Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Musik hört Ihr beim Sport (Training)?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 30 Mai 2009.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    das es durch die passende Musik, an der richtigen Stelle des Trainings, noch mal extra power gibt, hat bestimmt jeder schon mal erlebt. Zumindest, das dass sehr motivierten sein kann.

    Was sind eure Lieblingstitel beim Sport?

    Welche Titel sind in eurer Playlist?

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl
     
    #1
    NetterKerl :), 30 Mai 2009
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ganz oben steht:

    The Eye of the Tiger
    No easy way out
    Burning heart
    (^alles vom Rocky Soundtrack)

    Den "Requiem for a Dream" Soundtrack

    "Dance with somebody"

    "Ruby Ruby Ruby"

    Sonst nur spezielle Sachen, die auch nicht wirklich zum Training passen. Bob Marley, Blumfeld, also alles mögliche.
     
    #2
    User 10015, 30 Mai 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Boah, das ist so unterschiedlich und wechselt auch häufig.
    Beim Krafttraining höre ich in der Regel gar keine Musik, bzw halt das, was im Studio aus den Boxen rieselt.

    Wenn ich beim Ausdauertraining (Rad/Laufen) einen MP3 dabei habe, dann hängt die Wahl des Soundtracks auch stark davon ab, wie hart oder locker ich trainieren will. Will ich mich pushen oder will ich Unterhaltung und sanfte Berieselung für lange Grundlageneinheiten etc.

    Rocky ist oft dabei, Queen, ACDC, Placebo, RHCP, aber auch 80er, Balladen und ein paar klassische Stücke.
     
    #3
    Miss_Marple, 30 Mai 2009
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich hab ein Hörbuch zum Laufen, da komme ich nicht in Versuchung nach dem Takt zu rennen - und bin recht schnell wieder motiviert, weil ich wissen will, wies weiter geht :zwinker:

    Pornophonique kann ich aber auch empfehlen, "Space Invaders" kurz vor Ende hat schon was. Sub Seven "Free your mind" oder irgendwas Richtung Green Day ist auch nicht übel.

    Momentan verbring ich meine Sporteinheiten aber eher auf der DDR Matte, da ists dann eine bunte Mischung und gegen meine eigentliche Hörgewohnheit einiges an *utz utz*-Musik, die bietet sich da halt an.
     
    #4
    User 505, 30 Mai 2009
  5. Hotboxx
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Musik die mich Pushed!!!

    Gerade beim Kampfsport braucht man so typische Lieder die einen so richtig motivieren und pushen. Zum Beispiel als Einlauflied vor dem Turnier.

    Gerade das Lied von Denham "Fightclub"... is für den Zweck richtig gut geeignet.

    Oder der Titelsong von Rocky (weis leider nicht wie der heißt)
     
    #5
    Hotboxx, 5 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Musik hört
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2014
19 Antworten
WhiteSonic
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2014
5 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2012
15 Antworten
Test