Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    16 Dezember 2006
    #1

    Welche Namen für eure Kinder?

    Hi ^^

    Ich weiß zwar net ob es diesen Thread schon gibt... aber:

    Welche Namen würdet ihr euren Kindern geben wenn es ein Mädchen und ein Junge werden? (also 2 Kinder) :grin:

    LG LoveLucy :cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #2
    luke und leia
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #3
    ....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #4
    Keinen.
    Wenn alles gut läuft bekomme ich nämlich keine :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    16 Dezember 2006
    #5
    Dat Jacqueline, dat Chantal, dat Kimberly, dat Mary-Jane und dat Samantha:grin:.

    Nein, mir gefallen ganz normale Namen wie Anna oder Hannah oder sowas. Madita finde ich auch sehr suess.
    Einen Jungen wuerde ich Mathias nennen oder Christian oder Paul.
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #6
    Find ich auch toll! :grin:

    Eigentlich will ich keine Kinder, aber falls doch, würden sie relativ normale Namen kriegen.

    Bei Jungs Jonas oder so, bei Mädels Lena oder was ähnliches, da gibts viele die mir gefallen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #7
    Maedchen: Nicole Ashley Leonille Meredith Persephone

    Junge: Michael Nathan William Mephisto Artemis
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #8
    Xoxo, ist das nun ein Name, oder mehrere Vorschläge?:eek:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #9
    Off-Topic:
    man kann nur hoffen, dass das darauf hinausläuft, dass du dir zehn kinder wünschst.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #10
    Gib mal einen Tipp ab ... :engel:

    2 :blabla_alt:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #11
    Mh, ich habe keine Ahnung.
    Ich weiss nur, dass meine Kinder keine Jenny, Jessy, Jimmy, Ronny, Cindy, Sandy oder sonstige englische Namen bekommen *lach*
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #12
    Lieber nicht.:grin:


    Mephisto ist übrigens sehr interessant; da bekommt der Begriff "kleiner Satansbraten" eine ganz neue Bedeutung.:tongue:
     
  • Nao
    Nao (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #13
    Mir gefallen asiatisch angehauchte Namen recht gut.
    Auf keinen Fall sowas wie Peter, Christian oder so, die laufen schon milliarden mal rum :tongue:

    Kirra find ich nen schönen Mädchennamen,
    oder Naoki als Junge :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #14
    ...habe noch keine verbindlich-konkreten Ideen; es sollte halt etwas sein, womit das Kind gut leben kann und was nicht den Selbstfindungstrip der Eltern widerspiegelt... also weder etwas extrem modern/esoterisches ["Pippin Sternenkind Hephaistion"], noch etwas übermäßig altbacken/traditionelles ["Hans-Dieter"], und wenn möglich auch nichts 100pro biblisch/religiöses ["Eliah-Johannes"].
    ...
    Naja, bleibt wohl nurnoch "Kind" übrig...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #15
    Off-Topic:
    ist das die strafe, weil du von deinen eltern ähnlich bestraft wurdest oder nur die pure boshaftigkeit deiner person? :-p
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #16
    Da spricht die pure Boshaftigkeit aus mir ... Habe ja nicht umsonst
    mit Mephisto und Persephone Figuren aus der Unterwelt gewaehlt ... :downunde_alt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #17
    Junge: Tom oder Elias (will aber keinen Junge :tongue:)

    Mädchen: Tessa oder Sophie
    Als Zweitnamen will ich unbedingt Aeryn unterbringen :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #18
    Ich mag den Namen "Gabriel" total gern :smile:.
    Jahrelang stand "Jonathan" (dt. ausgesprochen) ganz oben auf meiner Liste.

    "Simon" finde ich auch schön, "Timon" auch, aber da muss ich immer an Pumba denken, das kann ich meinem Kind nicht antun...

    "Aurora" gefällt mir für ein Mädchen, aber mit deutschen "R" klingt das dämlich, klingt in meinen Ohren nur mit gerolltem "R" schön. Also fällt der Name weg.

    Und ansonsten fällt mir kein passender Mädchenname ein. "Lara" fänd' ich schön, aber mein Kind nenne ich ja nicht wie mich selbst :zwinker:.

    "Anna" ist noch schön... aber ich habe eine natürliche Abneigung gegen Menschen, die so heíßen...


    Doppelnamen (oder so abartige Konstruktionen wie bei xoxo [sorry :zwinker:]) finde ich bescheuert, das Kind wird ja in der Regel eh nur beim 1. Namen genannt.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #19
    Mädchen: Anna, Anna-Lena, Leonie

    Junge: Tim, Paul
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste