Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Nebenjobs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 17 Februar 2004.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ICH BRAUCHE GELD!!!!!!!!!


    und daher wollt ich ma fragen, was ihr so arbeitet,
    denn ich hab schon einiges gemacht und weiß nicht was ich noch so machen könnte, da ich schon an was gedacht habe, was mir spass macht.

    ich bitte hier vor allem die leute in meinem Alter zu antworten, also die die noch zur schule gehen oda studieren.
     
    #1
    Ery, 17 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite seit bald 8 Jahren an ner Tankstelle ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 17 Februar 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    [Werbung]RTL sucht gerade Statisten für Gerichtshows, etc :smile:[/Werbung]

    Mein Bruder geht da hin, weiss nicht, ob die deutschlandweit suchen.
     
    #3
    User 631, 17 Februar 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kurzfristig bissel Geld verdienen geht glaub auch durchs aufräumen und wegschmeißen ... ähm bei ebay verkaufen.
     
    #4
    mhel, 18 Februar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Apropos eBay:
    In der c't steht da hat einer WLan Kabel (!) für 10 € ebbes verkauft.
    Wie blöd kann man eigentlich sein?
     
    #5
    Mr. Poldi, 18 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das tut mir auch weh aber nur weil ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin *g*
     
    #6
    mhel, 18 Februar 2004
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    sehr blöd

    oder wenn man "originalverpackungen" kauft

    tja packung sonst nix steht aber riesengroß im text von wegen "DAS IST NUR DIE VERPACKUNG"
     
    #7
    Standbye, 18 Februar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Also was würde ich an deiner Stelle tun:
    * in nem Videoladen (in meiner Umgebung brauchen die fast immer Leute, da dort nur welche sind, die gerade auf Jobsuche sind)
    * oder in ner Disse an der Bar, für vorübergehend
    * oder ein bisschen Kellnern
    * an ner Tanke
    * es gibt noch unzählige Sachen, schau doch mal in die Zeitung, da finden sich meist "einfache" Arbeiten :grin:
     
    #8
    Chicy, 18 Februar 2004
  9. ryanv
    Gast
    0
    Bin Kassierer im SB-Laden. Macht eigentlich schon Spass... viele verschiedene Menschen, lockerer Umgang. Kann ich nur empfehlen. Aber wenn sollteste dir nen größeren laden nehmen (bin bei Kaufland) weils sons ziemlich langweilig wird 5-6 Stunden an ner Kasse zu sitzen.

    So far
     
    #9
    ryanv, 18 Februar 2004
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ey langer jan, gib mal nen link, das wäre mal was für mich :tongue:

    ich arbeite seit fast 4 jahren in einer diskothek an der theke, macht irre spaß.

    ansonsten gibt es da noch diverese möglichkeiten im internet ein klein wenig geld dazuzuverdienen, macht den braten zwar nicht fett und ist kein übermäßiger verdienst, aber ein paar euro kommen da schon zusammen.
     
    #10
    twinkeling-star, 18 Februar 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    im Selbstbefriedigungs-Laden :grin:
    Ne, weiß schon was du meinst, nach kurzem überlegen :blablabla
     
    #11
    Chicy, 18 Februar 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte alle möglichen Jobs:

    - Werbung austragen (fand ich aber ehrlich gesagt grauenhaft...)
    - Babysitten
    - Flure im Krankenhaus putzen :rolleyes2
    - Nachhilfe geben
    - Aushilfe in ner Buchhandlung im Backoffice
    - Kellnern
    - Regale im Supermarkt auffüllen


    Joa, alles sehr lustig... Aber wenigstens gabs Geld :zwinker:
     
    #12
    Dawn13, 18 Februar 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich schreibe manchmal Artikel oder CD-Rezensionen, aber da gibts nicht viel zu verdienen...(sollte die Zeitschriften lieber austragen, das bringt mehr...) :wuerg:
     
    #13
    ProxySurfer, 18 Februar 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hab ma babygesittet und zur zeit trainiere ich bei uns im reitverein 2voltigiergruppen (nachwuchsbereich) und trag einmal die woche ne zeitung aus. mit taschengeld (pro woche 10 euro) hab ich so um die 120-150euro über (kommt auf die wochenzahl an).

    geändert weil dieses forum warum auch immer das eurozeichen immer als zahlenkombi darstellt, jedenfalls wenn ich das in kombination mit ner zahl eingeb...
     
    #14
    User 12529, 18 Februar 2004
  15. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #15
    the_doctor, 18 Februar 2004
  16. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Arbeite seit fast 2 Jahren nebenbei in ner Videothek. Gott sei dank nur noch bis zum Sommer, dann ist es vorbei. Ist echt anstrengend neben der Schule.
     
    #16
    sweety5983, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Nebenjobs
dragonslay
Umfrage-Forum Forum
3 März 2014
7 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
20 September 2013
38 Antworten
Farnham
Umfrage-Forum Forum
23 Mai 2012
9 Antworten