Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Oralstellung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von powerpudel, 6 Juni 2004.

1. powerpudel
    Gast
    0
    Welche stellung mögt ihr am leibsten, wenn ein Mädchen euch Oral befriedigt?

powerpudel, 6 Juni 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Also ich schreib jetz mal in Namen meines Freundes *g* und von dem weis ich, dass er es lieber hat, wenn nur "er" verwöhnt wird, da ich ihm mal bei der 69 stellung *lol* in seinen kleinen freund gebissen hab *tüdeldü*

strange_girl

Pure_Poison, 6 Juni 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh ich glaube mein Freund hat lieber 69 :tongue:

User 12616, 6 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ich weiss net.. er mag beides ^^ *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Juni 2004
  5. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat beides seine reize :link:

CKOne, 6 Juni 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin viel besser darin, ihn oral zu verwöhnen, wenn ich richtig geil bin, also 69.

aber manchmal wird er auch gern nur verwöhnt, ohne was tun zu müssen :zwinker:

JuliaB, 6 Juni 2004
  7. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find es schon besser wenn sie mich nur oral befriedigt oder ich sie.. wenn wir es beide gleichzeitig machen, dann kann sich der/die andere nicht so wirklich mehr auf das konzentrieren was er/sie macht... und ist abgelenkt.. ist zumindest bei meiner freundin so. wenn ich sie befriedige kann sie nichts mehr machen.. ist immer hin und weg

DJ Toxic, 6 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann müsst ihr noch ein bisschen am timing feilen :zwinker:

nee, wirklich.
    klar, ganz gleichzeitig geht nicht, aber wie ping pong, immer wechseln ist toll...
    also erst verwöhn ich ihn 2 minuten oderso, dann er mich, dann wieder ich ihn, so kann man sich während man den anderen verwöhnt voll drauf konzentrieren, hat aber selbst zwischendurch auch was anregendes...

gleichzeitig dabei kommen haben wir auch noch nicht geschafft, das ist das mit der mangelnden konzentration, was du meintest, ist aber auch nicht schlimm.

manchmal will man natürlich auch einfach nur verwöhnt werden, ohne was zu tun.

JuliaB, 6 Juni 2004
  9. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also gleichzeitig find ich total geil, da hat man einen schönen tiefen einblick in die Muschi.

mfg

Mal Reinschauen, 7 Juni 2004
  10. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    69er finden wir ne bissel schwierig, weil wir einen beträchtlichen größenunterschied haben und wir uns dann immer ziemlich verrenken müssen..auch ist es schwierig, sich richtig auf den anderen zu konzentrieren..
    Mein freund findets im stehen geil,also wenn er steht und ich vor ihm knie,auch gerne vorm spiegel;-)..ansonsten im liegen.
    elle

elle, 7 Juni 2004
  11. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne andere Antwort hätt ich bei dem Nick auch gar nicht erwartet *ggg*

Schütze, 7 Juni 2004
  12. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat`s am liebsten, wenn ich vor ihm knie .... :zwinker:

silou, 7 Juni 2004
  13. .....ich spreche jetzt auch mal für meinen Freund......er mag beides gern, aber am liebsten hat er es, wenn nur ich ihn verwöhne!

De kleene Hexe, 7 Juni 2004
  14. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Geht mir genau so

D_Raven, 7 Juni 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie unbequem... (meiner hat fliesen im zimmer, das hält frau ja keine 5 minuten aus...)

JuliaB, 7 Juni 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Kann mich bei der 69 auch nicht so gut konzentrieren. Es gibt Frauen, die können das auch nicht und das kann schon mal ein bisschen weh tun. :link:

Joe76, 7 Juni 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Zwischendurch ist 69 ok, aber ich finde das eher eine ziemlich "maschinelle" stellung.

Damasus, 8 Juni 2004
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    69 kann sehr lusvoll sein, wenn nicht beide gleichzeitig "voll" aktiv sind...ich mag es, wenn wir dabei auf der Seite liegen und uns mehr oder weniger abwechselnd verwöhnen....

Ansonsten mag ich oral "passiv" wenn ich liege, oder sitze und sie vor mir kniet, oder auch im stehen - aber dann eher für spezielle Orte (Dusche, draussen...)

Aber was jetzt besser ist????

Martin23, 8 Juni 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    69 finde ich irgendwie zu anstrengend und ich habe auch nicht wirklich was davon. Erstens kann ich mich dann nicht voll auf ihn konzentrieren und auch nicht voll auf das, was er bei mir macht. Nein, lieber nacheinander.

madison, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test