Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Pille könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krötchen, 3 Juli 2006.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also... Ich nehm jetzt seit etwa nem halben jahr die belara. welche Pille nehmt ihr? welche is gut für die haut und am besten um mehrere streifen durchzunehmen, was meint ihr?

    LG Krötchen
     
    #1
    Krötchen, 3 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    MAm besten wäre es wenn du das mit deinem FA besprichst denn jede Pille wirkt bei jeder Person anders, wie du sicher weißt! :zwinker: Die Valette scheint wohl auch eine Hautpille zu sein aber nur weil sie bei anderen gut wirkt heißt das nicht, dass es bei dir genauso ist.
     
    #2
    User 37284, 3 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es kein Patentrezept. Die Pille muss auf dich angepasst sein. Da helfen Kommentare anderer überhaupt nichts. Denn bei der einen ist die Belara top, bei dir halt nicht.

    Vielleicht wäre die Diane 35 was für dich. Etwas höher dosiert gegen die Zwischenblutungen, und antiandrogen gegen das Hautbild.

    Klär das aber mal mit deinem FA ab. Nur der kennt dich, und kann dementsprechend das richtige Verordnen.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 Juli 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich

    jup ist eine^^
    also bei mir wirkt die ganz gut hat aber den nachteil - bei mir jedenfalls - das ich wasseranlagerungen bekommen hab und durch die pille sich meine migräne gehäuft hat.

    wie san-dee schon gesagt hat frag am besten deinen fa, der sollte das ganz gut wissen...


    die tante von ner freundin hat mal gesagt das die diane (oder so ähnliuch) auch gut für die haut sein soll (weil die tante is ne fa^^).
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    schließe mich den anderen an und rate dir auch, das mit deinen fa abzuklären. der kann das, denke ich, am besten abschätzen.
    lass dich da einfach beraten.
     
    #5
    kessy88, 4 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    FA fragen, denn jede Frau reagiert anders.

    Ich könnte dir meine Pille (Minisiston) empfehlen, wenn es danach geht, wie sie bei mir wirkt. Kann sie problemlos (ohne Zwischenblutungen) durchnehmen, meine Haut hat sich seitdem auch verbessert. Eine meiner Mitschülerinnen nimmt die auch, scheint gerade für junge Frauen gut geeignet zu sein.
     
    #6
    Kuri, 4 Juli 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Auch ich könnte dir meine empfehlen... :-D Ich bin von der belara weg nach einem Jahr... hatte extreme wassereinlagerungen, schlechte Haut haarausfall etc pipapo...

    Jede Frau reagiert aber anders --> FA
     
    #7
    zasa, 4 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Lass dich persönlcih beim FA beraten!! Allgemein gültige sachen können wir dir hier auch kaum erzählen :smile:
     
    #8
    User 48246, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Pille empfehlen
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
*Lady_X
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2005
8 Antworten