Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    28
    Single
    15 Oktober 2006
    #1

    Welche(n) Namen findet ihr richtig unerotisch?

    Sagt mal, gibt es für euch Namen, die richtig unsexy sind, vielleicht sogar richtige Lustkiller? Und wenn ja, dann welche?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 Oktober 2006
    #2
    Mir fallen grade Dörthe und Rüdiger ein.

    Aber ich war mal in einen Rüdiger verknallt. Sein Name hat mich aber auch damals schon gestört.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #3
    Wolfgang, Jörg, Herbert, Georg und ähnliches...
    Und Rüdiger find ich auch schlimm... :jaa:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #4
    Norbert, Dieter, Willibert, Elfriede, Waltraud
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 Oktober 2006
    #5
    Oh je, da gibt es einige...
    Vorallem sind es altmodische Namen, die mir nicht gefallen. Z.B.: Herbert, Gottlieb, Urs, Siegfried usw... :eek:
    Bin echt froh, dass mein Freund nen schönen Namen hat. Es würd mich glaub ich schon stören, wenn er nen Namen haben würde, den ich total hässlich finde.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #6
    Sören, Ole, Lasse und Klothilde.:smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #7
    Jörn, Ernie, Bert, Otto,... :ratlos:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #8
    margrit, martha, elsbeth und all solches
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #9
    Horst, Willi, Bruno, Udo, Gudrun... usw.

    Aber auch so was wie Kevin, Justin, Mandy,...
    Vor allem finde ich es schlimm, wenn ein Deutscher (!) Danny ("Dänni") oder so heißt. Würde mich sehr stören, wenn mein Partner so hieße.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #10
    großteils diese typisch deutschen namen:
    - steffen
    - anja
    - katja
    - björn
    - antje
    - kai

    und dann noch:
    - rudi
    - hermann
    - anton
    - herbert
    - hans
    - blabla...da gäbs ja noch einige
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #11
    Mir ist der name total egal. Da kann die Person ja nix für, das sie einen "unsexy" Namen hat.
    Find ich ehrlich gesagt schon sehr oberflächlich. :ratlos:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #12
    Jop, ist schon irgendwie oberflächlich, aber ich poste dennoch mal einige Namen^^:
    Bei Männern:
    Jimmy, Joey, Hubert uvw.
    Bei Frauen (auch wenn ich nicht auf Frauen stehe^^):
    Jessica, Jennifer...
    mh, wenn ich so nachdenke, eigentlich so ziemlich alle Namen mit J :zwinker:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #13
    Na toll! :zwinker:

    Ich mag eigentlich nur diese altdeutschen Namen nicht besonders, aber zum Glück gibts die ja in meiner Altersklasse nicht mehr so oft. :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 Oktober 2006
    #14
    Hey
    Das nehm ich persönlich!:zwinker: Was hast du gegen meinen Vornamen? :ratlos:
     
  • 15 Oktober 2006
    #15
    aber doch ned jeff :cry: :ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #16
    Ja, ist es. Genau so oberflächlich, wie wenn ich jetzt sagen würde, ich würde keinen Freund wollen, der 2 m groß ist. Dafür kann er ja auch nichts. Ich kann für meinen Geschmack ja aber auch nichts.
    Wenn ich einen "Willi" kennenlernen würde, der mein absoluter Traummann wäre, dann würde ich nicht sagen: "Ihh, ich will dich nicht, dein Name ist peinlich." Aber ich würde mir vermutlich täglich wünschen, er würde "Christian" oder so heißen :zwinker:.
     
  • 15 Oktober 2006
    #17
    <- christian wird das was? ne spass :tongue:

    so ist es doch auch akzeptabel, und wofür gibts spitznamen wie, schatzi, hasi, bärchen usw...

    wobei ich denke das viele das so handhaben, auch wenn der name nicht schlimm ist.

    für seinen namen kann man nunmal nichts für, aber das jemand oberflächlich ist, wenn man einen namen ned mag, ist doch eine gewagte these :zwinker: zumindest im schlechten sinne.
     
  • Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #18
    Naja ich mein wenn man grad beim "Akt" ist und sagen muss "Oh Heinz" oder "Oh Annekret" ist schon etwas komisch ^^
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #19
    Hans, Jürgen, Karl, Manfred, Detlev, Dieter, Martin, Markus, Olaf, Franz, Bert(ram), Otto, Matthias, Edgar, Gert, Helmut, Heinz, Volker, Werner, etc. Die Liste mit deutschen unerotischen Männernamen ist bei mir seeeehr lang :schuechte
    Gut, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #20
    ähm^^in dem fall lässt man die namen doch lieber weg:grin: (sonst vergeht mir echt die lust)und bleibt bei "schatz","süßer","baby" oder was auch immer,oder nur beim "oh":smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste