Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2002
    #1

    Welche Musik beim Sex?

    Japp, das thema gab's bestimmt schon, aber schon lange nicht mehr :zwinker:. Das leg ich jetzt einfach fest *g*.

    Also, welche [​IMG] benutzt ihr beim [​IMG]? Eher [​IMG], [​IMG] oder [​IMG]? Oder gefallen euch einfach nur das Stöhnen und die Geräsche eures Partners dabei :smile:?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2002
    #2
    Entweder gar keine musik oder jazz :smile:

    also smoothjazz.com und das bringt echt immer wieder gute musik, so richtig schön zum kuscheln und so. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2002
    #3
    Keine oder Schmusesongs *g* :zwinker:.
     
  • Carlita
    Gast
    0
    9 Dezember 2002
    #4
    Es kommt immer darauf an, was gerade im Radio, im Fernsehen oder aufm Rechner läuft... :grin:

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal!
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2002
    #5
    Wenn ich den Rechner anlassen würde, würde jede romantische stimmung flöten gehn!! Kein Wunder bei Acht lüftern!!:grin: Aber ich würde dabei gar keine Musik hören stört doch nur!!
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2002
    #6
    Gar keine oder eine CD aus der Reihe "Nature Harmonies" oder auch Kuschelrock... oder so.. Aber Radio und so nicht, weil die Sprecher ja doch nur stören...

    Mein Schatz meint aba immer, dass ihn das stört, weil er dann "ausm Rhythmus kommt"... weil er versucht sich anzupassen mein kleiner Klarinettist...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2002
    #7
    Gar nüx oder Slowjam/R'n'B... So selbstzusammengebrannte CDs... :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Dezember 2002
    #8
    entweder gar keine musik oder was halt grad so läuft oder auf was wir grad bock haben... :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2002
    #9
    Also extra irgendwelche Musik anstellen und dann anfangen miteinander zuschlafen mach ich eher nicht *g*
    Würd sagen es kommt halt die Musik die grade läuft, Radio, TV ... aber das denn eher leise das es nicht wirklich stört aber es eben auch nicht vollkommen still ist.

    Aber das stöhnen vom Partner ist immer noch das beste!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2002
    #10
    Meisten nix, oder Radio bzw. was gerade läuft.
    Wenn wir was extra anmachen (selten) dann am liebsten Roy Orbison. Da gibts so ne CD, die habn wir mal die ganze Nacht durchlaufen lassen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Dezember 2002
    #11
    Das Thema gabs heute im Radio:
    Aaalso - die (männlichen) Engländer hörn zu 51% Enrique Iglesias oder Robbie Williams weil das ihren Frauen gefällt...

    In Deutschlang gibts (nach Umfrage vom Radiosender) so drei Gruppen:
    Einmal so Coldplay-Hörer, R'n'B-Hörer und dann die dritte: Rammstein, Metallica und Panjabi MC... (Also bei Rammstein würd ich persönlich ja nen Rappel kriegen) :eek:

    Die Top4 der Pop(p) Lieder:

    1. Nelly - Dilemma
    2. Panjabi MC - Da das Lied halt :zwinker:
    3. Hab ich wieder vergessen *g*
    4. Blank und Jones (oder so ähnlich) - Hardest Heart... (oda so)
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2002
    #12
    @Kaninchen: Ich sag nur "1 Liiiiiive" :zwinker:. Stimmt, hab ich auch gehört. Konnt ich mir aber schlechter merken als du :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Dezember 2002
    #13
    genau :grin: hab da mal was genauer aufgelauscht - hatte ja sonst nix zu tun :zwinker: Ausserdem fand ich das mal ganz interessant... :smile:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    13 Dezember 2002
    #14
    Sich grad vorstellt wie man zu Panjabi MC Sex haben kann *g* *lol* eine lustige Vorstellung

    Danke für die Aufheiterung :zwinker:

    Greetz, Gerome
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2002
    #15
    Gerome, Panjabi MC kommt doch aus Indien, oder :smile:? Tja, das Kamasutra ja auch :grin:. Vielleicht passt's ja doch....wer etwas exotisch angehaucht ist :smile:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    14 Dezember 2002
    #16
    Ähm also ich würde sagen entweder irgendwelche selbst zusammen"sicherheitskopierten" CD's oder gar nichts. +lol+


    P.S.:@ all die ihren Schatz "Maus" nennen.

    Ich empfehle "Die schnellste Maus von Mexico" +rofli+

    So schnell ist keiner irgendwo ... Speedybi Speedybo ... +mitsingt+ +lolly+ +okeks+
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2002
    #17
    Hmmm also am liebsten gar nichts.
    Ist abe rschon öfters mal dazu gekommen, dass wir dabei Techno anhatten *lol*
    Jaja ich steh immer eher auf als er, mach dann Musik an, dann wacht er irgendwann auf, schnappt sich die Fernbedienung, macht lauter und dann nach ner Weile hat er Lust und naja die Fernbedienung liegt immer so weit weg :rolleyes: also bleibt die Mucke an :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste