Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #1

    Welche Musikinstrumentenspieler findet ihr sexy?

    Steht ihr auf Menschen, die ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welche Instrumentalisten findet ihr am meisten sexy?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2007
    #2
    ich hab mit gitarristen zu tun bzw bin da vorbelastet. mein bruder spielt, mein cousin, mein ex und mein freund. bei bestimmten liedern werd ich auch mal schwach. :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #3
    Ich steh nicht so auf musische Menschen. Aber am ehesten Klavier.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 September 2007
    #4
    E-Gitarren-Spieler find ich grundsätzlich am sexiesten.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #5
    Dito.
    Sexy find ich das nicht, aber gegen Klavier hätt ich nichts.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 September 2007
    #6
    Ich auch. Und am allersexiesten find ich meinen Freund. :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #7
    Ich finde es generell nicht schön, wenn ein Mann ein Instrument spielt. Besonders schlimm wäre Klavier oder so, das finde ich extrem unmännlich. Aber selbst Gitarre würde mich stören. Ich habe einfach null für Instrumente übrig und es würde mich nerven, wenn mein Freund mit sowas Zeit "vertrödelt".
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #8
    ich schätze mal, als frau würde ich alles in einer typischen gitarrenband sexy finden - sänger, gitarrist, bassist, schlagzeuger!

    aber schlagzeuger sind klar die geilsten!!! :cool1:

    ROCK ist einfach SEXY!!!!

    als man finde ich es sehr aufregend, wenn eine frau richtig gut klavier spielen kann!!!! da könnt ich mich jedesmal neu verlieben. :herz:

    geige finde ich auch irgendwie sexy...

    Off-Topic:
    tz tz tz... so einen banausen spruch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. wie kann man es nur schlecht finden, wenn ein mensch, ob mann oder frau, musik macht! musik ist doch eines der wunderbarsten sache der welt!!! :mad:
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    27 September 2007
    #9
    Und Sänger ?!? *sich umguckt*
     
  • *PennyLane*
    0
    27 September 2007
    #10
    Gitarre-, Schlagzeug- und Klavierspieler sind schon sexy :zwinker:.
    Ich finde es super, wenn ein Mann ein Instrument spielen kann, malt, schreibt oder irgendwie anders kreativ ist.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #11
    Aber für Klavier braucht man ganz schön viel Kraft und breite Hände. Das haben die Männer mehr als Frauen. :engel: Ich finde, es kommt darauf was man spielt.
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #12
    Kontrabass / E-Bass fehlt...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #13
    Ja, ich konnte nur 10 Instrumente aufzählen :schuechte Findest du Mädels, die Kontrabass spielen, sexy? :zwinker:
     
  • *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #14
    Also ich finde E-Gitarristen oder Gitarristen ganz sexy,
    wobei Klavierspieler auch sehr sexy sind!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 September 2007
    #15
    Alles abgesehen von (Quer-)flöte, dass kann ich nämlich selber. :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #16
    Gitarrenspieler :jaa: :grin: :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #17
    Mir egal, was man dafür braucht. :zwinker: Ich finde das halt unmännlich. Das ist für mich ähnlich wie Balett.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #18
    Ich hätt gerne ne Mehrfachauswahl (ohne Reihenfolge):
    -Klavier :drool:
    -Gitarre :drool:
    -Flöte
    -Saxophon (da kommts auf die Fähigkeiten an, das kann ganz schön im Ohr wehtun)
    -Schlagzeug :drool:
    -Geige
    -Cello
    -Trompete/Posaune (nie und nimmer, daran hab ich mich überhört:wuerg: )
    -Akkordeon (naja....)
    -Harfe (vielleicht)

    Gegen einen Sänger hätte ich rein gar nichts einzuwenden, im Gegenteil:drool:, wenn der sich dann noch instrumentalisch begleiten kann... *rrh*

    Allgemein ist mir Musikalität beim Partner wichtig, mit jemandem, der überhaupt keinen Zugang zur Musik hat könnte ich wenig anfangen, denke ich. Dafür mache ich selbst zu viel Musik und sie ist mir wichtig, ich finde es schön, mit vertrauten Personen zusammen spielen zu können. Das ist was ganz Anderes als im Orchester und macht wahnsinnig viel Spaß, darauf würde ich ungern verzichten. Ich wär allerdings gerne bereit ihm ein Instrument bei zu bringen, spiele selbst mehrere und wenn er ein gelehriger und interessierter Schüler ist würde ichs gerne tun.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #19
    musikinstrumente haben für mich nichts mit sexy sein zu tun..das ist ein hobby desjenigen und gut ist.ansonsten unintressant...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 November 2007
    #20
    ich wusste ja immer, dass unsere gunst am beliebtesten ist :tongue: also, kommt alle zu mir, mädels :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste