Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss86
    Miss86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #1

    Welche Pille nehmt Ihr?

    Hallo!


    Da ich gerade erst mit der Pille bekommen hatte, wollte ich Euch mal fragen welche Ihr so einnimmt.
    Ich nehme zur Zeit Leios.
    Mit erschrecken habe ich gerade gelesen, dass eine dadurch zugenommen hat und die Brüse gewachsen sind! :cry:
    Hängt das vom Körper ab, oder passiert das jedem?
    Und / oder welche Pille ist denn gut?
    Wäre zu dankbar, wenn Ihr antwortet! :zwinker:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    7 August 2006
    #2
    probiers mal mit der suche, die frage gabs schon etliche male
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 August 2006
    #3
    es heißt nehmt... und nich nimmt

    ich hab damals die minisiston genommen und war zufrieden
    andere hatten die gleiche pille und waren es nich

    is eben von frau zu frau verschieden und manchmal muss man ein bischen probieren, bevor man die passende pille findet
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 August 2006
    #4
    Ich nehme die Petibelle seit über 5 Jahren.
    War und bin immer voll zufrieden damit. :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #5
    ich hab knappe drei jahre die neu-eunomin verwendet. das tägliche dran denken und einige andere faktoren haben mich zum nuvaring wechseln lassen, und jetzt bin ich rundum zufrieden!
     
  • Miss86
    Miss86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #6
    Habe von meiner Freundin gehört, dass sie meint, dass sie gar nicht mehr die Tage kriegt, da sie, wenn se mit der Reihe fertig ist, gleich mit der nächsten anfängt.
    Gibt es auch so eine Pille?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 August 2006
    #7
    Kannst du mit jeder Mikropille so machen.
    Mache ich selbst auch immer, ist unheimlich praktisch. :zwinker:

    Wobei "gar nicht mehr" wahrscheinlich nicht ganz stimmt. Deine Freundin wird schon noch eine Pause machen, aber eben erst nach 2-3 Monaten (oder noch länger).
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #8
    ich nehme die belara... is ganz okay...
     
  • Miss86
    Miss86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #9
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 August 2006
    #10
    Nicht verschieben, sondern ausfallen lassen.
    Also mehrere Pillenstreifen ohne Pause hintereinander durchnehmen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #11
    Nimmt sie evtl. ne Minipille, da macht man auch keine Pause mehr.

    @ Topic: Ich nehme die Valette, bin absolut nicht zufrieden, hat aber nichts mit der Pille zu tun, sondern mit den Hormonen an sich. Werde sie demnächst ganz absetzen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #12
    Ich nehme die Minisiston und bin auch zufrieden :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #13
    Das passiert sicher nicht jdem. Das hängt vom einzelnen ab und muß man einfach ausprobieren.

    Welche Pille gut für Dich ist. Das mußt Du schon ausprobieren, da kann man keine Tips geben. :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 August 2006
    #14
    richtig ^^

    ich nehm die valette und bin sehr zufrieden damit ^^
     
  • Iska
    Iska (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #15
    Ich nehme die Pille Cerazette. Bin an sich nicht so zufrieden damit, aber da Ich nur die nehmen darf, werde Ich mich mit den Nebenwirkungen arrangieren müssen.

    Habe früher mal die Valette genommen und war sehr zufrieden damit.

    Aber wie schön erwähnt, mußt du selber rausfinden welche Pille für dich die Richtige ist. Da kann dir, außer dem Arzt vielleicht, keiner bei helfen.

    Gruß Iska
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #16
    ich nehm die midane seit ca. 3 jahren-bin ganz zufrieden.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #17
    hm, was bringt es dir denn zu erfahren, wer welche pille nimmt? du hast die leios verschrieben bekommen. wie du sie verträgst und ob du mit negativen nebenwirkungen zu tun haben wirst, wird sich zeigen.

    jede pille wirkt bei jeder frau anders, keiner kann voraussagen, welche pille für dich gut ist.

    mit tageverschieberei würd ich noch mindestens einige zyklen abwarten, auch langzyklus sollte man nicht gleich sofort machen (persönliche meinung). erstmal an die pille gewöhnen...
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    7 August 2006
    #18
    Ich nehm die Pille Lamuna 20 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 August 2006
    #19
    Ich nehm die Lamuna20 und bin ganz zufrieden. Keine nennenswerten Nebenwirkungen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #20
    Ich zum Beispiel habe am Anfang Minisiston genommen und kam damit gar nicht zurecht.
    Habe dann zur Belara gewechselt und die ganz gut gefunden, nehme ich nach wie vor und bin zufrieden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste