Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Motiv-Version an Tattoo-Vorlage?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dexterinus, 29 Januar 2006.

1. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich möchte mir ein Tattoo auf den Oberarm stechen lassen. Das Motiv habe ich aus einigen Inspirationen und Überlegungen selbst gezeichnet. Jetzt habe ich dasselbe Motiv mehrere Male gezeichnet und habe die imo gelungensten vier Zeichnungen aussortiert. Von euch möchte ich nun wissen: welche ist die beste?

Anmerkung: die sich umeinanderwickelnden Dornenranken sollen um den gesamten armumfang reichen. ich hab das nur nicht bei jedem bild mitgezeichnet, da es für das eigentliche motiv nichts zur sache tut!

Willkommen sind auch Meinungen a la "ich find die fügel bei 1 am besten, aber die kleinen ranken am schädel sind bei 3 am besten"...

bin gespannt ob sich eure meinungen mit meiner päferenz überschneiden...

Danke für eure Meinungen,
    Gruß,
    Dexterinus

Dexterinus, 29 Januar 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das dritte, da sind die flügeln am schönsten!

xoxo, 29 Januar 2006
  3. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, noch ein paar mehr meinungen?

4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sieht alles gleich sch**** aus :grin:

starshine85, 29 Januar 2006
  5. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    bist du grundsätzlich gegen tattoos oder gefällt dir einfach das motiv nicht? gibts da ne begründung?

6. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    interessant.... so ein ähnliches motiv wird auch mein nächstest Tat (Totenkopf + langen Engelsflügeln), aber ich lass es mir von meinem tätowierer zeichen, denn der hat schädeln etc. übelst gut drauf.

Muss sagen mir gefällt nr. 3 am besten, einfach so. Was mir nicht ganz passt, ist dieser stab dazwischen. was soll der sein?

und du musst bedenken, dass ganz dünne striche nicht immer tätowiert werden können...

Totenmond, 29 Januar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa:

User 37284, 30 Januar 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das dritte..!!!

Jou, 30 Januar 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    den schnörkelfirlefanz brauchts ja wohl nicht oder???¨¨

DAS DRITTE

zasa, 30 Januar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, das 2 und 3 find ich soweit am besten. Kleine Striche können schon tätowiert werden. Ich vermute nur, der Tätowierer wird diese kleinen Striche etwas anders betonen, weil es halt schon ein kleiner Unterschied ist, ob man mit Blei auf Papier oder Tinte in Haut malt.

Witwe, 31 Januar 2006
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das Dritte.

User 12616, 31 Januar 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    lass es den tattoowierer nochmal zeichnen,der macht es sowieso besser :zwinker:

Sonata Arctica, 31 Januar 2006
  13. SirLurchi
    Gast
    0
    Bin der einhelligen Meinung (wie langweilig *g*) und ja, vielleicht wäre es besser das Motiv nochmal ins Reine zeichnen zu lassen. Die Dornenranken würde ich im Übrigen erstmal ganz weglassen. Wenn du nach einiger Zeit immer noch findest, dass da Dornenranken zugehören, kannst du sie ja einfach noch hinzufügen lassen.

SirLurchi, 31 Januar 2006
  14. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure meinungen, hilft mir sehr bei meiner planung *g* vom tätowierer hätt ich mir das eh nochmal zeichnen lassen. allerdings hab ich gerade in nem tätowierforum öfters gesagt bekommen, dass so symmetrische dinge auf dem arm eher schlecht kommen und dass da vllt. zuwenig platz is... ma glotzen.

wohin willst dus denn machen und hast du schon ne vorstellung wies genau aussehen soll?

Dexterinus, 2 Februar 2006
  15. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die nummer drei am besten, da die flügel genug gross sind (bei den anderen zu klein) und der grosse schädel im verhältnis zum "gesicht sieht geil aus.

und von wegen der tätowierer solls nochmals zeichnen - das wird der sowieso, spätestens auf seinem arm.

hechel, 2 Februar 2006
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das nicht gut gezeichnet.
    Es könnte viel besser schattiert sein und im Allgemeinen müsste es auch noch viel dynamischer aussehen. Das ist so nichtssagend. Das kannste doch sicher besser.
    Und wenn nicht, lass es Dir von einem Tätowierer nochmal richtig zeichnen.
    Ich weiss, wovon ich rede, ich habe mal für ein Studio Tattoos entworfen und meine eigene Tätowierung ist auch meiner Feder entsprungen :smile:
    Deins ist wirklich nicht hochwertig. Da ärgerste Dich später.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 2 Februar 2006
  17. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single

Ja, hab ich :grin: Also ich hab mein tätowierer noch nichts zeichnen lassen, aber so punkto aussehen hab ich neulich was geiles gefunden, was meiner Idee ziemlich nahe kommt:

http://www.heavenshallburn.com/download/hsb_1024_02.jpg

jetzt denk die anderen totenköpfe weg, und den firlefanz von logo auch noch, und voila. Gefällt mir stark. Allerdings macht mein tätowierer wie gesagt die besseren totenköpfe *g* Und die Flügeln sollten länger sein sowie "majestätischer", und natürlich weiss *g*.
    Ah ja, und mein Totenkopf hat wahrscheinlich hörner oder noch sowas.... *g*

Wohin? Aufem Nacken, halt so positioniert, sodass der Totenkopf in der Mitte ist und die flügel sich über die Schulterblätter erstrecken! Jawohl :smile:

Totenmond, 3 Februar 2006
  18. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    wow, das sieht echt geil aus! hammer! :grin: is eigentlich ne gute idee sich auf den hompages von metal bands anregungen zu holen. "meine" idee is auch vom cover der "the opposite from within" von caliban geklaut:

ich glaube da geh ich nochmal auf suche! *g* ansonsten bin ich im moment so weit - da ich noch Tipps aus nem tattoo-forum bekommen hab - mir den schädel auf schulterhöhe auf den rechten oberarm zu machen, wobei sich die Flügel ein bisschen auf Brust/Rücken ausbreiten dürfen. Allerdings würde ich das Motiv der Dornenranken nur ungern aufgeben, mal sehn ob mir da noch ne gute idee kommt...

Dexterinus, 4 Februar 2006
  19. succubi
    Gast
    0
    druck dir das bild aus und lass es dir vom tätowierer umzeichnen, damit es nicht abgemalt aussieht.

deine motive find ich... naja... der stock oder stab oder wie auch immer stört das bild.
    und diese dornenranken würd ich ganz weglassen. ich find das motiv an sich reicht voll und ganz. - nicht das ich expertin wär, aber is einfach meine persönliche meinung. die ranken stören nur das bild. und ich nehm außerdem an das dein oberarmumfang nicht 50 cm beträgt, also würde das ganze nicht richtig wirken, da zu wenig platz is um das ganze motiv in szene zu setzen. nur der totenkopf mit den flügeln wird wohl gut aussehen wenn du einen guten tätowierer hast.

succubi, 4 Februar 2006
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito... das einzige was ich komisch finde, is der strich da durch... ansonsten gefällt mir auch das dritte am besten... :zwinker:

lg, Kathi1987

ps: zeig doch dann mal ein foto von deinem tattoo :zwinker:

User 41772, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...