Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hampelmann
    hampelmann (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    28 August 2008
    #1

    welche Männer bei Frauen die besten Chancen haben

    Ja, der Titel sagt ja schon alles aus
    Welche Männer haben bei Frauen die besten Chancen?

    Würde mich mal interessieren

    Thx
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #2
    Die charmanten, gutaussehenden, sportlichen, romantischen, reichen, attraktiven, jungen, gebildeten Mid-20er mit reichlich sexueller Erfahrung.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 August 2008
    #3
    Waaah, wieder so eine sinnlose Umfrage...
    Kommt doch auf die jeweilige Frau an, oder?
    Bei der einen kommt der solariumsgebräunte, sixpackbebackte
    geschniegelte Kerl an, mit dem man mich dagegen jagen könnte.
    Für mich muss es schon eher der langhaarige Metaller sein, auf den
    dann wiederum andere nicht stehen.
    Frag fünf Frauen, krieg sechs Meinungen. Wie immer bei diesem
    Thema. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 August 2008
    #4
    Die mit einem Kopf, 2 Armen, 2 Beinen...achja und am besten noch mit einem Penis. Die haben die allerbesten Chancen!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 August 2008
    #5
    Ohja, die sind toll!! :herz:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #6
    Rischtisch, mehr brauch ich nicht :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2008
    #7
    Diejenigen, die sich nicht verstellen, sondern so sind, wie sie sind.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    28 August 2008
    #8
    Bis hierhin sieht es ja gut für mich aus ;-)
     
  • 28 August 2008
    #9
    Ganz klar chosy. :grin:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #10
    zum einen das und dann auch noch:

    männer, die eine eigene meinung haben und zu dieser stehen und die sich selbst mögen - nicht immer und ausnahmslos, aber zumindest im großen und ganzen und sich also nicht andauernd mit selbstzweifeln quälen.

    irgendwie macht das ja auch sexy...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #11
    Und ich weiß, dass ich jeden einzelnen Punkt davon erfülle :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #12
    Harr, lass uns heiraten :drool:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #13
    Bitte nicht :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 August 2008
    #14
    DU trägst Strings. Nene, Jung so geht dat nicht. :zwinker:
     
  • 29 August 2008
    #15
    Nicht alle Menschen sind erleuchtet; Die erkennen das Potential nicht. :grin: :engel:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    29 August 2008
    #16
    Ich mag mich auch selbst, vertrete meine eigene Meinung konsequent hab aber trotzdem ständig Selbstzweifel, ich finde ( v.a. im Spiegel ) immer was, was mir nicht gefällt, frag mich auch warum mich die Frauenwelt teilweise attraktiv findet :grin:
    Also das schliest sich nicht aus.

    Auf was die meisten Frauen stehen hab ich keine Ahnung, aber ich weis, das wie viele sagen "Intelligenz mach unheimlich attraktiv" bei den meisten Frauen nicht zieht ( sondern höchstens nur bei den selber intelligenten :grin: )
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    29 August 2008
    #17
    Wie schon gesagt, kann man das nicht objektiv festhalten. Es gibt gewisse Bereiche, bei denen man versuchen kann, zu verallgemeinern, aber auch hier hinkt das oft.
    Ich würde z. B. Dieses anführen (Ausnahmen bestätigen die Regel):
    - Frauen wollen einen Mann, der zumindest minimal größer ist als sie selbst
    - Frauen wollen einen Mann, der auf Körperhygiene achtet
    - Frauen wollen einen Mann, der ihnen intelligenzmäßig zumindest das Wasser reichen kann (so niedrig oder hoch der Wasserstand auch ist :zwinker:)
    - Frauen wollen einen ehrlichen Mann
    - Frauen wollen einen Mann, der zu sich steht, und nicht ständig an sich selbst rumnörgelt oder Attitüden wechselt wie Unterwäsche
    - Frauen wollen einen Mann, der ihnen zwar nicht bemutternd in den Arsch kriecht, aber auch keinen, der sie wie seinen Besitz behandelt
    - Frauen wollen einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht
    - Frauen wollen einen Mann mit durchschnittlichem Körperbau - weder das ultimative, brettharte Sixpack noch die Oberplauze

    Mehr konnte ich aus diesem Forum zumindest nicht ablesen. Meine persönlichen Erfahrungen lasse ich raus, denn dann hätte ich gemäß dieses Kriterienkataloges sicher eine Freundin :zwinker:

    Und um es nochmal anzumerken: Anhand meiner Prämisse müsste vor Frauen in jedem Punkt "die meisten" stehen - nur für die, die es überlesen haben.

    Ob es jemandem hilft: Glaub nich :grin:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2008
    #18
    lange haare, sportlich-attraktives aussehen, leicht braun gebrannt, schlank, größer als ich (mind 10 cm), gut im bett, einfühlsam, humorvoll, eigene meinung :tongue:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    29 August 2008
    #19
    bla bla bla bla blubb
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    29 August 2008
    #20
    Off-Topic:
    Diesen Ausdruck hab ich irgendwie noch nie verstanden. Was genau stellt man sich darunter vor? :ratlos_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste