Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #1

    Welche Penistypen mögt ihr?

    Ihr habt doch bestimmt schon verschiedene Penisse gesehen und gefühlt. Gibt es bestimmte Penistypen, die ihr besonders mögt? Oder ist die Persönlichkeit viel wichtiger, egal wie der Penis aussieht?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #2
    Dick, lang, blassrosa, ein paar Haare drunrum und bitte nicht beschnitten.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #3
    dick und lang, mit vorhaut, hellfarbig, glattrasiert
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    13 Juli 2007
    #4
    also ich mag am liebsten die art penis an der ein mann dranhängt den ich richtig gern habe und er mich auch
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #5
    Ein Penis kann schon auch geil machen, aber wichtiger ist für mich schon der Mann, dem der Penis gehört.

    Am liebsten habe ich einen langen Penis, der nicht zu dick ist, hellhäutig und mit ein paar Schamhaaren darum.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #6
    dick und lang
    glattrasiert
    hellfarbig
    mit Vorhaut


    Von der Optik her wähle ich diese Eigenschaften.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #7
    komisch... die mag ich auch! :eek:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.689
    348
    4.611
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #8
    Das waren weitaus weniger, als nötig wären, um sie in Typen einteilen zu können. :zwinker:

    Das auf jeden Fall schonmal, überhaupt der ganze Mensch, der dranhängt. Der hat ja im Normalfall noch anderes zu bieten. :zwinker:
    Dennoch will man ja nicht so sein: Die Umfrage bringt bei mir 7 von 10 Übereinstimmungen - weil vieles einfach egal ist.
    Kurz und dünn müsst jetzt nicht unbedingt sein - wobei das ja durchaus relativ ist. Was für manch eine(n) hier "kurz" ist, fällt für mich definitiv nicht da rein. Glattrasiert mag ich gar nicht. Und dunkelfarbig - da war ich jetzt auch nicht so sicher, wie du das definiert haben willst. Wenn's um dunkelhäutig geht: für mich im Ganzen einfach nicht attraktiv. Alles andere passt schon. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #9
    dick und lang
    mit etwas schamhaaren
    glattrasiert (an den hoden)
    hellfarbig
    mit vorhaut
    beschnitten (hatte ich noch nicht, also kann ich nicht sagen das ich's weniger mag... oder mehr... wie auch immer)
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #10
    Dick und lang, gestutzte Haare und ohne Vorhaut.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #11
    mit ein paar dunklen haaren am ansatz, beschnitten, etwas dunkelhäutig, mittellang und nicht zu dick. das ist der von meinem freund. :herz:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #12
    Also bei den Größenangaben fehlt sowas wie "mittel" oder "normal". Wenn man sich nur entscheiden kann zwischen "lang" oder "kurz" bzw. "dick" oder "dünn", welche Frau stimmt dann bitte für "kurz" und "dünn"??:grin: :grin: Ist doch klar was bei diesen Abstimmungsmöglichkeiten rauskommt.

    Ich mag beschnitten, gestutzte Haare, normale bis etwas dunklere Hautfarbe, und von der Länge/Dicke her normal bis groß.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #13
    Ich hätte da noch so ein Exemplar zu vergeben :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #14
    Ist mir latte (hahaha)
     
  • AncientMelody
    0
    14 Juli 2007
    #15
    Das sehe ich ganz genau so... :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #16
    Dito!!! :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #17
    natuerlich ist der charakter um einiges wichtiger als ein penis, duh.

    + egal ob beschnitten oder nicht
    + egal ob hell oder dunkel
    + durchschnitsslaenge
    + glattrasiert
    + dick
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    14 Juli 2007
    #18
    hi,


    eine solche umfrage wird immer differenzen haben, denn der fragesteller hatte ja nicht festgelegt, was er für kurz/lang u. dick/dünn hält, ebensowenig weiß jemand was in den augen der user normal ist :smile:

    ohne definition ist eine solche umfrage eh nur wenig aussagekräftig.

    wollte ich nur mal anmerken.:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Juli 2007
    #19
    Dick und lang, der Rest ist egal :-D.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #20
    Der penis sollte schon nach was aussehen bevorzuge lang und dick und am liebsten rasiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste