Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Penisgröße am besten :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eine_elfe, 24 April 2005.

  1. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    AN ALLE GENERVTEN FORUMSMITGLIEDER DIE ES NICHT ERTRAGEN, EINE UMFRAGE ZU ERBLICKEN, DIE ES SO ODER SO ÄHNLICH SCHON MAL GAB:
    BITTE MACHT NICHT MIT! DANKE


    so, da wir hier eine wunderschöne umfrage zum thema größe der weiblichen brust haben, starte ich jetzt eine zur penislänge :zwinker: (wenns das shcon gab: sorry)
    also mädels, was favourisiert ihr?
    (jungs dürfen auch mitreden)
     
    #1
    eine_elfe, 24 April 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *Ironie an* Hey das ist ja mal ne ganz neue Umfrage! Hatten wir ja noch nie!*Ironie aus*

    @ topic

    Das ist mir ehrlich gesagt sowas von sch*** egal!
     
    #2
    StolzesHerz, 24 April 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt

    lern mal lesen : (sorry, wenns das shcon gab)
    wenns dich ankotzt, mach nicht mit
     
    #3
    eine_elfe, 24 April 2005
  4. drummi
    Gast
    0
    Meiner ist 18,5 cm.
    Würde dir/euch das gefallen?
     
    #4
    drummi, 24 April 2005
  5. Lovegirls
    Gast
    0
    Warum fängst du nicht an ? Welche größe ist dir denn am liebsten ??? :schuechte
     
    #5
    Lovegirls, 24 April 2005
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    mir wäre es ein bissl zu lang :zwinker: aber das is ja egal, ich hab meinen liebsten schon gefunden.
    generell kommt es darauf an wie man damit umgeht :zwinker:
     
    #6
    eine_elfe, 24 April 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz ruhig bleiben! Wollte nur mal anmerken, dass es diese Umfrage schon circa 200 Mal gab! Habe genau gelesen was du geschrieben hast! Nur bei dem Thema bleibt einem gar nichts anderes übrig als auf die Suchfunktion zu verweisen!
     
    #7
    StolzesHerz, 24 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hatte noch keinen mann im bett, der bis 12cm länge hatte...solange er mich damit befiedigen kann, wäre es mir aber egal *gg*..

    ansonsten sollte er nicht allzugross sein...wobei ich keine genaue grösse nennen kann...ich messe ja schließlich nicht immer nach :grin: ...
     
    #8
    Speedy5530, 24 April 2005
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt

    okay :smile: 15 cm sind perfekt, und nicht zu dünn bitte, um es kurz zu sagen:
    lang und schmal der frauen qual, klein und dick, der frauen glück :smile:
     
    #9
    eine_elfe, 24 April 2005
  10. AustrianGirl
    0
    1) Anstatt dich schon mal zu entschuldigen, wenn es diese Umfrage schon gab, hättest du einfach mal die Suchmaschine anschmeißen sollen :zwinker:
    2) die Umfrageauswahlmöglichkeiten sind ja wirklich mehr als unbefriedigend...:rolleyes:
    3) Im Grunde ist mir seine Penisgröße wirklich egal, solange er damit umgehen kann :smile:
     
    #10
    AustrianGirl, 24 April 2005
  11. Lovegirls
    Gast
    0
    Ok...Ich höre immer wieder die länge ist nicht soo wichtig aber die dicke...aber keine sagt dann wie dick...also wie dick sollte ER denn schon mindestens sein ? :eek:
     
    #11
    Lovegirls, 24 April 2005
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    758
    101
    0
    Verlobt
    hmm.. so 4,5cm? so, dass es ausgefüllt ist :smile:
     
    #12
    eine_elfe, 24 April 2005
  13. Lovegirls
    Gast
    0
    OK... :zwinker:
     
    #13
    Lovegirls, 24 April 2005
  14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    wollte ich nur mal angemerkt haben...
     
    #14
    Bernd.das.Brot, 24 April 2005
  15. Große Zustimmung!!

    Nachdem was man überall so mitbekommt ist es relativ egal wie lange "er" ist. Das "rein raus" macht die Meter.

    Aber wenn "er" zu dünn ist, dann wird wahrscheinlich die Frau von den vielen Metern nichts merken.

    Wann ist "er" also für eine Frau zu dünn bzw. zu dick?
    Oder noch besser gesagt: Optimalmaß?

    Gruß
     
    #15
    stilles-H20-83, 24 April 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    is aber auch das allerallerallerhöchste... ich bin numal schlank gebaut alles darüber würde tierisch weh tun egal wie wuschig ich bin.. hatte ich schon.. tut allein beim gedanken dran noch weh und ich hatte auch noch ne woche was von.
     
    #16
    darksilvergirl, 25 April 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich find die 18 - 19,xx cm (kommt auf seinen geilheitsgrad an :grin: ) von meinem freund sehhhhhr effektiv... sind auch schööön dick... 5,x cm ...
    ob diese effektivität jetzt davon kommt, dass er diese länge hat oder davon, dass er diese dicke hat oder von beidem, kann ich nu aber beim besten willen net sagen... aber das "schwanzgefühl" (also wenn er "nur" in mir ist, sich net bewegt etc) an sich ist schon hammergeil... und wenn er dann anfängt, sich bzw ihn zu bewegen... *harrrrrrrrrrrrrrrr*
    viel länger sollte sein schwanz aber auch net sein, es kann mit ihm schon verdammt doll wehtun wenn er plötzlich und unerwartet zu fest und zu tief reinstößt ... aber das passiert mittlerweile auch immer seltener :gluecklic .. auch wenns das letzte mal sehr schmerzhaft war... :geknickt:

    ansonsten kann ich nur sagen - ich mag seinen schwanz... und wie er damit umgehen kann erst recht :gluecklic :schuechte :kiss: :link:
     
    #17
    User 12529, 25 April 2005
  18. Rubenslady
    Gast
    0
    Die länge ist mir eigentlich relativ egal, wichtiger ist die Dicke. Da sollten es schon so 4 bis 6 cm sein. Ich leibe das gefühl richtig ausgefüllt zu sein :zwinker:
     
    #18
    Rubenslady, 25 April 2005
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn auch nicht oft, aber hier kann ich deiner meinung mal damit angeben "perfekt" zu sein :grin: :bier:
     
    #19
    Black Devil, 25 April 2005
  20. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    18 :gluecklic :link:
     
    #20
    Fabse, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Penisgröße besten
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
Test