehen!
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #13
    Viele Menschen sind wie Herdenvieh: "Immer der modischen Leitkuh hinterhertrampeln."
    Du hast schon recht. Schlimm finde ich dann solch qualifizierte Äußerungen, die dann etwa so klingen, dass sich jede(r) der Mode unterwerfe. Die, die es nicht tun, werden als dumm oder asozial oder was weiß ich was bezeichnet und ausgegrenzt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #14
    Meistens bin ich komplett rasiert

    ich denke, das es nur noch wenige behaarte Frauen gibt. Ist einfach ein schöneres Gefühl, ohne.
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #15
    Oh sorry kann da nur ein Ohhh rausbringen...warum ? wenn du doch Toleranz fragst dann entgegene Menschen eben auch so. Mir ist es voellig egal, ob wer rasiert ist, oder Buesche haengen laesst .. mir geht es um mich und meine Suesse. Naja und dann ist mir die Meinung anderer voellig egal. Ob ich rasiere, wie und wo....
    oder ob ich nicht rasier...es geht doch darum was du/ihr magst/moegt.....die Meinung anderer ist mir diesbez .egal, da ich nur von meinen eigenen Empfindungen ausgehen kann. (dann sicher lieber unbehaart)
    aber ich toleriere auch andere (wie hoffentlich sie mich auch)...
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #16
    Ich lass immer einen relativ breiten Streifen stehen, gefällt mir so optisch besser und ich mag am Venushügel keine Stoppeln haben, das finde ich beim Sex schon unangenehm, wenn die letzte Rasur erst 24 Stunden her ist.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #17
    das interessante ist, dass es in anderen ländern gar nicht so verbreitet ist wie hier, in manchen regionen sogar sehr ungewöhnlich. auch bei jungen menschen!
    vor allem richtung süden... :zwinker:

    ich musste diese erfahrung schon machen!!! :eek: :tongue:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #18
    also wenn sich hier Mädchen/Frauen nur rasieren, weils gerade "in" ist, dann finde ich das schon schlimm. :kopfschue
    ich denke aber dass die meisten Frauen sich doch rasieren weils einfach angenehmer ist und ich persönlich finds auch hygienischer.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #19
    Ich bin fast nie rasiert. Bikinizone halt, damit es nicht aus dem Slip wuchert, aber sonst nix.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    3 Juli 2007
    #20
    Ich bin auch immer rasiert, meist komplett, fühl mich so am wohlsten, wenn alles schön glatt ist. :herz:
    Aber ist ja Geschmackssache :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste