Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Metal Band is am Besten!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SlipKnot-(SiC), 17 April 2005.

1. Ok bei mir ist es klar ich liebe und lebe Slipknot!
    aber wie Denkt ihr welche Metal Band am Besten ist, also jetzt nicht tausende Bands angeben sondern euren absoluten Favoriten und warum ihr die Band so gerne hört!

gruß euer sLiPkNoT

PEOPLE = SHIT

SlipKnot-(SiC), 17 April 2005
  2. Metallica... weil ich ihre Musik einfach mag :cool1:

Harry S.Stamper, 17 April 2005
  3. naja esm uss odch einen grund geben warum du die Band hörst - ich höre ja slipknot auch nicht nur weil ich die Masken so geil finde - sonder die MUsik und vorallem die Texte sind der Hammer und voller Emotion und HATE HATE HATE :grin: hate is schon wa schöne :zwinker: :grin:

4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist das denn für 'ne bescheuerte Frage ?
    Musik ist Kunst und kein Wettstreit. Da gibt es keinen "besten", zumal
    da Musik ja bekanntlich Geschmackssache ist ... in sofern würd' ich
    deine Frage mal überdenken... und sich auf eine Band zu fixieren spricht,
    nebenbei bemerkt, auch nicht gerade für ein umfangreichen, tiefgreifenden...
    na gut... lassen wir mal die zynischen Klänge an dieser Stelle ausklingen :grin:

wildchild, 17 April 2005
  5. Gut dann hätte ich es so formulieren sollen "Welche Metal Band findet ihr PERSÖNLICH am Besten" und ich habe von einen Favoriten geredet nicht das man sich auf eine Band nur fixieren soll "schwachsinn" und zweitens wenn ich andere Bands nicht Anspruchsvoll genug finde wqie Slipknot was ist daran verkehrt - du hast es ja auf den Punkt gebracht, es ist einfach Geschmackssache!

gruß sLiPkNoT

6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hohohohoho ^.^ ...

wildchild, 17 April 2005
  7. odigo
    odigo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    dito

Es gibt für meinen Geschmack nichts besseres. Sad but true :zwinker:

odigo, 17 April 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 17 April 2005
  9. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    :bier: (und ab ins Rumgeprolle, dann brauchst es net ausklingen lassen, und ich brauch mir die Finger net wund tippen :grin: )

Ich finde so eine Fixiertheit irgendwie kindisch und unreif - muss dabei an so verrückte Groupies denken..

Ich höre Slipknot auch gerne, finde Coreys Stimme einfach Wahnsinn. Aber es sind Menschen wie jeder andere auch. Wer mein Favorit ist, hängt u.a. einfach davon ab, z.B. welche Stimmung ich grad habe - das lässt sich einfach net alles auf eine Band projezieren.

Wobei es sicher wieder Ansichtsache ist - was unter Metal fällt, und was net.

Zak, 18 April 2005
  10. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Pain of salvation ist die beste Metalband. (punkt)

Funky, 18 April 2005
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    IRON MAIDEN....für mich

ninja

ninja, 18 April 2005
  12. Naja ok was heißt fixieren ich hab noch nicht wirklich son ne Band gehört die mir ausser Slipknot gefallen könnte, Slipknot hat was, was Bands nie haben werden und das gleiche trifft auch bei anderen Bands zu. Das einzige was ich wirklcih als Alternative höre is ab und zu Death Metal Muke und Bands wie Static X oder Hatebreed. Wenn du meinst das es Kindisch ist das ebend auch deine Meinung, sag das mal den Onkelz Fans :grin:

SlipKnot-(SiC), 18 April 2005
  13. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Es geht um die Art der Fixiertheit, zumindest wie du sie rüberbringst hier im Forum - vielleicht täuscht das.

Und wenn du nicht genug Alternativen hast/kennst, hast vielleicht auch net richtig danach gesucht. :tongue:

Über Onkelz fang ich gar net an, sonst ist womöglich Dreamerin wieder sauer. :grin:

Zak, 18 April 2005
  14. re_invi
    Gast
    0
    ich versteh nicht wie man sich die ganze zeit hass-musik anhören kann. irgendwann ist doch mal gut. außerdem ist so eine fixiertheit eher armselig, also hochhalten kannst du das nicht. im zeitalter der globalisierung (oder sagen wir mal im zeitalter der digitalen revolution) sollte man, insofern man am zahn der zeit und nicht gestern leben möchte, offen sein für neues.

ich höre nebst maschinellstem techno auch björk oder chopin. abhängig von der stimmung. genremässig passt das hier in diesem thread nicht, klar, aber ich wollte nur sagen, dass vielfalt etwas tolles ist. vielfalt sollte jedoch nicht mit sogenannten querbeet-radio-hörern verwechselt werden. die haben nämlich keinen geschmack (im sinne von keine ahnung von dem was sie da überhaupt hören).

inv_

re_invi, 18 April 2005
  15. SO gut dann noch mal :grin: - Also ich höre Slipkot und liebe die Band, das heißt nicht das Corey mein Gott ist, er ist halt nur ein Mensch wie ihr und ich, das einzige was ich an ihm Liebe ist seine Verdammt geile Stimme und seine Art sich zu Presentieren. Ich höre nicht nur Slipknot aber die Meiste Zeit weil ich von der Band nicht weg komme und es auch nicht will. Ich höre auch Hatecore und Metal Allgemein (also Techno , Hip Hop , NEIN DANKE). Deshalb kann ich von mir nicht behaupten das ich mich auf eine Band fixiert habe, halt nur in den Ramen das ich ein Fan von dieser GEILEN Band bin. Ich mach selber Musik - sprich ich bin Gitarrist und teilweiße Songwriter in einer Band und ich glaube das man da auch nicht sich fixieren kann weil die Musik die ich Spiele auch Abwechslung haben muss. So ich hoffe das ich das jetzt Besser formuliert habe :jaa: :grin:

eUeR sLiPkNoT

SlipKnot-(SiC), 18 April 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ManOwaR <--- war mein einstieg in die metalwelt,sie haben mich mit ihrem einfach nur lauten pompösen true heavy power rumgepose soooooooooo gefesselt ,dass es einfach kein entkommen mehr gab!!

*g* KINGS OF METAL eben

aber ich lege mich nicht fest,ich hab jetzt mal nur manowar gewählt,weil sie es waren die mich überhaupt in die szene gebracht haben!gibt natürlich tausend genauso geile sachen!!

Sonata Arctica, 18 April 2005
  17. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    zur zeit höre ich relativ häufig:
    - kreator
    - sepultura
    - dimmu borgir

wobei ich mich da nicht festlege, da ich immer je nach lust und laune mal wieder andere anhöre (von a wie anthrax bis z wie (hmm, playlist durchsuch, find grad nix mit z verdammt), naja eben querbeet)

die bands die ich aber so gut wie immer anhören kann egal wie ich grad draufbin sind:
    - metallica
    - blind guardian
    - rhapsody

mfg shad

Shad-afk, 18 April 2005
  18. abenteurer67
    0
    www.schraeg.tv

Ok - ist mehr Blech als Metal, aber dafür machen sie M U S I K ! :cool1:

abenteurer67, 18 April 2005
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich bin slightly entsetzt, dass noch keiner Motörhead genannt hat... :zwinker:

Bakunin, 18 April 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    motörhead is kult!
    aber sorry die musik ist nicht grad besonders vielfältig!wennich an motörhead denke habe ich immer das selbe bild vor augen *g*

Sonata Arctica, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...