Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche nette sachen hat dein freund schon zu dir schon gesagt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wenn du einen festen freund hast wird dein freund dir bestimmt schon viele nette sachen gesagt haben. über deine eigenschaft oder dein aussehen. ist dein freund überschwänglich oder eher sparsam mit komplimenten? was alles hat er dir schon gesagt. dazu habe ich eine umfrage.
     
    #1
    Theresamaus, 3 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Mein Freund macht mir nicht oft Komplimente, aber wenn, dann meint er sie ehrlich und ich freu mich doppelt so sehr darüber :smile:
     
    #2
    glashaus, 3 Dezember 2006
  3. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund macht mir auch nich sooo oft welche,aber wenn dann ehrliche.find ich auch gut:smile2:
     
    #3
    Schisstier, 3 Dezember 2006
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ich hab momentan keinen freund. aber mein ex meinte dass ich mich gut gehalten hätte:zwinker: und meine haare fand er auch total toll.
     
    #4
    Theresamaus, 3 Dezember 2006
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - du hast eine sehr weiche Haut
    - du hast schöne Augen
    - du hast tolle Lippen
    - du hast 'n wunderschönen Busen
    - du bist süß
    - du bist wunderschön
    - du bist voll hübsch
    -... :tongue:

    Ansonsten noch...
    - ich kann mir vorstellen mit dir zusammen zu ziehen
    - du bist meine Frau
    - du und ich sind uns gedanklich sehr nah
    - du bist sooo bekloppt - ich liebe das

    Und vor allem:
    Ich liebe dich
     
    #5
    User 12616, 3 Dezember 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das schönste, was er jemals zu mir gesagt hat, war: Du bist die frau, mit der ich alt werden will, die liebe meines lebens. Willst du mich heiraten? :herz:

    Aber auch sonst macht er mir ziemlich viele komplimente, zu meinem aussehen, zu meiner art usw.
    Er sagt auch so sehr viele schöne dinge zu mir, da kann ich mich gar nicht beschweren, weil ich weiß, dass er alles ernst meint :zwinker: :herz:
     
    #6
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    *LöL* Da muss ich irgendwie an "Tide is high" von Seed denken, da gab es auch so einer Art Kompliment, zumindest als solches zu verstehen ...

    "Finally, there is a small town in Westen, da lebt die eine, die schmeckt von allen Frauen am Besten."

    :grin:

    _du hast eine superschlanke taille
    _du hast wunderschöne busen
    _deine haare sind bezaubernd
    _du hast ein sehr schönes lächeln
    _deine augen sind so wunderschön
    _du bist zuckersüß

    und ...

    _du bringst mich zum Lachen
    _du tust mir gut
    _ich will dich nie verlieren
    _du bist das Beste/Wichtigste in meinem Leben
    _Ich liebe dich

    :smile:
     
    #7
    °Axiom°, 3 Dezember 2006
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hat euch noch niemand gesagt dass ihr schöne zähne habt? muss ja nicht perfekt im medizinischen sinne sein, aber optisch schön:smile:
     
    #8
    Theresamaus, 3 Dezember 2006
  9. Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast vergessen:

    _Ich liebe dich für immer und ewig mehr als alles andere auf der Welt
    _Du hast ´n geilen Arsch :drool: :grin:
    _Deine Haare richen immer so gut
    _Du bist so gut ...
    _Etc, etc, etc
     
    #9
    Night Terror, 3 Dezember 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Seblst wenn er es mal gesagt hat,war es so "unbedeutend", dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann...:smile:
     
    #10
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also mein freund hält sich mit komplimenten sehr zurück, von den oben genannten hat er glaub noch keins gesagt :schuechte
     
    #11
    User 37284, 3 Dezember 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    "Ich bin stolz auf dich" - das hat er erst vor kurzem gesagt, deswegen fällt mir das spontan ein :smile:
    Ihm fällts sehr schwer, so was zu sagen, deswegen bedeutet es mir umso mehr.

    Ansonsten schon auch mal so Sachen wie:

    -du bist süß
    -ich mag deine Brüste
    -Du bläst so gut :zwinker:
    -Du hast sehr schöne Haare

    :herz: :herz:
     
    #12
    krava, 3 Dezember 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, ob nun viele Komplimente oder nicht, dass ist relativ. Fast immer wenn ich ihn eben zu sprechen / sehen bekomme. Ob nun, dass er mich vom Aeusserlichen her schon immer total schoen fand, aber dass mein Inneres dass nun auch bestaetigt, dass er mich huebsch findet, meine Augen ihn faszinieren oder er meine Stimme sexy findet ...
     
    #13
    xoxo, 4 Dezember 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das erste Kompliment, dass er gemacht hat, war, dass ich die schönsten Augen der Welt habe. Später hat er auch meine Beine, meinen Busen und meine Haare bewundert.

    Aber bei "Engelchensex" spricht er auch heute noch nur von meinen schönen Augen. Und das ist für mich immer noch das schönste Kompliment.

    Ich betrachte es aber auch als Kompliment, wenn er beim heißen Sex obszöne Worte für mich verwendet.
     
    #14
    freutsich, 4 Dezember 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du hast wunderschöne busen
    du hast eine samtweiche haut
    du hast ein sehr schönes lächeln
    deine augen sind so wunderschön
    du bist zuckersüß

    Und ansonsten... ach, keine Ahnung, er sagt mir immer mal wieder was Schönes... das lustigste Kompliment war:

    "Du bist wie ein Smart-Board (das war damals so ein neues Teil, das wir an der Schule hatten, von dem alle begeistert waren): multifunktional, modern und machst mich glücklich!"
    Darüber hab ich sehr gelacht.

    Sehr freuen tu ich mich über Sätze wie
    "Du bist das Schönste, was mir je passiert ist." :herz:
    (Von einem ernstgemeinten "Ich liebe dich" mal ganz abgesehen).

    Oh, grad fällt mir noch was ein:
    Einmal hab ich ihm eine SMS geschrieben, in der nur "Rita?" stand (das war in einer Zeit, als ich so drüber nachgedacht hab, wie wir mal unsere Kinder nennen könnten). Und dann kam zurück: "Gefällt mir nicht, aber die Idee, die da hinter steht, finde ich gut." Das fand ich auch toll...
     
    #15
    Olga, 4 Dezember 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    -du hast so schöne Haare
    -du hast so weiche Haut
    -du hast wunderschöne Augen
    -du hast einen schönen Körper
    -du hast tolle Brüste

    ansonsten noch:
    -"ich steh auf deinen Körper"
    -du hast so einen schönen,kleinen Nacken

    und mein Liebling: "Du hast so schöne,kleine Hände"
    Am Wochenende haben wir beschlossen, dass wir einen Gipsabdrück von unseren Händen nebeneinander machen. :smile:
     
    #16
    SexySellerie, 4 Dezember 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich erinnere mich nicht an oben genannte Komplimente, aber er hat mir schon gesagt, dass ich wunderschön bin und ich glaub ihm auch, dass er es genauso meint und mich so findet. :schuechte

    Ansonsten müssen wir uns nicht viele Komplimente machen, um unsere Zuneigung zueinander kund zu tun bzw. zu begründen. :zwinker:
     
    #17
    User 37900, 4 Dezember 2006
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dito.

    Von dem was in der Umfrage steht hat er schon folgendes gesagt:



    du hast eine samtweiche haut

    Außerdem hat er mir mal gesagt dass er noch nie jemandem so vertraut hat wie mir. Das fand ich auch ein starkes Kompliment.
     
    #18
    Toffi, 4 Dezember 2006
  19. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Oft bekomm ich die auch nicht zu hören, naja

    Aber, "Du bist eine verdammt wunderschöne Frau" und ein unerwartetes "Ich liebe Dich"

    das kommt immer gut:zwinker:
     
    #19
    BeastyWitch, 4 Dezember 2006
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich vermisse den Hintern! Den häufigen Komplimenten meines Freundes zufolge ist das der schönste Teil an mir...

    Ein schöneres gibt es wirklich nicht.
     
    #20
    Shiny Flame, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche nette sachen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2015
20 Antworten
Sandro
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2012
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 August 2010
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.