Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Musik beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von playboy51, 15 Mai 2005.

1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie siehts bei euch aus: Hört ihr beim Sex Musik oder nicht? Wenn ja schreibt mal was ihr so euch davor zusammen stellt. Bei mir und meinen Kumpels gibts dann teilweise schon so spezielle Cds für den Anlass. Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps"? Marvin Gaye und Chuck Berry sind ja schon eher Klassiker. Welche Musikrichtung ist es eher bei euch: Soul, Jazz oder R'n'B und HipHop? Techno kann ich mir da eher nicht vorstellen :grin:

playboy51, 15 Mai 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    selten. aber wenn dann isses meist ausversehen noch an *g*

Alvae, 15 Mai 2005
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Spezielle CD's oder so haben wir nicht. Entweder wir machen einen Musiksender rein, oder Radio übern TV laufen lassen, oder auch gar nix, oder lassen das TV-Programm weiterlaufen, das halt drin ist.
    So kam es auch schon dazu, dass wir Sex hatten, während Formel 1 oder so lief. :grrr:
    Eigentlich nicht so toll, aber aufstehen und umschalten wollten wir dann auch nicht... :tongue:

Enjoyerin, 15 Mai 2005
  4. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, wenn man immer das selbe hört, wird das auch langweilig, aber es hat doch auch den vorteil, dass man dezente hinweise geben kann. zB. wenn ich reinkomme und da läuft schon die spezielle Cd, weiß ich worauf das mädchen hinaus will. fernsehen muss nicht sein finde ich, das meistens blöde gequatsche nervt doch schon so und andersrum is es auch nicht toll wenn da wirklich mal was interessantes läuft und man immer mit einem ohr zuhört :grin:

playboy51, 15 Mai 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm diese Umfrage wollte ich auch mal starten...playboy51 hat mir die Idee geklaut *g* :rolleyes2 :zwinker: :bier:

Ne aber,

Ich höre sehr gerne Musik und beim Sex natürlich auch :eek4: .
    Musik kann man durchaus mit Erinnerungen verbinden. Bei einem bistimmten Song (HIM-Join me) im Radio denke ich durchaus an eine Nacht die ich mit jemandem verbracht habe.
    Bei manchen Songs stelle ich den Sender um weil die damit verbundenen Erinnerungen nicht besonders gut sind.

Manchmal celebriere ich die Nacht>>> Rosenblüten auf mein Himmelbett und das Zimmer voller Kerzen...dazu gehört natürlich auch chillige Musik :smile:
    Wenn uns aber die lust aufm Sofa packt achten wir auf gar nichts mehr was um uns passiert...Somit kommt es manchmal vor, das wir viva oder mtv laufen haben und ständig diese nervigen Handy- Sound- Werbungen :kotz: im hintergrund laufen wärend wir sex haben ..:wuerg:

Gruß,
    Marius

Off-Topic:
    Meine gestartete Umfrage @Jungs >>>Kuss oder Bier? :) Es greifen deutlich sehr viele( 44,94%)Männer lieber zum Bierglas, als eine Frau zu küssen , die es "nicht" kann..*prost* :bier:

irgendeinTYP, 15 Mai 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Kommt hie und da vor. Ich sag nur eins: MICH GERBER.

Hervorragender Kontrabass Virtuose, der mit Hilfe von Livesamplern Layermässig die einzelnen Teile der Musik aufbaut. Traumhaft melancholisch und trotzdem von einem treibenden Rhytmus beflügelt. Wenn dann noch Imogean Heap (Album Amor Fati) oder Jael (Album Tales Of The Wind - http://www.michgerber.ch/music.htm) singen, dann hat man endgültig Hühnerhaut. Aiaiai :gluecklic

q:, 15 Mai 2005
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich höre meist keine Musik dabei, weil sie mich irgendwie stört :zwinker:
    Nur wenn Geschwister oder Eltern im Nebenzimmer sind, haben wir Musik angeschaltet und dann meistens das Radio :zwinker:

*Wildrose*, 15 Mai 2005
  8. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 15 Mai 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    es wird nie gezielt musik dafür aufgelegt oder ausgewählt.wenn sie läuft,dann störts mich aber auch nicht. und was da läuft is mir sowieso total egal(bis auf hip hop,weil ich das gar nicht aussstehen kann) ,weil ich nicht groß drauf achte :zwinker:.

User 15156, 15 Mai 2005
  10. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    naja also meistens ists eher Zufall wenn noch Musik läuft. (Ich kann mich an einmal erinnern als dann plötzlich mitten drin was von Rammstein kam :grin: )

Naja uns sonst halt eher selten denk ich mal :smile:

Himmi

MrWhite, 15 Mai 2005
  11. französischer HIPHOP!!! Yeeeeeaaaahhhhhh.

Mister Nice Guy, 15 Mai 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, meist läuft Radio oder Fernseher nebenher...aber ehrlich gesagt...so wirklich bekomm ich eh nich mit was für Musik läuft :zwinker:

f.MaTu, 15 Mai 2005
  13. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben immer musik dabei an. wenn erst die glotze läuft und wir "anfangen", dann wird die sofort ausgemacht weil ich durchdrehe bei dem ganzen schrott der da so läuft (klingeltöne usw)
    haben beide schon mehrere tolle cd's zusammengestellt, nich so oberschnulzig, sondern eher schön chillig.

Kleine_Nelli, 15 Mai 2005
  14. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mich recht entsinne lief bei meiner ex immer der fernseher... dementsprechend war dann die hintergrundberieselung... kam also von nachrichten über filme bis metal alles

nimrod, 15 Mai 2005
  15. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    jooooa... am besten richtig geiler trance oder HC! dann richtig geil im takt ficken. 2 minuten und swisspacha ist fertig! :grin: :blablabla

swisspacha, 15 Mai 2005
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    wenn Musik, dann Kate Bush......Album "The kick inside".....die Frau hat die erotischste Stimme die ich je gehört habe

Cora, 15 Mai 2005
  17. Maerchenfee
    0
    ich vermeide es beim sex musik zu hören. mich hat es einfach immer vom wesentlichen abgelenkt. aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit meinem schatz ... :smile:

Maerchenfee, 15 Mai 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... das hängt ganz von unserer Stimmung ab.
    Ist aber manchmal auch sowas von egal ... :drool: & :verknallt

magic, 15 Mai 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    öhm Dito? bleibt mir ja nix anderes übrig oder? :grin:

zasa, 15 Mai 2005
  20. Swets
    Gast
    0
    ich mag sinnliche Musik beim Sex... Am liebsten sowas wie Any Time Any Place von Janet Jackson...

Swets, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test