Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Mädchen sind hier noch intim behaart?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von StudentausE, 3 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StudentausE
    0
    Hallo zusammen
    Ich weiß Diskussionen um intim behaarte Frauen gibt es genügend. Darum bezieht sich das Thema hier nur auf meine Ausgangsfrage.
    Ich bin mal gespannt welche Mädchen es zugibt intim behaart zu sein (nicht nur teil rasiert). Dies ist doch oftmals noch ein tabu Thema, dazu zu stehen. Daher bin ich mal gespannt...ach ja und so Sachen wie igitt intim behaart und sowas könnt ihr euch sparen. Ich denke wir sind hier in einem vernünftigen Forum also führt euch auch so auf...ich will nur die frage beantwortet wissen!
    Danke im voraus!

StudentausE, 3 Juli 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub nicht, dass du da viele findest..
    gefallen dir schamhaare?

Blume19, 3 Juli 2007
  3. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auf jeden Fall nicht. Ich hasse Schambehaarung :smile:

sanne27, 3 Juli 2007
  4. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    was ich so in Schwimmbädern oder beim Duschen im Sportverein beobachten konnte, sind die meisten Frauen in meinem Alter im Intimbereich rasiert. Viele komplett, die meisten teilweise rasiert. Aber umso älter die Frauen sind, umso mehr sind im Intimbereich komplett behaart.

gemini, 3 Juli 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es sehr schade, dass Intimbehaarung nun schon fast als Tabuthema gilt.
    Es ist doch das natürlichste und es gibt noch jede Menge Frauen, die sich Intim nicht rasieren.
    Ich persönlich rasiere mich, weil es mir besser gefällt und ich mich damit wohl fühle. Aber jede Frau kann machen was sie will und wenn sie die Haare nicht stören, soll sie sie eben dran lassen.
    Ich finde es sehr schade, wenn Frauen sich gar nicht trauen zu sagen, dass sie nicht rasiert sind, nur weil es dann von vielen Seiten Kritik hagelt und wie "igitt", "schrecklich" und "unhygienisch" das denn sei .... :kopfschue

Klinchen, 3 Juli 2007
  6. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Klinchen da hast du recht,... Menschen sollten sich nicht ausgeschlossen fuehlen, alleine durch die Meinung anderer. Was der eine tut, braucht der andere sicher nicht zu tun...warum auch ? Ich halte es lieber sooo, jedem das wonach sie/er begehrt. Wenn jemand auf Schambehaarung steht, und da gibt es ja bekanntlich auch viele, finde ich das voellig ok.
    Ich kann nur sagen (hab ich ja auch schon) das fuer mich persoenlich Schambehaarung nicht der Bringer ist, finde es nicht schoen, fuer mich ein Abturner....aber wie du sooo schoen gesagt hast viele sehen das anders, *und das ist auch gut sooo :zwinker: *

jedem das seine/ihre.......... :grin:

sanne27, 3 Juli 2007
  7. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    ich stutze ab und zu die Haare im Intimberich oder mache mir ein Muster (Herzform)

Suzanne, 3 Juli 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    momentan wieder bekennende schamhaarträgerin....:smile:

ich rasiere mir vielleicht 2 mal im jahr alles weg. aber eigentlich nur mal so zur abwechslung. ansonsten rasiere ich mir nur die schamlippen und bikinizone.

mein freund findet behaarung schöner und erotischer.

gyurimo, 3 Juli 2007
  9. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir in der familie ist schambeharrung noch vorhanden und alle findens toll (sagen auch die männer). nur ich und mein freund sind rasiert. das gab schon schöne diskussionen

spirit88, 3 Juli 2007
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja ab ü30 nimmt der anteil an rasierten rapide ab,aber mir persönlich gefällts besser rasiert!

User 12216, 3 Juli 2007
  11. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    bekennende Nicht Rasiererin und das ohne jegliche Probleme ^^

Bikinizone hab ich Glück nur ein, zwei Häärchen, die werden beim Beine rasieren mit rasiert.
    Rest wird höchstens alle paar Wochen mal gestutzt.
    Erstens is es mir absolut wurscht, zweitens gefällts meinem Freund so eh besser und drittens hab ich sehr kräftige Haare und Locken, will heißen, ständiges Einwachsen, und das kann ich an der empfindlichen Haut da gar net brauchen.
    :grin:

User 68775, 3 Juli 2007
  12. Lord-Fallen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja das ist wie so vieles heutzutage in der Gesellschaft eingebrannt. Es gibt Ideale die einfach da sind und wenn man diese nicht erfüllt, wird man seltsam angeschaut und trifft auf Unverständnis.
    Man nimmt anscheinend niemanden mehr einfach so wie er ist sondern hat nur noch das "perfekte" Bild im Kopf.
    Schlank muss man sein, rasiert muss man sein, Sogar an den Geschlechtsorganen gibt es immer mehr Abweichungen und Ideale.
    Ich meine ich bin ein Freund von schlanken Frauen und auch von einem schönen rasierten Intimbereich. Aber es ist mir nicht so wichtig. Meine Freundin rasiert sich auch nur ganz selten und es stört mich nicht wirklich. Und ich respektiere diese Einstellung wie alles andere auch. Jeder Mensch darf tun und lassen was er will solange er niemanden damit schadet.
    Aber in unsere Gesellschaft scheint ja bald kein Platz mehr sein für Individualismus. Dann laufen wir alle 100% gleich herum weil nichts mehr akzeptiert wird...

Sorry meine negativen Ausschweifungen aber ich kann die Intoleranz die sich immer mehr ausbreitet nicht verstehen!

Lord-Fallen, 3 Juli 2007
  13. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Viele Menschen sind wie Herdenvieh: "Immer der modischen Leitkuh hinterhertrampeln."
    Du hast schon recht. Schlimm finde ich dann solch qualifizierte Äußerungen, die dann etwa so klingen, dass sich jede(r) der Mode unterwerfe. Die, die es nicht tun, werden als dumm oder asozial oder was weiß ich was bezeichnet und ausgegrenzt.

User 76442, 3 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meistens bin ich komplett rasiert

ich denke, das es nur noch wenige behaarte Frauen gibt. Ist einfach ein schöneres Gefühl, ohne.

User 75021, 3 Juli 2007
  15. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh sorry kann da nur ein Ohhh rausbringen...warum ? wenn du doch Toleranz fragst dann entgegene Menschen eben auch so. Mir ist es voellig egal, ob wer rasiert ist, oder Buesche haengen laesst .. mir geht es um mich und meine Suesse. Naja und dann ist mir die Meinung anderer voellig egal. Ob ich rasiere, wie und wo....
    oder ob ich nicht rasier...es geht doch darum was du/ihr magst/moegt.....die Meinung anderer ist mir diesbez .egal, da ich nur von meinen eigenen Empfindungen ausgehen kann. (dann sicher lieber unbehaart)
    aber ich toleriere auch andere (wie hoffentlich sie mich auch)...

sanne27, 3 Juli 2007
  16. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich lass immer einen relativ breiten Streifen stehen, gefällt mir so optisch besser und ich mag am Venushügel keine Stoppeln haben, das finde ich beim Sex schon unangenehm, wenn die letzte Rasur erst 24 Stunden her ist.

User 40336, 3 Juli 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das interessante ist, dass es in anderen ländern gar nicht so verbreitet ist wie hier, in manchen regionen sogar sehr ungewöhnlich. auch bei jungen menschen!
    vor allem richtung süden... :zwinker:

ich musste diese erfahrung schon machen!!! :eek: :tongue:

luke.duke, 3 Juli 2007
  18. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    also wenn sich hier Mädchen/Frauen nur rasieren, weils gerade "in" ist, dann finde ich das schon schlimm. :kopfschue
    ich denke aber dass die meisten Frauen sich doch rasieren weils einfach angenehmer ist und ich persönlich finds auch hygienischer.

Gazalia, 3 Juli 2007
  19. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin fast nie rasiert. Bikinizone halt, damit es nicht aus dem Slip wuchert, aber sonst nix.

rainbowgirl, 3 Juli 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich bin auch immer rasiert, meist komplett, fühl mich so am wohlsten, wenn alles schön glatt ist. :herz:
    Aber ist ja Geschmackssache :zwinker:

Piccolina91, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.