Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche masochistischen Taten würdet ihr über euch ergehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eine masochistische Ader? Wenn ja, welche der masochistischen Taten würdet ihr über euch ergehen lassen? Und welche sind für euch unerträglich?

Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    das meiste was du hier beschreibst hat mehr mit devot als mit maso zu tun! Und wenn dann würde ich mich fesseln lassen. Nicht mehr.

User 49007, 7 Februar 2009
  3. SilverAngel
    0
    hab mal 4 sachen angekreuzt ^^

SilverAngel, 7 Februar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was bitte ist daran oder an ein paar anderen sachen denn bittte masochistisch ??

Pink Bunny, 7 Februar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich dachte, es ist für Jungs eine Demütigung zu erfahren, dass der Ex besser bestückt war. Aber das müssen Jungs selber wissen.

Theresamaus, 7 Februar 2009
  6. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Achwas, Bullshit. :zwinker:
    Sowohl das als auch Sex mit einer viel größeren Frau hat mit Masochismus nicht das geringste zu tun, ja nicht mal mit einer devoten Einstellung.
    Das ist einzig und allein die Folge eines geringen Selbstbewusstseins, da kommt die "Qual" von innen.
    Während bei den anderen Fällen der Partner was dazu kann.

Zum Thema:
    Ich lasse mich (egal wo) nicht demütigen, und im Bett wäre das der größte Abturner den ich mir vorstellen könnte.
    Mal die Kontrolle abgeben (fesseln lassen) wäre aber kein Problem.

Asgar, 7 Februar 2009
  7. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich habe mal für meinen Freund geantwortet und 4-5 Antwortmöglichen gefunden. :zwinker: (Bei den Auswahlmöglichkeiten sind ja eher einige devote Dinge und nicht masochistische.) Das ist bei uns aber nur eine von gaaaanz vielen Sex-Spielvarianten.

Die Antwort "Partner schickt Freunden ein Nacktfoto, wo ihr von eurem Partner Peitschenhiebe kriegt" passt bei uns eher nicht. Die einzige Person, der ich solche Fotos von meinem Freund zeige ist meine beste Freundin, wenn sie nicht gerade Fotografin für uns gespielt hat. :engel:

Liebe Grüße.

User 17565, 7 Februar 2009
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    • Sex mit einer Frau, die 15 cm größer ist und dazu noch 10 cm hohe Schuhe trägt

Hm, das heisst, für Sex im Stehen (schließe ich jetzt mal wegen der besonderen Erwähnung der Absätze) bräuchte ich einen mind. 30 cm langen Penis, damit sie auch ein bisschen was davon hat.

:ratlos:

hm, schade, das wäre auch das einzige gewesen, was ich davon über mich "ergehen" lassen würde:geknickt: :hmm: :zwinker:

User 63483, 8 Februar 2009
  9. sven2go
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    nicht alle antwortmöglichkeiten sind "masochistischen taten". ich könnte mir aber zum beispiel "peitschenhiebe", "fesselung (bondage)", "am hals angeleint zu werden und auf allen vieren zu gehen", "sklave" und einiges mehr (was sich sicher aus der situation heraus ergeben würde) auf jeden Fall lebhaft vorstellen. (kommt auf die partnernin an)

sven2go, 2 August 2009
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Gefesselt zu werden, könnte durchaus reizvoll sein.

Und sollte ich eine Frau lieben, die 15cm größer ist als ich, würde ich wohl auch Sex mit ihr haben, wenn sie 10cm hohe Schuhe trägt, falls sie das besonders geil findet...

User 44981, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...