Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Partnerbörse ist die beste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SunnyBee85, 17 April 2006.

1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm also ich hab ja schon des öfteren daran gedacht mich mal bei einer dieser Singlebörsen im Netz anzumelden...
    Hab auch schon von einigen Leuten gehört das sie darüber tatsächlich ihren Partner kennengelernt haben und zum Teil echt lange glückliche Beziehungen daraus entstanden sind.

Nun gibt es ja jede Menge davon und ich hab echt keinen Schimmer welche nun gut ist und welche eher ....nicht...:smile:

Muss man was dafür bezahlen oder kann man sich einfach anmelden und lossuchen??

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Cheerio
    Sunny

SunnyBee85, 17 April 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Also, ich hab meinen Freund damals bei ILove kennengelernt und er ist mein Mann für´s Leben. Ich hab also sehr gute Erfahrungen damit gemacht! :herz:

SeatCordoba, 17 April 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @Seat:

Hab die besten Erfahrungsberichte - ohne beeinflussen zu wollen- auch von ILove gehört...

Ist das eine kostenlose Angelegenheit?
    Was gibt es da für Möglichkeiten wie man in Kontakt treten kann?
    Erzähl doch mal was...

4. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    planet-liebe.de :tongue:

starti, 17 April 2006
  5. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ist nicht kostenlos. Kostenlos ist es nur, ein Profil zu erstellen und Nachrichten zu empfangen. Antworten oder selber welche schreiben kannst du nicht umsonst, da fängt's an mit dem Blechen. Voll der Scheiß.

Bowlen, 17 April 2006
  6. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm das ist ja blöd....ist das bei allen so oder nur bei manchen?
    Hab nämlich sonst immer von "ist alles für umsonst" gehört....:eek:

7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wie das heute ist weiss ich nicht, aber anscheind kostet es mittlerweile was. Bei uns ist das schon fast 2 Jahre her und damals war es komplett kostenlos!

Wie kann man in Kontakt treten: Du erstellst ein Profil am besten mit Foto, dann bekommt man mehr Nachrichten und ist interessanter! :tongue: Du kannst natürlich auch keins reinstellen und so von Dir überzeugen. Kannst einfach jemanden anschreiben, wenn Du Glück hast antwortet derjenige! :smile:

Bei uns war´s mein Freund, der mich angeschrieben hat, weil er gleich hin und weg war von meinem Text und von meinem Bild! :zwinker:

8. AncientMelody
    0
    Ich glaube, ilove ist zumindest für Frauen komplett kostenlos...

AncientMelody, 17 April 2006
  9. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Aha... klingt ja gut so an sich..
    Aber kriegt man da auch so "Angebote"....also jetzt eher so "Suche jemanden zum poppen" oder so??? Oder ist das alles total seriös..

Naja aber wenn du jetzt für jede Nachricht die du schreibst, keine Ahnung 5 € bezahlen musst find ich das echt happig....
    Andererseits wieso sollte heutzutage jemand irgendwas für umsonst machen???:kopfschue

Und hast du und dein Freund euch jetzt abgemeldet, da ihr euch gefunden habt? Oder seid ihr beide da noch drin?

Vielleicht ist ja jemand hier der bei einer von der aktiv am suchen ist und uns über die Preislage aufklären kann:zwinker:

10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Sehr richtig, Ilove ist für Frauen kostenlos. Männer müssen zahlen.

Ambergray, 17 April 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hab auch ein paar direkte Angebote bekommen, aber die hab ich einfach ignoriert. Idioten gibt´s halt überall! :zwinker:

Wir sind da noch angemeldet, weil wir damals nicht wussten, wie man sich löschen lassen kann. Haben aber unser Profil verändert. D.h, da steht, dass wir niemanden mehr suchen, da wir unser grosse Liebe schon gefunden haben, und die Namen haben wir auch verändert. Waren auch schon ewig nicht mehr auf der Seite, weil wir´s einfach vergessen haben! Wir wissen nicht mal mehr unser Passwort, geschweige denn den Usernamen. :zwinker:

Fals hier jemand weiss, wie man sich löschen kann. bitte mal mitteilen!

12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich find's kacke, dass die Kerle dort blechen müssen. Hab zwei Mails bekommen, auf die ich nicht antworten konnte :frown:

Aber Sunnybee, dann meld dich doch mal da an :smile:

Bowlen, 17 April 2006
  13. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och Seat :herz:
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich wäre wenn ich das von mir auch mal sagen könnte...
    Will auch endlich meine große Liebe finden :cry:

Hmm ja also wenn es für Frauen kostenlos ist, dann werd ich es mir mal wirklich überlegen....denn es ist ja immerhin ein Weg mehr auf den Richtigen zu stoßen...
    Könnte auch ein Bild reinstellen....muss aber erst eins finden das nach was aussieht *lol*

Aber Ilove scheint ja hier am besten "erforscht" und für "gut" befunden zu sein.

Kenne auch ne nette, etwas fülligere, aber echt hübsche Komilitonin die mir auch mal erzählt hat, dass sie sich einfach mal aus Langeweile bei ILove angemeldet hat und nach einer Woche den Mann kennengelernt hat mit dem sie jetzt 2 Jahre glücklich zusammen ist und der studiert an unserer Uni und wohnt 2 Straßen von ihr entfernt....*neidischguck*----hat die nen Glück :kopfschue

14. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass ein Mann dich anschreibt :zwinker: Die müssen dafür zahlen ^^

Bowlen, 17 April 2006
  15. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol*

Ich mach mir keinerlei Hoffnungen.. Ich bin lediglich bereit es mal auszuprobieren und zu schauen wie es da überhaupt abläuft.

Naja anscheinend fanden sich doch zahlungsbereite Männer, denn sonst wären ja einige "Erfolgsstorys" nicht zustande gekommen...

Ist ja aber immernoch nicht ganz klar ob der Mann wirklich für jeden Scheiß zahlen muss...

Hoffentlich sind das dann nicht so total verzweifelte....:zwinker:

16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also Ilove ist recht einfach zu handhaben und ein Profil ist in Nullkommanix erstellt, allerdings musst du damit rechnen, dass du auch einige Mails von Männern bekommen wirst, die nur das eine wollen!

User 37284, 17 April 2006
  17. SunnyBee85
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab ja meine Ex Freunde auch zum Teil im Internet kennengelernt....und hatte auch schon einige Dates gehabt mit Kerlen die ich so kennengelernt hab, aber die mir dann nicht in den Kram gepasst hatten...

Bin jetzt also nicht unerfahren ....und wenn man so über ICQ oder in Chats chattet, dann kriegt man halt auch manchmal so direkte Angebote....deswegen dachte ich eigentlich nicht das es bei so Börsen anders wäre...

Wie ist das eigentlich? Muss man sich da immer so Email artige Briefchen hin und her schicken?? Oder gibt man sich dann ICQ oder Email addys....oder gibt es da auch so spezielle Chats???

18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bin zwar in keiner, aber hab schon gehört dass sich einige bei ilove kennengelernt haben :zwinker:

SchwarzerEngel, 17 April 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich persönlich halte nichts von diesen Online-Partnerbörsen...Ich finde es viel authentischer,wenn man sich, losgelassen von dieser elektronischen Anonymität, im RealLife kennenlernt.

SexySellerie, 17 April 2006
  20. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich halte von diesen Partnerbörsen oder auch Singlebörsen NICHTS (mehr) weiß auch nicht also die mädels die ich da so kennen gelernt hatte fanden es scheiße einen partner übers netz kennen zu lernen. und gab mal die ein oder andere die auch aus meiner nähe kam aber bei der ersten frage von wege interesse an einem treffen gleich dicht gemacht...also ich finde den guten alten chat da ehrlih gesagt bissel besser...

blade_m, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...