Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Pille nehmt ihr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Drachenkind, 7 August 2003.

1. Drachenkind
    0
    würde ich gerne ma wissen.. :zwinker: reine neugier..

ich hab am anfang die neo eunomin genommen dann ein monat die Mikrogynon, die ich aber nimma wollte, da die garnet gegen pickel hilft und bei mir eher welche verursacht, nehme jetzt wieder dei neo eunomin.

Drachenkind, 7 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Inzwischen keine mehr, aber ich hatte die Belara.

*BlackLady*, 7 August 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu dem Thema gabs schon einige Threads, kannst ja nochmal die Suchfunktion benutzen.

Ich nehm seit fast 4 Jahren die Valette und bin ganz zufrieden damit, mit der Ausnahme dass in letzter Zeit meine Regelschmerzen wieder schlimmer werden.

Yana, 7 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm die Microgynon ... nehm die seit knapp vier Jahren und hab damit null Probleme :zwinker:

Juvia

User 1539, 7 August 2003
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Mono Step. Hab noch nie gelesen, dass die hier irgendjemand sonst noch hat :eek:

Morgaine, 7 August 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Morgaine: dann werde ich dir mal den gefallen tun...

ich nehme die MonoStep...

Speedy5530, 7 August 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    sollen wir einen club gründen... ich nehm auch die MonoStep:grin:

~Henrietty~, 7 August 2003
  8. Manja
    Gast
    0
    Ich nehme die Eve20 seit ich 14 bin und hatte bisher noch nie Probleme damit.

Manja, 7 August 2003
  9. fastjungfrau
    0
    Ich habe vor viereinhalb Jahren angefangen, die "Lovelle" zu nehmen - und bin super zufrieden, weil alle Regel-Probleme damit wie weggeblasen sind!

fastjungfrau, 8 August 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme auch schon seit Jahren die Valette und hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

:engel:

Pueppi, 8 August 2003
  11. supergirl_007
    0
    ich nehm die Lamuna30 und yoa vertrag die ganz gut und hatte auch nie probleme mit ihr :smile:

supergirl_007, 8 August 2003
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Meine Freundin nimmt Die Femigoa!! Das weiss ich so genau, weil sie sie vor ihrer Mutter versteckt und ich 3 Monats packung immer bie mir im Rocuksack trage und sie immer einen streifen zuhause hat, aber versteckt! Weil ihre Mutter ist etwas konservativ und will nicht das wir vor der Ehe miteinander schalfen. Aber das nur am Rande!! Aber da kommt sie schon zu spätt! hihi^^! Naja aber die verträgtsie gut

Moonlight21, 8 August 2003
  13. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow, ich hätt gar nich gedacht, dass neben mir noch jemand die monoStep kennt... ich bin auch im club :grin:

seltsam, 8 August 2003
  14. Poebe
    Gast
    0
    Ich nehm die Leios. Und doch, bin ziemlich zufrieden mit der. Hatte noch keinerlei Nebenwirkungen.

Poebe, 8 August 2003
  15. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Morgaine :
    Ich nehm auch die MonoStep :grin: und hab überhaupts keine Probleme damit. Weder starke Regelschmerzen (oder selten) und mit Pickeln muss ich auch nicht kämpfen :eckig:

Pussy Deluxe, 8 August 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Ich auch :grin:

kaninchen, 8 August 2003
  17. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine erste Pille war "Vallete",hab davon aber fast 10 kilo zugenommen,dafür gingen aber meine Regelschmerzen weg, anschließend wechselte ich und nahm "Belara" hatte aber nur noch wenig Lust auf Sex, dann "Diane 35" davon gingen aber meine Regelschmerzen nicht weg, also wechselte ich und nahm "Femigoa", die war eigetnlcih perfekt, jedoch hatte die keinen Hautverschöndernden Effekt...in einem Monat werde ich dann "Novial" ausprobieren, bei dieser handelt es sich ume eine 3 Phasen Pille, sie ist eine der niedrigst dosierten Pillen und hat auch somit (fast) keine Nebenwirkungen,noch dazu ist sie sehr günstig... 3Monatspackung für 17 EUR... unter derVerbrauchertesthitliste steht sie auch auf Platz 1 als beste Pille ...

darkkisses, 8 August 2003
  18. littleMoony
    0
    Nehme wie Poebe die Leios...
    mitterweile seit fast 2 Jahren und hab bisher auch nie wirklich größere Probleme damit gehabt....

littleMoony, 8 August 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte die minisiston, mit dem netten nebeneffekt, dass meine tage 1,5 tage lang waren *aaaaaaaaangeeeeeeeeeeeb* und sie pünktlich auf die minute kamen und ich soviel hin und her verschieben konnte, wie ich wollte, und es mir nix ausgemacht hat

Beastie, 8 August 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    nehme seit neuestem wieder die yasmin

Jeanny, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...