Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Phantasien hat sie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MaxUndMoritz, 21 November 2003.

1. MaxUndMoritz
    0
    Hallo nochmal,

meine Freundin und ich haben letztens einen Fragebogen ausgefüllt, in dem es darum geht, wie gut man sich und seinen Partner sexuell kennt.
    (War der sogar von dieser page..?)

Jedenfalls kam heraus, dass wir beide unsere Phantasien haben.

Als Teil unseres Vorspiels erzähle ich ihr manchmal, was ich gern wo wie mit ihr machen würde, und das macht sie ziemlich an, wie sie mir sagt.

Wenn ich aber nun mal den Spieß umdrehen will und man von ihr hören will, welche Phantasien sie hat (hat sie ja, sonst hätte sie das ja nicht angegeben), weicht sie aus und drückt sich.

Eigentlich kann ich mit ihr (auch oder gerade) über Sex sehr offen sprechen, wir probieren auch sehr gern Neues aus! Aber irgendwie will sie mir das nicht erzählen!

Hat jemand (vielleicht eine Frau???) einen Tipp, wie ich bewerkstelligen könnte, dass sie mir etwas über ihre Phantasien erzählt? Schließlich interessiert es mich ja doch und ich würde diese gern erfüllen, wenn ich kann!
    Habe ihr auch schon gesagt, dass sie mich dadurch gar nicht beleidigen kann, aber irgendwie hab ich Sorgen, dass sie das denkt!

Danke schon mal!

THX
    MaxUndMoritz

MaxUndMoritz, 21 November 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wer weiß, was sie will?! Vielleicht nen Vierer mit Dir, Deinem Bruder und Deinem besten Freund :zwinker: ? Aber mal im Ernst: Vielleicht ist es ihr einfach peinlich... Hab ein bißchen Geduld und lass ihr Vertrauen wachsen. Falls sie allerdings einfach ein schüchterner Typ ist, helfen vielleicht wirklich so spielerische gegenseitige Fragebögen oder sowas.

Kathi1980, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...