Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Musik beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Würstchen, 9 Dezember 2002.

1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Japp, das thema gab's bestimmt schon, aber schon lange nicht mehr :zwinker:. Das leg ich jetzt einfach fest *g*.

Also, welche [​IMG] benutzt ihr beim [​IMG]? Eher [​IMG], [​IMG] oder [​IMG]? Oder gefallen euch einfach nur das Stöhnen und die Geräsche eures Partners dabei :smile:?

Würstchen, 9 Dezember 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Entweder gar keine musik oder jazz :smile:

also smoothjazz.com und das bringt echt immer wieder gute musik, so richtig schön zum kuscheln und so. :smile:

Rapunzel, 9 Dezember 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Keine oder Schmusesongs *g* :zwinker:.

User 1539, 9 Dezember 2002
  4. Carlita
    Gast
    0
    Es kommt immer darauf an, was gerade im Radio, im Fernsehen oder aufm Rechner läuft... :grin:

Mir ist es eigentlich ziemlich egal!

Carlita, 9 Dezember 2002
  5. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Wenn ich den Rechner anlassen würde, würde jede romantische stimmung flöten gehn!! Kein Wunder bei Acht lüftern!!:grin: Aber ich würde dabei gar keine Musik hören stört doch nur!!

nVidia, 9 Dezember 2002
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gar keine oder eine CD aus der Reihe "Nature Harmonies" oder auch Kuschelrock... oder so.. Aber Radio und so nicht, weil die Sprecher ja doch nur stören...

Mein Schatz meint aba immer, dass ihn das stört, weil er dann "ausm Rhythmus kommt"... weil er versucht sich anzupassen mein kleiner Klarinettist...

Bea, 9 Dezember 2002
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Gar nüx oder Slowjam/R'n'B... So selbstzusammengebrannte CDs... :smile:

kaninchen, 9 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    entweder gar keine musik oder was halt grad so läuft oder auf was wir grad bock haben... :smile:

succubi, 9 Dezember 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also extra irgendwelche Musik anstellen und dann anfangen miteinander zuschlafen mach ich eher nicht *g*
    Würd sagen es kommt halt die Musik die grade läuft, Radio, TV ... aber das denn eher leise das es nicht wirklich stört aber es eben auch nicht vollkommen still ist.

Aber das stöhnen vom Partner ist immer noch das beste!

mhel, 10 Dezember 2002
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meisten nix, oder Radio bzw. was gerade läuft.
    Wenn wir was extra anmachen (selten) dann am liebsten Roy Orbison. Da gibts so ne CD, die habn wir mal die ganze Nacht durchlaufen lassen...

BJ, 10 Dezember 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Das Thema gabs heute im Radio:
    Aaalso - die (männlichen) Engländer hörn zu 51% Enrique Iglesias oder Robbie Williams weil das ihren Frauen gefällt...

In Deutschlang gibts (nach Umfrage vom Radiosender) so drei Gruppen:
    Einmal so Coldplay-Hörer, R'n'B-Hörer und dann die dritte: Rammstein, Metallica und Panjabi MC... (Also bei Rammstein würd ich persönlich ja nen Rappel kriegen) :eek:

Die Top4 der Pop(p) Lieder:

1. Nelly - Dilemma
    2. Panjabi MC - Da das Lied halt :zwinker:
    3. Hab ich wieder vergessen *g*
    4. Blank und Jones (oder so ähnlich) - Hardest Heart... (oda so)

kaninchen, 10 Dezember 2002
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Kaninchen: Ich sag nur "1 Liiiiiive" :zwinker:. Stimmt, hab ich auch gehört. Konnt ich mir aber schlechter merken als du :grin:

Würstchen, 10 Dezember 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    genau :grin: hab da mal was genauer aufgelauscht - hatte ja sonst nix zu tun :zwinker: Ausserdem fand ich das mal ganz interessant... :smile:

kaninchen, 11 Dezember 2002
  14. Gerome
    Gast
    0
    Sich grad vorstellt wie man zu Panjabi MC Sex haben kann *g* *lol* eine lustige Vorstellung

Danke für die Aufheiterung :zwinker:

Greetz, Gerome

Gerome, 13 Dezember 2002
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerome, Panjabi MC kommt doch aus Indien, oder :smile:? Tja, das Kamasutra ja auch :grin:. Vielleicht passt's ja doch....wer etwas exotisch angehaucht ist :smile:

Würstchen, 13 Dezember 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    Ähm also ich würde sagen entweder irgendwelche selbst zusammen"sicherheitskopierten" CD's oder gar nichts. +lol+

P.S.:@ all die ihren Schatz "Maus" nennen.

Ich empfehle "Die schnellste Maus von Mexico" +rofli+

So schnell ist keiner irgendwo ... Speedybi Speedybo ... +mitsingt+ +lolly+ +okeks+

DecoyS.Frost, 14 Dezember 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also am liebsten gar nichts.
    Ist abe rschon öfters mal dazu gekommen, dass wir dabei Techno anhatten *lol*
    Jaja ich steh immer eher auf als er, mach dann Musik an, dann wacht er irgendwann auf, schnappt sich die Fernbedienung, macht lauter und dann nach ner Weile hat er Lust und naja die Fernbedienung liegt immer so weit weg :rolleyes: also bleibt die Mucke an :tongue:

Mieze, 14 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...