Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche musik???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chopper2107, 21 März 2006.

1. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,

also bei meiner Freundin mir wird es ziemlich bald zum 1.Mal kommen und ich wollte sie ein bisschen überraschen so mit Kerzen und so!Romantik eben!*lol* :zwinker:
    Tja,da dacht ich mir was für ne Musik soll ich denn da am besten nehmen?welche Bands z.B? Was würdet ihr denn so empfehlen? Also meine Freundin hat jetzt keinen so richtigen Musikrichtung wo sie sagt das möchte ich jetzt unbedingt hören oder so!

Vielen Dank im Voraus.....

grüße chopper2107:rolleyes:

chopper2107, 21 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir persönlich würde was ruhiges romantisches gefallen :smile:

-Luna-, 21 März 2006
  3. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    nicht dass du jetzt denkst, dass ich es mir damit jetzt zu leicht machen wollte oder so, aber ich hab letzt auch ne Frage zu Liedern gestellt, vllt. schaust du hier mal
    Was habt ihr für Lieder beim "Nah-beiander-sein" ^^?!
    und siehst da selbst welche dir am besten gefallen ?!

Luciana, 21 März 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wozu überhaupt Musik? Mich würde das glaub ich eher ablenken. Aber mit etwas romantischem, langsamen kannst sicher nicht viel falsch machen.

User 30735, 21 März 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Leg AC/DC auf...

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 21 März 2006
  6. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol klar....womöglich auch noch"i love rock n' roll" auf volle lautstärke :tongue: .....*spaß*

auch kein schlechter tipp....thx....:jaa:

7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Alles, was powert, womöglich ohne Gesang / Text. Wenn schon die Kerzen brennen und alles, wirds mir immer zu wohl ... Einpenngefahr zu gross :smile2:

RJD2 / Massive Attack / DJ Shadow / "the Matrix" - Soundtrack .....

XhoShamaN, 21 März 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch nicht unbedingt zu Musik beim ersten Mal anraten... allgemein find ich Musik beim Sex nicht wirklich notwendig, passiert eher selten (und dann eigentlich nicht extra aufgelegt), dass bei uns im Hintergrund noch Musik läuft, wir stehen mehr auf die Töne, die wir machen :zwinker:
    Ich meine, könnt ihr machen, wenn ihr wollt. Aber beim ersten Mal, weiß nicht. Romantik ist eine gute Idee, aber dazu ist nicht unbedingt Musik notwendig. Gerade beim ersten Mal finde ich, dass Musik eher ablenkt.

Ansonsten schau mal, was du an Musik alles da hast und was dir gefällt. Dann frag sie mal, ob sie diese Band mag oder leg das eben mal "zufällig" auf, wenn sie bei dir ist. Wirst an ihrer Reaktion ja dann sehen, ob sie das gut findet. Wenn sie aber sowieso auf keine bestimmte Richtung verlegt ist, kannst du eigentlich guten Gewissens etwas aussuchen, was du magst.

Kuri, 21 März 2006
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Eine sinnvollere Antwort ist dir nicht eingefallen? :tongue:

"Hey, ich werde bald mittagessen, was für Zutaten könnt ihr denn empfehlen?"
    "Also mir persönlich wäre was sättigendes wohlschmeckendes am liebsten..." :tongue:

@Topic - Die Bangles machen sich immer gut. Oder Balladen von Rio Reiser.

Bakunin, 21 März 2006
  10. chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt haste eig. recht....vlt mal so irgendwas auflegen wenn man halt beisammen ist ! bingo! :jaa: sehr guter vorschlag....

11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich finds ehrlichgesagt immer viel zu inszeniert, beim Ersten Mal alles schön romantisch zu machen, Kerzen an, Musik, womöglich noch Rosen... das macht doch eigentlich noch viel nervöser anstatt zu entspannen weil man dann das Gefühl kriegt es muss alles perfekt sein! Da kann ja nur was schief gehen! :smile:

Wir hören aber ganz gerne Jack Johnson, Damien Rice, R.E.M., Eric Clapton, Coldplay, usw. zum kuscheln - und das geht natürlich oft in Sex über. Passt auch meiner Meinung nach ganz gut, aber nur für "Kuschelsex" (der auch mal sein muss! :smile: ).

Da du aber sicherlich fürs erste mal eh keine wilde Orgie planst, würde ich mal folgende Sachen (bei Gefallen) auf die Playlist setzen:
    Coldplay, Damien Rice, Jack Johnson, R.E.M., Katie Melua, Moby, Norah Jones, Dishwalla, Bryan Adams (die Instrumental Versions!), Toploader, Big Star, Bush, Massive Attack,The Shins ...
    Richtig SUPER finde ich auch den kompletten Soundtrack von "Das fabelhafte Leben der Amélie"! :smile:

Meine persönlichen Wohlfühl-Sex-Lieder sind:

Damien Rice - Lonelily
    Damien Rice - Delicate
    The Shins - New Slang
    The Shins - The Past and Pending
    R.E.M. - At my most beautiful
    R.E.M. - The Great Beyond
    R.E.M. - The One I Love
    Jack Johnson - Banana Pancakes
    Nick Drake - Pink Moon
    Big Star - Thirteen
    Ronan Keating - When you say nothing at all *schmalz*
    Amélie-Soundtrack - J'y suis jamais allé
    Bush - Letting the cables sleep
    Elvis Costello - She
    Toploader - Achilles Heel
    Red Hot Chili Peppers - Midnight
    Farin Urlaub - Phänomenal Egal
    Moby - Run On
    Bryan Adams - Homeland Main Title (Instrumental)
    Massive Attack feat. Portishead - Teardrops
    Coldplay - For you
    Coldplay - Fix you
    Coldplay - Shiver
    Roxette - Love is all
    Roxette - Place your love

User 39498, 21 März 2006
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann die komplette Kuschelrock-Reihe empfehlen.
    Die alten noch eher als die aktuellen, das ist so richtig kuschelig eben.

Benediktiner, 21 März 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Also ab und zu schöne Musik kann wunderschön sein :herz:

Stell doch eine Cd zusammen, das hat auch was persönliches und sie würde nur euch gehören und dich immer an sie erinnern :smile:

Mit fallen da spontan Aerosmith, Maroon 5, 3 Doors down, Celine Dion, Whitney Houston und Co. ein.

*soulfly*, 21 März 2006
  14. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich in dem Schwesterthread sagte:
    Apocalyptica ist ganz passabel weil schöne gesanglose Musik, die aber nicht zu einschläfernd ist (Die Metallica-Cover sind recht schön, oder Hall of the Mountain king, obwohl das schon etwas schneller ist), Björk steht meine Freundin voll drauf, (All is full of love) obwohl deren Stimme gewöhnungsbedürftig ist, Nine Inch Nails - Closer BLOSS NICHT, das ist für etwas mehr FICKEN und nicht miteinander schlafen (I WANNA FUCK YOU LIKE AN ANIMAL, I WANNA FEEL YOU FROM THE INSIDE... Romantik is was anderes:tongue: ), mich machen die anderen lieder von dem zu melancholisch für sex, Fury In The Slaughterhouse haben auch z.B. mit Radio Orchid oder Down There schöne Lieder gemacht... Jack Johnson ist echt ein toller tip Simon & Garfunkel mag ich auch... oder Bob Marley?

cocacolakills, 22 März 2006
  15. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne is mir nicht, außerdem hat er ja auch gefragt Welche Musik?
    Und darauf habe ich die Antwort eine ruhige und romantische Musik gegeben, da war zwar auch die Frage mit der Band , aber da fiehl mir grad keine ein, und wenn man bei google ruhige Lieder sucht, denke ich findet er das von selbst:smile:

-Luna-, 22 März 2006
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich wollte damit - wie mein Beispiel ja auch zeigen sollte - eigentlich auch nur sagen, dass irgendwie klar ist, dass er für sein erstes Mal nichts unromantisches lautes suchen wird...

Bakunin, 22 März 2006
  17. lunatic-fringe
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir is Musik ziemlich egal dabei, es sei denn es is echt welche die die Stimmung total versaut...oder vom Text zu sehr ablenkt.
    Nur ganz selten gibts das ma das ich n bestimmtes Lied zum kuscheln (nicht zum sex wie schatz (coca) sagte) schön find. Aber das macht mich dann auch nicht an, sondern is halt ganz nett so nebenbei.

lunatic-fringe, 16 April 2006
  18. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich hatte schon zum Soundtrack von "Eiskalte Engel" Sex.
    Den kann ich weiterempfehlen.

nici87, 20 April 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schranz kommt bestimmt gut.

Mr. Poldi, 20 April 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn du sie verscheuchen willst, dann schon.

Der Soundtrack zu "Eiskalte Engel" ist echt ziemlich gut :smile:, Apocalyptica ist auch nett.
    Ansonsten kannst du vielleicht herausfinden, welche Musik sie gerne hört und dann entsprechend etwas zusammenstellen (sofern dir die Musik auch gefällt, soll ja nicht nur für sie schön werden ;-)).

VelvetBird, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...