Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Mode im Winter???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nekro, 28 September 2007.

1. Nekro
    Nekro (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    Single
    Hallöchen,

ich weiß, langsam falle ich euch wahrscheinlich mit meinem Thema auf den Keks, aber es ist wirklich wichtig für mich und ich stehe immer noch total unter Stress.
    Wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt, bin ich ja dabei, aus mir die Comicfigur Ace Ventura zu erschaffen. Dafür muss ich mich ja an gewisse Richtlinien halten was z. B. die Frisur betrifft, kurze Zwischenfrage : Kennt jemand eine gute Adresse, wo man speziell Haarteile oder Perücken herstellen lassen kann?"
    Nun kennt man Ace Ventura immer mit seinen bunten Hosen und bunten Hawaiihemden, allerdings ist jetzt Herbst und bald kommt auch der Winter und da kann ich ja wohl schlecht mit nem bunten Hawaiihemd rumlaufen. Deshalb meine Frage, was trägt Ace im Winter? Pullis oder Jacken, Mäntel und welche Hosen und vor allem welche Farben????
    Hat jemand gute Tipps und Adressen für mich???
    Würde mich über jede kleine Unterstützung freuen!

Gruß Ace

Nekro, 28 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht? entweder du willst so sein wie er oder nicht? davon mal abgesehn dass du dann die lächerlichkeit in person bist (in meinen augen shcon deshalb weil du versucht ne comicfigur zu sein)...

Frag ihn doch :tongue:

und zum thema perücken..guck mal bei ebay,in den gelben seiten unter "perückenmacher" oder frag beim friseur oder nem scherarztikelladen nach.

Decadence, 28 September 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bist Du keine eigenständige, starke Persönlichkeit, weil Du so sein willst, wie ne Comicfigur??? :kopfschue
    Außerdem finde ich die "Figur", die Du Dir ausgesucht hast, ziemlich lächerlich und peinlich!

Klinchen, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...