Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Musik beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goccinella, 12 Oktober 2004.

  1. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    asdfasdf
     
    #1
    goccinella, 12 Oktober 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Wie wärs mit kuschelrock oder so...

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 12 Oktober 2004
  3. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 12 Oktober 2004
  4. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum sollen Oldies komisch oder nicht schön sein? Gibt schließlich genug davon. Man kann immer wieder neue Titel entdecken, die man seit Jahren nicht mehr gehört hat.
    Die meisten Hits von heute sind ja sowieso nur Cover-Versions von damals und Techno will man ja wohl in diesen Situationen auch nicht hören.
     
    #4
    diebels, 12 Oktober 2004
  5. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    asdfasdfasf
     
    #5
    goccinella, 12 Oktober 2004
  6. da_Igel
    da_Igel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ja also kommt drauf an was du soo magst also ich finde 3Doors Down ganz okay fuer solche anlässe oder Hoobastank. und zu einem gelungenen abend zählt halt auch die richtige musik und wenns nicht aners geht kannst du ja in ein 3 fach cd wechsler 3 verschiedene musik richtungen einlegen und dann je nach stimmmungslage wechseln is ja eh nur ein knopfdruck :zwinker:


    Mfg Michi
     
    #6
    da_Igel, 12 Oktober 2004
  7. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, wir haben uns dabei eigentlich schon durch ziemlich viele CDs gehört :smile:.

    Wenn's ein bißchen härter sein soll, vielleicht die Hooters, ansonsten sind 80er Jahre-Samplers, Joshua Kadison, Laura Pausini oder Filmmusik auch nicht schlecht.
     
    #7
    HeLa, 12 Oktober 2004
  8. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur immer wieder "dummy" von portishead empfehlen, sehr schöne chillige musik, für alle romantischen abends gut geeignet, wenn man die musik auch so ein bissl mag :tongue: :zwinker:
     
    #8
    seltsam, 12 Oktober 2004
  9. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hardcore oder metal mi gebrüll :zwinker:

    da wird dann so richtig losgevögelt ^^
    ohren zu und durch :link:
     
    #9
    o[o_X]o, 12 Oktober 2004
  10. Engel@Love
    Gast
    0
    Also ich höre meistens Patrice oder Gentleman ich kann es ned genau erklären aber das ist irgend wie beruhigend und kuschelig aber der beat wechselt dann auch wieder beim nächten oder wärend des Liedes immer schneller oder langsamer....und im Unterbewusst sein passt man sich ja immer bischen der musik an, dafür ist sie ja auch da. Also bei Patrice und Gentleman (Die 2 Älteren Alben) ist sehr viel abwechslung, meine Empfehlung!

    Wenn ihr es rihtigm warm, langsam und richt kuschelig und doch nicht langweilig haben wollt dann Probier doch auch mal das neuste Album von Tracy Chappman aus


    (Und bitte keine Vorurteile der Musik bevor du die nicht mal 2-3 Lieder von jedem angehört hast falls du sie nicht so gut kennst *g*)

    Engel@Love
     
    #10
    Engel@Love, 12 Oktober 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann nur The Score von den Fugees empfehlen. :schuechte
     
    #11
    glashaus, 12 Oktober 2004
  12. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    uff ... hmm, schwer zu sagen.
    Kommt drauf an was man selber so mag und so.
    Ich kann mal paar Sachen nennen wobei man schön kuscheln und sex haben kann ^^
    The Cure, Schiller, Evanescence, Creed ... es gibt noch viele andere schöne Sachen.
    Was auch gut ist, ist der Soundtrack von Wolfs Rain (Anime Serie ...)
    Den Spoundtrack gibt es auf wolfs-rain.de zum download oder sollte wenn es den mal klappt sollte auch die CD da im Shop erhältlich sein.

    Euch trotzdem viel spass ^^

    Wölfchen
     
    #12
    Woelfchen, 12 Oktober 2004
  13. Rheuma_Kai
    Gast
    0
    Na da gibts aber eine ganze Menge:

    Ravel - Bolero
    Orff - O fortuna (etwas kurz, aber naja)

    Pink Floyd - Dark side of the moon
    Porcupine tree - Coma divine

    um mal meine Favoriten zu nennen

    viel Spass

    Kai
     
    #13
    Rheuma_Kai, 13 Oktober 2004
  14. Ohhhhoooo, hört sich zwar komisch an, aber wir hören meistens Beastie Boys neben dem Sex. Die haben auch schöne langsame Songs gemacht:jaa:.

    Aber Joy Denalane ist sehr romantisch.
     
    #14
    Mister Nice Guy, 13 Oktober 2004
  15. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halt etwas, was beiden gefällt ...
    ich hab es schon zu ohren bekommen, dass so manche es bei heavy/death metal treiben ^^ - muss das ein übles gestocher sein ^^ ...
    naja - jedem das sein ^^

    LG X
     
    #15
    X-Dream, 13 Oktober 2004
  16. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Jihaa! Sehr guter Geschmack! Kann nur zustimmen, vorallem bei Gentleman oder Patrice ist die Geschwindigkeit immer wechselnd.. Travy Chapman ist mit Sicherheit auch gut, aber da hab ich so meine Verbindungen zu der Musik und deshalb ist sie eher sex ungeeignet
     
    #16
    Error402, 13 Oktober 2004
  17. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn du Musik nimmst die ihm bzw dir gefällt, also jetzt nicht speziell Kuschelrock oder sowas.

    Kann ja sein das ihr auf Musik aus der gleichen Musikrichtung steht, es soll euch ja auch gefallen.
    Und als leise Musik im Hintergrund kann man eh alles laufen lasen ohne seine geschwindigkeit anzupassen *gg*

    Woelfin
     
    #17
    Woelfin, 13 Oktober 2004
  18. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    asdfasdf
     
    #18
    goccinella, 13 Oktober 2004
  19. Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    verschoben
     
    #19
    Westside, 13 Oktober 2004
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Passende Musik ist eigentlich alles, was mit Trip-Hop zu tun hat.

    Massive Attack
    Portishead
    Lamb
    Morcheeba
    Hooverphonic
    Laika
    De-Phazz
    Blue Six
    Thievery Corporation

    Kein Trip-Hop aber auch sehr passend: Sade
    Oder Amon Tobin - Easy Muffin

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :smile2:
    Viel Spaß noch mit deinem Freund

    lg
    *himbeere*
     
    #20
    *himbeere*, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Musik beim
Cherrinax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
40 Antworten
eisfee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2013
38 Antworten
Test