Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Musik auf Party spielen???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von vietcong-boy, 17 März 2006.

  1. vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi Leute!
    Ich hab einfach ein sau dummes Problem...
    und zwar, feiert ein Kumpel morgen seinen 18. nach und ich mach so ne Art DJ :smile: ...dumm is nur, ich hab absolut keinen Plan welche Art von Mukke ich da auflegen soll.

    Eher ruhiger und lockerer oder techno und härteres Zeug?
    Oder vll beides gemischt?

    Helft mir mal bitte auf die Sprünge :grin: :zwinker:

    Bis dahin, greez :cool1:
     
    #1
    vietcong-boy, 17 März 2006
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Naja grob das was so "bei euch" gehört wird. Wenns verschiedene Richtungen sind muss man irgendwo nen Mittelweg finden und "allgemein verträgliches" spielen.

    Ansonsten gehörts zur Kunst des DJs auf das Publikum einzugehen und "herauszulesen" was jetzt angebracht wär. Nicht das ich das könnte, aber ich hatte mal n guten Freund der professionell aufgelegt hat.
     
    #2
    D_Raven, 17 März 2006
  3. vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    hm..also sprich:
    untereinander zwischen den Richtungen wechseln?.
     
    #3
    vietcong-boy, 17 März 2006
  4. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    also ne grobe linie sollte man sich vorher schon vorgeben, also ob nun eher rock, trance/techno oder hiphop/r'n'b... wobei man natürlich auch in zeitintervallen wechseln kann, nur wild durcheinander find ich irgendwie nicht so toll.

    Ob du was härteres spielen kannst... da würd ich vorher mal n paar Leute fragen ansonsten vortasten und gucken wies ankommt :smile:

    und dann halt n breites Angebot haben um auf Wünsche eingehen zu können :smile:
     
    #4
    Dirk F., 17 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall kannst du erstmal alles an CDs mitnehmen, was du so auftreiben kannst und dann musst du halt aufs Publikum eingehen - so allgemein kann man das hier echt nicht sagen.
    Hab hier auch schon auf verschiedenen Partys von Leuten in meinem Alter aufgelegt und manchmal kam eben nur HipHop gut an, ein anderes mal wieder nur Rock und eben auch so ne gute Mischung. Grade diese Mischung musst du eben finden....

    Wenns gar nicht geht nimm dein Mikro und kündige ne Wunschmusik-Runde an... dann können die die Leute direkt sagen was sie wollen und du hast schonmal ne grobe Richtung. :smile:

    lg Seppe
     
    #5
    seppel123, 17 März 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das kommt total auf deine Freunde an.

    Wenn ich auf ner Party mit meinen Freunden auf einmal Techno spielen würde, würden die mich erschiessen.

    Du kennst doch dein Umfeld und solltest demnach doch wissen, was du spielen sollst...
     
    #6
    BenNation, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Musik Party
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten
Test