Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Musik hört ihr beim Sex???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FlyAway, 31 Mai 2005.

1. FlyAway
    Gast
    0
    Den Thread gibts sicher schon 100 mal, aber es kommt ja jeden Tag neue Musik auf den Markt...
    Was hört ihr denn so beim Sex und bei den "Schönen Stunden trauter Zweisamkeit"??? :grin:
    Habt ihr Favoriten?
    Und hat vielleicht jemand schon mal Sex zu "Rammstein - Rein Raus" gehabt? Funzt das? :drool:
    Thx für die Antworten
    liebe Grüße

FlyAway, 31 Mai 2005
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh...mein ex freund und ich hatten nicht den gleichen musikgeschmack. deshalb is bei ruhigem, zärtlichen sex meistens nix gelaufen an musik:smile: also dann wenn's "geplant" war.
    wenn's spontan passiert is lief meistens das was eben gerade an war:smile: also rock von verschiedenen gruppen
    sehr erotisch...ich weiß :zwinker:

User 25573, 31 Mai 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hmm alle musik auf shuffle...

manchmal eben was passendes, ist aber eigentlich egal, musik ist das letzte worauf ich achte, ist eigentlich fast nur zur geräuschübermalung wegen elterni m nebenzimmer da.. :zwinker:

grosses bises, 31 Mai 2005
  4. wir haben so ziemlich den selben musikgeschmack.
    wir haben immer musik meistens rock oder was uns halt so passt :smile2:

seven-ee-leven, 31 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben schon öfter zu rammstein gefickt :grin: auch zu "rein raus". probiers doch aus, geht problemlos.

ansonsten haben wir jetzt ned sehr oft musik an beim sex, nur wenn die gerade am pc läuft - also dann so sachen, wie eben rammstein, die toten hosen, böhse onkelz oder die ärzte.
    aber am anfang hatten wir angst dass man uns hört und haben immer vor dem sex cds reingeschmissen :tongue:
    beim toten-hosen-konzert meinte mein freund dann zu mir: "die meisten liedertexte kenne ich nur deswegen weil wir diese musik beim ficken angehört haben!!!" :eek: :grin:

tierchen, 31 Mai 2005
  6. Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    bewusst läuft von mir aus nie musik beim sex... aber manchmal drückt man halt nicht auf "stop". da sind schon lustige sachen passiert. zum beispiel kam ein mal plötzlich (shuffle ahoi!) "the bad touch" von der bloodhound gang oder die eine oder andere dreckige nummer von AC/DC (big balls, hard as a rock...) was auch mal gut gepasst hat war der soundtrack zu "werner - volles rooääää!!!". ach, einmal kam auch "catholic girls" von frank zappa X-D

ich merke gerade dass mir solche dinge oft passieren :grin:

edit:
    nicht zu vergessen: der "cocksucker blues" von den rolling stones! mann, das kommt aber echt häufiger vor... :what:

Johnny B. Goode, 31 Mai 2005
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allzu gute Musik lenkt nur ab :zwinker: also entweder gar keine oder ganz seichte Musik für den Hintergrund

electrolite, 31 Mai 2005
  8. FlyAway
    Gast
    0
    Höhö, is ja lustig :grin: Demletzt hatte ich Winamp auch auf Shuffle und plötzlich kam "Schön ist es auf der Welt zu sein" von Heintje. Ich dacht ich werd nicht mehr. (Das Lied wurde natürlich nur zur Dumm-Schickung runtergeladen *gg*)
    Ich glaub Moby ist einer meiner Favoriten... Bei Lift Me Up komm ich sofort wieder in Stimmung... :drool: Ansonsten...Metal :grin:
    Ich finde gute Musik ist da total wichtig, in allen Lebenslagen, und nicht zu letzt beim Sex.
    Prost. :bier:

FlyAway, 31 Mai 2005
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund und ich hatten zwar noch keinen GV, aber wenn wir ein bisschen intimer werden, dann haben wir eigentlich fast immer Musik laufen.

Meistens achte ich nicht auf das, was läuft, aber in der Nacht, in der wir uns zum ersten Mal näher gekommen sind, lief unter anderem "Geile Zeit" von Juli.
    Wir sind in dieser Nacht zusammengekommen. Naja, das Lied war dafür zwar überhaupt nicht passend, aber so erinnere ich mich immer an diese Nacht, wenn ich das Lied höre.

Deswegen finde ich es gar nicht so schlecht, wenn bekannte Musik läuft, meistens achtet man eh nicht mehr darauf, wenn man miteinander beschäftigt ist.

Mein Freund singt manchmal mit, wenn etwas Schönes läuft und wenn der Text etwas aussagt, das er denkt und was er mir mitteilen will. Ich finde das immer sehr schön :smile: .

VelvetBird, 31 Mai 2005
  10. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

bei uns läuft immer das Radio eigentlich ständig, wenn wir zusammen sind und wenn wir dann miteinander schlafen, dann hören wir die Musik die gerade im Radio läuft. Es gibt bei uns keine bestimmte Musik beim Sex.
    Aber beim Sex achtet man eh nicht so darauf, welche Musik gerade läuft, man konzentriert sich ja mehr auf andere Sachen.

Matthias

MatzeDD, 31 Mai 2005
  11. Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    das kann ich ABSOLUT bestätigen... musik ist eine der wichtigsten dinge in meinem leben. nicht nur weil ich selber musiker bin.

Johnny B. Goode, 31 Mai 2005
  12. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    die letzten monate eigtl. keine.. früher öfters mal chilliger trance :zwinker:

User 18168, 31 Mai 2005
  13. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich find ich Musik beim Sex meistens recht überflüssig. Ich will meinen Freund dann immer mit allen Sinnen wahrnehmen und so ein Gedudel kann auch schon mal nerven :grrr:

Aber wenn, dann wohl eher so Richtung RnB/Soul, was in etwa meinem Musikgeschmack entspricht...

mangoice84, 31 Mai 2005
  14. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich gar keine Musik, nochnicht mal Fernseher.... Liegt aber an mir, ich hab's gerne ruhig um mich beim Sex... Kann's so besser genissen.... :link:

abcdefg123, 31 Mai 2005
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das war zufällig grad im Radio läuft.

mhel, 31 Mai 2005
  16. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    Musik beim Sex lenkt doch nur ab. :bier: :link:

Talihina, 31 Mai 2005
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bob Marley, keltischer Sound oder halt Meditationsmusik, die richtig unter die Haut geht. Ich find Musik beim Sex auch etwas vom wichtigsten, wie laut, darüber lässt sich diskutieren. Ich hab bisher nur mit Musik Sex erlebt, wo du dich RICHTIG gehen lassen konntest, so halb trancemässig. Etwas vom geilsten, was ich jemals erlebt hab :bandit:

PS: Nee, ich nehm keine Drogen !

XhoShamaN, 31 Mai 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    genau.. oder das, was grad beim film zu hören ist wenn wa eigentlich film gugen wollten. oder gar keine musik.

User 12529, 1 Juni 2005
  19. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    von Joe das Album "My name is Joe" :grin:

JulesWinnfield, 1 Juni 2005
  20. mega1980
    Gast
    0
    hihi...na wenns richtig gut zur sache geht, dann machst doch selber muzi...ala *klatsch Klatsch*

nee muzi muss nicht sein, lenkt meistens ab...wobei ich mal nen Set von NU NRG hatte. diese Italiener gehen ab wie schmitts katze...meine ex und ich waren leicht angetütet und sie kam dabei gleich 3mal.....ich sag 130bpm feinste mucke aus dem hause vandit....wer s kennt versteht mich

mega1980, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...