Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • momo
    momo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #1

    welche ohrringe schenken?

    hi leute,
    ich möchte meiner freundin zum geburtstag ein paar ohrringe schenken und kann mcih noch nicht ganz entscheiden welche ich nehme. die frage geht vor allem an die frauen welche von den unteren gefallen euch am besten oder würdet ihr mir raten zu kaufen???
    die ersten gefallen mir am besten nur weiß ich nicht ob die vllt zu lang sind (20mm) kann mir nicht vorstellen wie das dann an ihren ohren aussieht...
    danke mfg momo:smile:

    klick
    klick
    klick
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    4 November 2008
    #2
    Hallo du

    Ich persönlich finde die ersten Ohrringe auch am schönsten.Und 2 cm ist wirklich nicht zu lang.
    Es gibt soooooo viele soooo viel längere, mach dir da mal keine Sorgen.
    Die anderen beiden Paare sind auch hübsch, aber wie gesagt, das erste Paar ist am schönsten.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #3
    Ich find die letzten schick, fast gleichauf mit den ersten. Weißt du, ob deine Freundin auf Gelbgold steht? Ich nehme an, sie wird nicht sehr viel älter sein, als du und junge Frauen finden Weißgold schöner.
     
  • momo
    momo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #4
    jo hab sie extra gefragt was sie so mag. steht auf gelbgold nur hat sie nicht so viel davon weils zu teuer ist oder so.
    das meißte was sie an schmuck hat ist halt aus silber und deswegen wollt ich ihr auch was schenken was nach gold aussieht.
    und die kleinen diamanten und perlen, falls das echte sind, sehn auch noch hübsch aus...
    weißgold sieht auch mehr nach silber aus oder?

    edit: brauch mehr meinungen bitte :smile:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    4 November 2008
    #5
    Ich würd die ersten nehmen. Die sind wirklich schön.

    Und ja, Weißgold sieht tatsächlich ähnlich wie Silber aus.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #6
    Wenn, dann die ersten.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    5 November 2008
    #7
    Ich stimme auch für die ersten!
     
  • *PennyLane*
    0
    5 November 2008
    #8
    Ich finde die dritten Ohrringe am schönsten :smile:.
     
  • momo
    momo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #9
    ok danke für eure hilfe :smile:
    hab die ersten bestellt. werd sie mir angucken und wenn ich sie in echt immer noch hübsch finde schenk ich sie ihr hab noch zeit bis zum 15. falls ich sie nochmal umtauschen will
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #10
    Ich auch :jaa:.
    Aber ich finde die Preise recht happig...

    Wenn du die Ohrringe (oder ähnliche) mal live sehen willst, dann geh am besten zu einem Juwelier in deiner Nähe. Da kannst du die Größenverhältnisse besser erkennen und dich bei Fragen direkt beraten lassen. Außerdem hast du da (wenn es eine weibliche Verkäuferin ist) auch die Möglichkeit mal zu sehen, wie die Ohrringe am Ohr aussehen. Sie wird sie nicht anziehen, aber ans Ohr halten (dann kannst du z.B. sehen, ob sie deiner Meinung nach doch zu lang sind).
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #11
    ich finde die alle irgendwie ein bisschen altbacken, sorry :schuechte :grin:
    wenn es perlenohrhänger sein sollen, würde ich zu etwas schlichterem ohne viel geschnörkel und steinchen greifen...

    ich würde an deiner stelle zu einem juwelier gehen und mir dort verschiedene varianten anschauen und mir sie vielleicht auch an einer verkäuferin zeigen lassen.
    auf fotos kann so einiges ganz anders wirken als in echt.
    und beim juwelier in deiner nähe kannst du auch mal viel schneller vorbeischauen, sollte etwas mit den ohrringen nicht in ordnung sein.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    5 November 2008
    #12
    Ich find die zweiten am schönsten. Das sind die einzigen von diesen 3, die ich jetzt drantun würde.
     
  • momo
    momo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #13
    jetzt verunsicher mich nicht:grin: hab sie ja schon bestellt, findet noch wer dass da zu viel dran is? hatte auch angst davor dass es vllt zuviel glitzerzeug is:ratlos: kann ja noch umtauschen...
    also auf jeden fall sollten es perlen sein und gelbgold, außerdem haben die mal 300€ gekostet da muss doch was gutes dran sein oder?

    wie findet ihr die hier???klick
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #14
    :grin: sowas ist eben nicht mein geschmack. aber wenn deine freundin auf sowas steht, dann ist es doch ein passendes geschenk (mag sie sowas??).

    und nur weil etwas mal teuer war, heißt das nicht, dass es auch jedem gefallen und gut aussehen muss :zwinker:

    und zu den neu geposteten:
    sowas finde ich schon viiieeeel schöner, wobei ich mich mit so einer schlaufe über der perle auch nicht wirklich anfreunden kann :schuechte aber was ich mag ist ja auch nicht so von bedeutung :zwinker:
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #15
    mir gefallen die 2. am besten. schlicht aber trotzdem total schön..und eigentlich zu jedem anlass zu tragen
    hätte dir aber auch den tip gegeben,einfach mal einen schmuckladen in deiner nähe aufsuchen und beraten lassen :zwinker:
    kannst du ja immer noch..und die bestellten zurück senden
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #16
    ich find auch die zweiten aus deinem ersten thread am besten. weil ich dem voll zustimme:

    :zwinker:

    aber das ist ja echt geschmackssache.. je nach dem ob deine freundein flippig, junggeblieben :zwinker: oder seriöser ist :grin:
    oder für welche anlässe sie solche ohrringe tragen/haben will.
    ich hätte irgendwie sorge, so teure dinger jeden tag zu tragen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste