Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Pille nehmt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SuesseMausi, 27 Dezember 2004.

1. SuesseMausi
    0
    welche nehmt ihr und hat sich eure haut dadurch verändert? ich nehme wieder meine erste Monostep...nachdem ich Valette, desmin 20 desmin 30, und belara ausprobiert habe....:/ mit Monostep habe ich wieder massig pickel und fettige haut ..*heul*

SuesseMausi, 27 Dezember 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    hatte bis jetzt nur eine - die yasmin und die finde ich super...
    also keine (ok, wenig) pickel o.ä.
    zugenommen hab ich etwas, aber das ist wahrscheinlich normal
    im Alter von 15 bis 18...

tinchenmaus, 27 Dezember 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Was hattest Du denn für Nebenwirkungen, dass Du die Pille so oft gewechselt hast? Erfahrungen anderer Frauen werden Dir nicht viel weiterhelfen, es kommt eben darauf an, wie Du persönlich die jeweilige Pille verträgst. Gegen Deine Hautprobleme war von den genannten Pillen auf jeden Fall die Valette die beste, da sie eine stark antiandrogen wirkende Pille ist. Dafür (oder besser gesagt dadurch) hat sie aber eine ganze Reihe anderer Nachteile und möglicher Nebenwirkungen.
    Hab in Deinem anderenThread gelesen, dass Du wegen Sorgen um Infektionen sowieso immer Kondome benutzt. Da könntest Du doch auch mal drüber nachdenken, die Pille zumindest für einige Zeit komplett abzusetzen. Oder möchtest Du das nicht aus Angst vor anderen Problemen?

bjoern, 27 Dezember 2004
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich nehm die Leios, ob sich meine Haut verändert hat kann ich atm noch nich sagen, da ich sie noch nich besonders lange nehme...Aber in letzter Zeit hatte ich (Gott sei Dank) eh fast keine Hautprobleme mehr ^^

Iya, 27 Dezember 2004
  5. SuesseMausi
    0
    @bjoern ja wäre ne überlegung aber finde Kondom alleine nicht so siche rund auf Pille danach hätte ich nicht so lust..ausserdem ist es schön zu wissen , wann man seine Tage bekommt :smile:

SuesseMausi, 27 Dezember 2004
  6. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm auch seit ich 15 bin die MonoStep und hatte nie Probleme mit ihr. Meine Haut hat sich nicht wirklich verändert. Zugenommen hab ich, aber ob das jetzt direkt an der Pille lag, kann ich auch nicht sagen.

Morgaine, 27 Dezember 2004
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab erst 6 Monate die Lamuna genommen, hab drauf aber 5 Kilo zugenommen und Pickel bekommen. Jetz nehm ich die Valette und alles is wieder normal.

starlight.fire, 27 Dezember 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich nheme Novial.
    Habe leider mehr Pickel gekriegt, was mich schon ziemlich stört.
    Vohrer hatte nahm ich Microgynon, da hatte ich keine Pickel aber dafür mehr Kopfschmerzen und ziemlich viel Hunger.

Irgendwann wechsele ich noch mal, aber im Moment will ich nicht schon wieder.

User 12616, 27 Dezember 2004
  9. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leios... seit über 3 Jahren... hab nie irgendwelche Probleme mit Nebenwirkungen gehabt glaub ich...

Wollmaus, 27 Dezember 2004
  10. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

Jouless, 27 Dezember 2004
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Huhu!
    Also ich nehm die Belara (seit ca. 1,5 Jahren). Is meine erste Pille, also kann ich keine Vergleiche anstellen. Aber alles in allem bin ich mit der Belara zufrieden.
    Meine Haut hat sich, wenn überhaupt, verbessert. Hab aber sowieso eher weniger Probleme mit übermäßig Pickeln oder so.
    Zugenommen hab ich, aber ich glaub net, dass das nur an der Belara liegt, ich ess einfach zu gerne! *g*
    Oberweite hat sich vergrößert (umgerechnet einen Cup), was aber wohl eher mit dem Essen zu tun hat. Aber der Nebeneffeckt is auf alle Fälle nich schlecht! :link:
    Schwanger bin ich au nich geworden :zwinker:
    Tage kommen eigentlich immer zum Termin (außer ich hatte übermäßig Stress im Monat davor)
    Dsa einzige, was mich vielleicht etwas "stört", is der Preis. Aber welche Pille is schon wirklich "billig". Und solang se wirkt zahl ichs eigentlich au gern! :zwinker:
    LG
    Engelchen :engel:

Engelchen2301, 27 Dezember 2004
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich nehme die Valette und habe anscheinung übermäßige Lust und ziemliche Stimmungsschwankungen. Seitdem ich die Pille nehme, habe ich auch wieder vemehrt mit Hautunreiten zu kämpfen, die ich eigentlich schon vorher seit längerer Zeit los war..... Vielleicht sollte ich echt mal die Pille wechseln, aber die Pillen, die ich vorher genommen habe (Leios, Novial), waren auch nicht besser.
    Viele Grüße

DieKatze, 27 Dezember 2004
  13. ich nehme auch die monostep und die pille hat sich weder positiv noch negativ auf meine haut ausgewirkt. bin auch net dicker geworden oder sonst was...

[DeepBlackGirl], 27 Dezember 2004
  14. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm seit über einem Jahr die Loette und habe bis jetzt kaum nebenwirkungen zu spüren bekommen. die ersten zwei monate habe ich zwar 1,5 kilo zugelegt, aber das hat sich dann auch wieder von selbst reguliert. Hautbild hat sich sogar verbessert. der einzige nachteil ist, dass ich durch die pille weniger lust auf sex habe...schön sind dafür immer die 7 pillenfreien tage! erstens mehr lust auf sex und zweitens völlig schmerzfrei!

süßeLöwin, 27 Dezember 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Neo-Eunomin, hab jetzt viel weniger pickel, ist ja auch ne extra haut-pille, hab wegen der pickel die verschrieben bekommen und hab vielleicht alle paar wochen ein oder zwei, vorher war die ganze stirn voll.

JuliaB, 27 Dezember 2004
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme seit mehreren Jahren die Valette und bin super zufriden ich habe weder zugenommen noch irgendwelche hautverändereungen oder sonstiges davon bekommen .. das einzigste meine Tage sind serh schach und nur noch 2-3 Tage was ja zu den positiven Punkten zählt :grin: Ne aber mir fällt ncihts negatives ein .. bin zufrieden

illina, 27 Dezember 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte die Petibelle, war damit total zufrieden, die Haut war gut, keine Nebenwirkungen, keine Zwischenblutungen......

Deufelinsche, 27 Dezember 2004
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich nehm die Monostep und hab damit überhaupt keine Probs.
    MFG Katja

User 16418, 27 Dezember 2004
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tierchen nimmt Leios und hat eigentlich keine Probleme.... :schuechte

tierchen, 28 Dezember 2004
  20. hannahchen
    Gast
    0
    Seit paar tagen valette,bisher is mir nur aufgefallen dass ich kein hungergefühl mehr hab bzw vermindertes.vielleicht gehen die 5 kg die ich bei der desmin20 zugenommen hab ja jetz endlich wieder weg ;p

hannahchen, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...