Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaen
    Gast
    0
    25 März 2007
    #1

    Welche Musik hört ihr denn so??

    Mich würd ma interessieren was ihr alle so für Musik hört :-DD
    Ich bin ein Musikfanatiker. .. ohne könnte ich nicht leben. Egal wo ich bin , musik läuft immer :tongue:


    Ich steh auf Metal, Rock, Punk usw :cool1:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #2
    momentan viel Sandi Thom..

    ansonsten auch lieber in die Rockrichtung..

    HipHop geht gar net oO

    vana
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    25 März 2007
    #3
    schranz und goa
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #4
    Grob gesagt Rock, Alternative, Emo.
    Solche Sachen.

    Ohne Musik würde es bei mir auch nicht gehen. Naja, ginge auch schlecht wenn man Musiker (angehender) ist.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #5
    Thrash Metal, Metalcore, Hardcore, Death Metal, Gothic Metal, Rock, Punk, und auch kinderlieder und sentimentales zeug^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 März 2007
    #6
    Rock, Punk, Emo, Indie, Alternatives, teilweise Emo, Folk, Ska, manchmal Metal etc.

    Eigentlich fast alles außer Hip Hop oder Techno.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    25 März 2007
    #7
    privat meist söhne mannheims,xavier naidoo! :zwinker: und wenn ich feiern gehe electro sehr gerne ..
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #8
    Ich höre eigentlich alle musikalischen Richtungen, weniger Metal oder Gothik, auch kein Rave-Techno, aber ich würde keine Musikrichtung kategorisch ausschließen. Generell würde ich sagen dass letztlich Pop-Musik das spannenste Genre ist (und wer sich unter Pop-Musik jetzt Britney Spears vorstellt hat keine Ahnung).
    Ich verehre die Smiths, bin gigantischer Fan von Bowie und finde generell die 70er & 80er die musikalisch spannendsten Jahrzehnte.

    Ich habe das Gefühl das in den letzten 15 Jahren in der Musik, vor allem im Pop-Bereich nichts wirklich neues innovatives passiert ist.
    Klar gibts immer wieder neue Bands die coole Musik machen, aber verdammt viele junge Bands klingen heutzutage doch total retro und bevor ich Kaiser Chiefs oder Mando Diao höre kann ich auch gleich bei The Police und Talking Heads bleiben.
     
  • 25 März 2007
    #9
    öhm das ist so ziemlich viel, was normal is :engel:


    blues, jazz, swing, country, rock, oldies usw


    darunter ganz klar
    frank sinatra
    dean martin
    tony bennett
    bobby darin
    ella fitzgerald
    louis armstrong
    al hirt
    al green
    barry white
    chuck berry
    willie nelson
    waylon jennings
    hank williams jr/sr
    john denver
    johnny cash
    elvis presley
    roger miller
    fozzy
    louis prima
    sammy davis jr.
    shirley bassey
    peggy lee
    crystal gale
    fats domino

    enough? think so, but it's not finished :zwinker:
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #10
    ich mach mich zwar unbeliebt aber Hip-Hop vorallem Crunk, Down South und viel deutschen Hip-Hop. Allerdings kein Bushido und so ein Rotz. Ich denke Hip Hop wird viel zu stark verurteilt wegen der offensichtlichen Entwicklung aber Hip-Hop ist sehr viel mehr.

    Ansonsten noch Raggae, DnB, Jazz und selten Klassik und ein wenig Rock
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #11
    Metal (mitsamt einiger Subgenres), Rock, Alternative, etwas Jazz, Funk, ab und zu Trance, und mehr...
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    25 März 2007
    #12
    Haatkoor ! ! !
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2007
    #13
    rock, metal, indie, pop, dnb, deutscher hiphop (richtiger, wie fettes brot und fanta 4!), scottish folk, instrumental
     
  • Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    Single
    25 März 2007
    #14
    Metal \w/ :cool1:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 März 2007
    #15
    ab und an den letzten ranz und verdammt stolz drauf :jaa_alt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 März 2007
    #16
    aaalso.. punk, industrial, ebm, gothic, metal, mittelalter u.ä. manchmal auch ska und schöne balladen:herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #17
    heavy metal.
     
  • *PennyLane*
    0
    25 März 2007
    #18
    Rock 'n' Roll.
    Alles was schön ist halt :smile:. Und das ist viel...
    Was ich gar nicht mag ist diese Mittelaltermusik die man mittlerweile überall hört. Ist gar nichts für mich. Naja und zu Bushido & co muss man wahrscheinlich nichts sagen, ich nehm ja stark an, dass die ihre Musik selber scheiße finden und hauptsächlich fein ihr Geld zählen :zwinker:.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    25 März 2007
    #19
    Punk Rock, Emo, Undefinierbares, Ska.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #20
    Alternative, Punk Rock, Emo/Screamo, Hardcore, Indie, Britpop, Metalcore usw. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste