Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Mädels haben auch gern mal NUR Sex (ohne Beziehungsgefühle)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bolero, 14 November 2005.

  1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr,

    mir ist gestern was durch den Kopf gegangen: und zwar hab ich an meinen Exen so gedacht und alle, in Worten, ALLE meinten, dass sie den Sex mit mir sehr genossen und auch sehr gerne (mit-)gemacht haben, aber nur, weil es eben "so ein schönen Gefühl" war, sprich, erst dadurch, dass sie sich in der Beziehung mit mir wohlgefühlt hatten, konnte der Sex gut werden.

    Eigentlich schade. Denn: ich denke, auch Sex OHNE Beziehungs-gefühlszuschuss könnte gut sein. Aber eben anders. Oder auch nicht. Ich z.B. könnte mir schon vorstellen, einfach geilen Sex nur mit einer Person zu haben, die nicht mich als Person sieht, sondern an mir nur meinen "geilen Körper", die "Dicke Brieftasche", die "Sexy Ausstrahlung", den "Gefährlichen Beruf" etc. sieht oder sonst wie einfach auch ohne Beziehung auf mich scharf ist. (ach ja, das in Gänsefüßchen ist nicht das, was ich ja so toll von mir denke! Nur um ein paar 'theoretische' Bsp :zwinker: zu nennen). Selbst bei ONS hatte ich nie das Gefühl, dass es bei einer Frau NUR um den tollen Sex gehen kann. Klar, man muss sich schon gut verstehen, aber daneben fand ich war eben immer noch "mehr".

    An euch: könnt ihr auch ohne dieses "mehr" ´Sex haben, der für euch gigantomanischgeilsuper ist?
     
    #1
    bolero, 14 November 2005
  2. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in meiner "wilden zeit" hatte ich öfter einfach nur so sex..

    ich finde man kann auch ohne weitergehende gefühle geilen sex haben..


    aber sex mit liebe ist immer noch der schönste :smile:
     
    #2
    *hexe*, 14 November 2005
  3. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch dass man sex ohne teifere gefühle haben kann, schlecht ist nur, wenn sich dabei einsietig gefühle entwickeln
     
    #3
    Hexe1971, 14 November 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    naja, VORSTELLEN kann ich´s mir.
    aber in der praxis geht das nicht, weil ich da einfach zu viele gefühle entwickle.
     
    #4
    Dreamerin, 14 November 2005
  5. Aurian
    Gast
    0
    Ja, und nehm ich mir auch.
    Allerdings aus eigener Erfahrung: Affären sind zwar erfüllender als ONS, aber ich glaub ich würd dann den ONS doch vorziehen... denn bei mehrmaligen Sex verliebt sich ja doch meistens einer! :mad:

    Wobei man den Sex und den Sex auch nicht miteinander vergleichen kann. EinfachnursoSex ist einfach nur geil und meistens auch sehr sehr gut.
    Beziehungssex dagegen ist auf ner ganz anderen Basis.
     
    #5
    Aurian, 14 November 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Ich kann so Sex haben, aber soooooo super ist er dann nicht "

    Klar, der Sex ist immer noch gut.

    Aber Sex mit jemandem, bei dem man sich geborgen fühlt, ist nicht zu toppen.
     
    #6
    xoxo, 14 November 2005
  7. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und genau das ist es, was ich nicht so ganz verstehe (allerdings: in dieser Sache mit "verstehen" vorankommen zu wollen ist eh wenig ergiebig, man denkt eben immer noch zu sehr als Mann oder Frau).

    Geiler Sex ist für mich

    - leidenschaftlich
    - wenn eine gewisse Bindung da ist (du weisst, der andere "mag" dich zumindest)
    - heiss
    - wild
    - so ausgerichtet, dass auch der andere zu seinem Spass kommt
    - so, dass man am Ende total fertig nebeneinander liegt uns sagt: Mann, wie geil! :bier:

    So, und diesen Sex hatte ich bisher nur in Beziehungen. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, was an der ganzen Beschreibung so toll sein kann, dass es eben nur in die Beziehung passt.

    Oft denk ich mir echt: Hey, das Mädel da drüben tät ich gern eine Nacht lang so verwöhnen, dass die Nachbarn an die Tür trommeln. Aber jedes mal merk ich wieder: die wollen alle eigentlich keinen geilen Sex, sie wollen eine Beziehung, dann auch mit geilen Sex, aber eben nicht alleine.

    Vielleicht liegts aber auch dran, dass ich nun mal wirklich in einer der konservativsten Ecken Bayern lebe... :frown:
     
    #7
    bolero, 14 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohne Gefühle...mag ich nicht mal dran denken.
     
    #8
    Numina, 14 November 2005
  9. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    türlich klappt das und ich bin auch ganz froh darüber (wäre ja auch schön scheiße wenn nicht, wegen meiner offenen Beziehung :zwinker:)

    und ist das nich gerade das aufregende? auch wenns komisch klingt: ich finds geil, wenn man mich für eine nacht auf meinen körper reduziert, denn mehr willl ich doch nicht in diesem moment.

    für den rest (kuscheln, liebe (aba auch sex, und der ist wohlgemerkt schöner:zwinker:) etc. hab ich ja meinen süßen)
     
    #9
    Pitti, 14 November 2005
  10. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube Pitti, wir verstehn uns... :grin:

    Ach ja, ich mein gar nicht, dass die Gefühle KOMPLETT aus sind (ich fick doch keine Maschine!). Aber eben keine Beziehungsgefühle, sondern es reicht eben ein "ich find dich nett", aber vor allem "ich find dich geil!" :grin:
     
    #10
    bolero, 14 November 2005
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Natürlich kann man auch sehr guten Sex haben, mit jemandem, mit dem man keine "richtige" Beziehung hat.

    Gilt zumindest für mich.

    Aber die "Rammlerstelle" ist bei mir momentan auch gut vergeben.
    Da brauch ich nichts anderes. :engel:
     
    #11
    Hens, 14 November 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte einige Male Sex ohne große Gefühle/Liebe/Verliebtsein und er war nie so geil/hemmungslos/befriedigend/schön, wie mit Gefühlen. Trotzdem hätte ich im Moment ganz gerne was unverbindliches.
     
    #12
    glashaus, 14 November 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sex MIT Liebe kenne ich gar nicht. Hatte noch nie das Glück, Sex mit einer zu haben, die ich liebe. Also nur Sex ohne Liebe. Besser als gar nix. :rolleyes2
     
    #13
    ProxySurfer, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Mädels haben
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten