Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche männliche Rolle würdet ihr bei 'Date oder Fake' (Viva) spielen?

  1. Ich möchte den Vergebenen spielen.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ich möchte den Schwulen spielen.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ich möchte den eigentlichen Datepartner spielen.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Ich habe keine Präferenz. Ich könnte jede Rolle spielen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #1

    Welche männliche Rolle würdet ihr bei 'Date oder Fake?' (Viva) spielen?

    Bei der VIVA Dating-Show "Date oder Fake?" trifft ein Singlemädel auf drei attraktive Jungs und alle zeigen großes Interesse an ihr. Doch der Schein trügt: Nur ein Kandidat ist auch wirklich zu haben, die anderen beiden sind bereits in festen Händen - einer hat eine Freundin, der andere einen Freund.

    http://www.viva.tv/TV/ShowDetail/id/1619491

    Jungs, welche Rolle würdet ihr am liebsten spielen, unabhängig von eurem wirklichen Beziehungsstatus. Den Datepartner, den Vergebenen oder den Schwulen? Ihr könnt schauspielern, also müsst ihr nicht unbedingt schwul sein um den Schwulen zu spielen oder umgekehrt.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #2
    Off-Topic:
    Ich habe das einmal gesehen, ich habe glaube ich noch nie eine so schlecht gestellte Schau gesehen, es war so obv. das das alles geschauspielert ist.

    Außerdem ist die Frage irgendwie sinnlos, die versuchen doch alle so spielen, das sie möglichst eben nicht in ihre Rolle passen, also wenn ich jetzt den Schwuli nehmen würde, müsste ich ganz dicke einen auf Hengst machen und umgekehrt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #3
    Ich frage mich nur, warum die beiden Jungs, die sie gar nicht haben wollen, sich dermaßen zum Affen machen. Aber das soll nicht mein Problem sein. Sehr authentisch fand ich die letzte Folge auch nicht.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 März 2009
    #4
    Machen sich die nicht zum Affen weil sie, wenn sie fälschlicherweise für den "Richtigen" Gehalten werden, fett abkassieren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste