• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Penisgröße mit 15 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer41333  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi! Also, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Wissen, wie groß der Penis bei 15 Jahren ungefähr ist (vielleicht Durchschnitt).
 
S
Benutzer39684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für die Umfrage bin ich zu alt :geknickt:

Naja mit 15 bist du noch im Wachstum, da wird noch was kommen.

Ich glaub der Durchschnitt bei deutschen Männer war 14,7 cm.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hätte das gleiche geschrieben.
Zusatz:

Zwischen 10 und 18 cm ist eh alles normal.
Und mit 15 können die Unterschiede sehr gross sein. Je nach dem, wieweit die Pubertät fortgeschritten ist, also ob der grösste Wachstumsschub schon vorbei oder gerade im Gang ist, oder noch bevor steht.

Darum sind Durchschnittswerte gerade in deinem Alter ohne Bedeutung, wenn sie nicht im Zusammenhang mit der Entwicklung gesehen werden.
 
H
Benutzer38421  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also, bei mir sind 15cm drin... :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Mit 15 war meiner auch 15cm. Aber wie schon gesagt,wenn er zwischen 10 und 18 ist das doch ok. Der wächst ja aber eh noch.

evil
 
C
Benutzer40763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bin 16 und meiner is 17 cm .. grad mal gemessen :zwinker:
 
N
Benutzer23125  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
14,5 :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
scheint so als würd manchmal die jahresanzahl auch die cm angeben denn ich bin 14 und hab 14cm :engel: mal sehen wie das wird aber das geht glaub ich nur unter 18 denn dann würd man ja mit 60 zum beispiel n halebn meter haben *gg*
nein ich glaub 15 cm ist vollkommen in ordnung
 
S
Benutzer Gast
  • #9
bin 15 er is 16 also zwischen 12 und 2o alle normal würd ich sagen!
 
S
Benutzer19634  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm ich bin ja auch erst seit nem halben jahr 16 und jetzt ist er etwa 17 cm gross. also würde ich mich 15 etwa 16.5 schätzen. aber ich denke es ist unsinnig penisgrössen zu vergleichen da das von mensch zu mensch total unterschiedlichh ist. und es menschen gibt die im gleichen alter nen unterschied von 5-10 cm haben.
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mensch habt ihr alle große Dinger...

bei meinen beiden Ex-Freunden scheint das Wachstum bei 15-16 aufgehört zu haben und bei meinem jetzigen Schatzi schätze ich mal so auf 14-15... aber keinen Plan..
 
D
Benutzer40776  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
14cm. und auch damit glücklich :zwinker:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:rolleyes2
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #14
mindestens 18 cm.. sonst kann man später NIE eine Frau befriedigen :rolleyes2
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kamikazeritter schrieb:
mindestens 18 cm.. sonst kann man später NIE eine Frau befriedigen :rolleyes2
*g*
Ich tippe mal auf "IRONIE-MODUS" vergessen :zwinker:


Also, unter 25 cm bleibe ich unbefriedigt !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Solange er zumindest 12 cm groß ist passt alles, denn wissenschaftlich gesehen reichen die aus um eine Frau zu befriedigen (kommt natürlich auch auf den Träger an), Der Durchschnitt liegt bei etwa 15cm in Deutschland, aber da es keine wirklich große Studie gibt die unter ärztlicher Aufsicht gemacht wird gibt, würde der Wert tendenziell weiter unten liegen wie in Umfragen etc. Ich mache meinen Penis auch gerne einen halben Zentimeter größer als er in harter Normalform ist weil es einfach besser klingt.
 
P
Benutzer127865  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also leute ich hab nichts verstanden ich bin 15 und meiner ist 13,5 cm was soll ich machen ? osa
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #29
also leute ich hab nichts verstanden ich bin 15 und meiner ist 13,5 cm was soll ich machen ? osa

Abwarten. Er wächst vermutlich noch ein wenig. Dann liegst Du voll im Durchschnitt.
Mehr kannst Du nicht machen ... doch: rasieren.
 
MB2
Benutzer127946  (28) Benutzer gesperrt
  • #30
Bin 17, bei mir sind 16,8 :zwinker:

Aber keine angst es sind normal 15cm 2+ oder 2- sind normal
 
N
Benutzer Gast
  • #32
also leute ich hab nichts verstanden ich bin 15 und meiner ist 13,5 cm was soll ich machen ? osa

Das frage ich mich auch....
Abwarten und Tee trinken... Du bist noch im Wachstum, wahrscheinlich wirst du schon noch ein paar Zentimeter mehr bekommen und wenn nicht, wegen 13,5 cm wird deine Welt bestimmt nicht untergehen :zwinker:
 
J
Benutzer133956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Bin 15 und hab 17cm Länge und 4,1cm Durchmesser.
Meine Frage an die Mädchen oder Frauen: Findet ihr das Klein, Mittel oder Groß?
Und steht ihr mehr auf kleine oder Große Penisse?
 
V
Benutzer122174  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
17,... meist schwankend und Durchmesser ....muss man selber sehen :tongue:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Suchfunktion benutzen und in einem der 902374 Penisgrößen-Threads nachlesen - bestimmt findest du einen zu genau deinen Maßen.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Bin 15 und hab 17cm Länge und 4,1cm Durchmesser.
hast du das mit einer Schieblehre nachgemessen oder hast du nun extra aus dem Umfang den Durchmesser berechnet :ratlos:

Bisher hat sich noch KEIN Mann in meinem Leben mit runtergelassener Hose vorgestellt, ich hab sie alle bekleidet kennen gelernt. Ich habe also "die Katze im Sack gekauft" und mich auf den Sex eingelassen, ohne zu wissen wie groß er ist.
Den schlechtesten Sex meines Leben hatte ich nicht mit einem, der einen kleinen Schwanz hatte sondern mit einem, der zu faul zum wichsen war und darum mit mir schlafen wollte. Ganz einfach.
Guter Sex hat nix mit der Größe zu tun sondern damit, wie man(n) mit dem was man hat umgeht.

Von den Männern, mit denen ich länger zusammen war, hat übrigens der mir die meisten Orgasmen beschert, der den kleinsten von denen allen hatte. (und weil ich weiß dass die Frage aufkommen wird :grin: der hatte so 15-16cm Länge)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
etwa 14.5 -15cm sind durchschnitt...
Wo kommen nur immer diese Durchschnittswerte her? Wieso werden immer nur die hohen Werte angegeben, wollt ihr euch alle selbst verrückt machen?
Laut Wikipedia (mit immerhin drei Quellenangaben) beginnt der Durchschnitt bei 12,9 (nicht etwa bei 14,5) Zentimetern. Alles über 15cm ist überdurchschnittlich.
Über die vermutlich geringe Kontrolle bei den Messungen wurde hier auch schon oft genug philosophiert.
Mit 15 ist er nicht ausgewachsen.
Wenn ich hier die Angaben im Thread sehe, kann ich also mal wieder nur denken: :rolleyes:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #38
Der Thread hier ist imho reif für ein Schloss. Der TE ist inzwischen 23...
 
J
Benutzer134815  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
der deutsche Penis ist ausgewachsen etwa 14,7 cm Lang, was ich allerdings sehr merkwürdig kurz finde. Ich bin 16, werde bald 17 und mein Penis ist 16 1/2 cm lang. Und ich hoffe er wächst noch ein wenig :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
der deutsche Penis ist ausgewachsen etwa 14,7 cm Lang, was ich allerdings sehr merkwürdig kurz finde. Ich bin 16, werde bald 17 und mein Penis ist 16 1/2 cm lang. Und ich hoffe er wächst noch ein wenig :zwinker:
Off-Topic:
Achtung Insider: Da hat wieder jemand das Penis-Urmeter-Maßband benutzt.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Welche Penisgröße mit 15 Jahren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren